Mein Tower!

  • Zitat

    Original von frEeAx
    Wer ist denn "Chef de Homepage" ? ?(


    Das ist cype :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von frEeAx
    kNt: ... und sind günstig! Kann man bei Conrad am Meter bestellen! Ich hab dann einen Schlitz gemacht und die Kabel darin reingepresst... Ist ziemlich mühsam aber sieht cool aus! :D


    ja - Spitzenidee - diese Stromkabel sind mir schon lange im Weg - GRATULO! 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich bestelle noch heute.Aber mist, Conrad verlangt so verdammt viel Versand, und dann auch noch Kleinmengenzuschlag, Shit.Gibts das auch irgendwo anders?

  • Ups... hehe in dem Forum ist einfach so viel los, da hab ich einfach zu wenig Zeit um immer alles gelesen zu haben.... ;)


    das mit dem Skript ist ne gute Idee, so was ähnlich hab ich auch schon geprogt, müsste es noch ein bisschen abändern für tweaker.ch aber easy...

  • Zitat

    Original von frEeAx
    Also: Diese Dinger sind von Conrad. Leider sind sie nicht im Online Shop. Im Katalog (Hauptkatalog 2002) sind sie auf Seite 1189 zu finden ("Kabelschutzschlauch", Best.Nr. 52 00 11-22). Es gibt sie in verschiedenen Durchmessern... Ich habe jetzt solche mit 8.5 mm innendurchmesser... kostet pro Meter 1.85 sFr.! :D
    Das blöde dran ist nur, dasies wirklich Schläuche sind d.h. man kann keine Stecker hindurchzwängen: Entweder Stecker ablöten, Kabel hindurchziehen, wieder anlöten oder so wie ichs gemacht habe: Schlitz mit Schere über die ganze Länge hineinschneiden und


    Als gerade umgezogener und daher viel neue Einrichtungsgegenstände Kaufer kann ich hier noch einen Tipp abgeben: etwa 1.5 cm durchmesser, schon mit Schlitz auf der Seite, schwarz oder weiss bei Ikea - 3 Meter für 5.- oder sowas... nicht mehr ganz sicher. Schauts mal in der Büroabteilung nach..


    Man liest sich..

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Jäh die Farbe ist fett!!!! Hab mir auch schon lange mal ein paar Spraydosen ultramarinenblau gekauft :D Das mit den Kabel sieht nicht schlecht aus mach ich glaub auch so für die Stromkabel. Gerundete Kabel nehm ich von PT

  • Zitat

    Original von Viper


    Er ist zu nichts verpflichtet!


    Hab ich ja auch mit keinem Wort behauptet, meine Herren....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ja sicher, hat sich nur irgendwie so angehört (gelesen).
    Er hat ein CS-601, die sind schon recht schön, ein Fenster wär nicht schlecht, dann muss man aber noch aufräumen, wenn man die "Vorhänge" weg nimmt. :D
    (das ist keine Anspielung auf dein Ineres, ich kenn's ja nicht).
    Eine Beleuchtung musst da dann auch fast rein.
    *zwinker@hazubai*
    Sonst sieht man ja wieder nichts. Es ist halt ein Aufwand, der sich aber finde ich lohnt. 8)

  • bää ich mag selber ned, vieleicht schick ich des teil mal bei ralf ein und lass ihn da mal n bissel basteln =)


    wobei ich find meine kleber eigentlich recht cool, wenn ich dann so 100 stück drauf hab wirds geil *GG*

  • igittigitt :)
    Kleber.... mehr als den hübschen Athlon-Kleber lass ich ned an mein Case :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl