ZitatOriginal von Solae
morgen gibts Der Blutige pfad gottes
der rockt!!
btw. hat jetzt jmd schon LORD OF WAR gesehen?
ZitatOriginal von Solae
morgen gibts Der Blutige pfad gottes
der rockt!!
Hmm mein zulezt gesehener Film war Star Wars EII nuja war nicht das besten....
Zorro
Samstag geh ich mit meiner Maus den Exozist2 schauen mal gucken wie der is
bin sonst nich so der horror Freak (essei den ScienceFiction) aber joa man hat ja keine Wahl
ZitatAlles anzeigenOriginal von guggi
der rockt!!
Derb geiler Streifen
War positiv überrascht
mein letzter film im legalen Kino war DOOM war eigentlich genau nach meinen erwartungen einfach n unterhaltender actionstreifen
ZitatOriginal von OutOfRange
mein letzter film im legalen Kino war DOOM war eigentlich genau nach meinen erwartungen einfach n unterhaltender actionstreifen
Nicht so das grosse Kino aber naja, das Flair war da
Der letzte Film war Harry Potter *grins* Nicht auf den Deckel geben Leute, aber ich bin ein Fan von der Buchvorlage, deswegen finde ich den neusten Streife zar ganz in Ordnung aber eben, das grosse Kino sprich ein Blockbuster war's nicht gerade.
Da freut man sich doch gleich mehr auf den Riesenaffen: King Kong, bald isses ja soweit.
ZitatOriginal von stAni-boy
hat jemand schon niranja gesehen? (oder wie der heisst^^)
War an der Vorpremiere in Bern (Gutscheine vom Betrieb)
naja zu Film, noch easy , für mich Herr der Ringe Junior
Mein letzter film war Wallace & Gromit and the Were-Rabbit...
Fands ganst lustig...hatten früher mal in der Schule so einen auf franz geschaut, da musst ich den auch sehen
serenity...ziemlich strange, aber cool
mein letzter war Harry Potter and the Goblet of Fire
naja ... war so ne spontane Aktion ... hatte Geburtstag und ging mit jemandem ins Kino. aber da das im Forum scheinbar niemand bemerkt hat: ich bin immer noch 25 ^^
ZitatOriginal von Lord_FraG
Der letzte Film war Harry Potter *grins* Nicht auf den Deckel geben Leute,
was soll daran schlimm sein
ich finde die filme eigentlich (naja der erste ist schon noch eher was für jüngere generationen) recht unterhaltsam, zumal sie schon ein wenig von den mainstream ideen der filmindustrie abweichen.
was king kong angeht: wegen der hauptdarstellerin sollte man den schon schauen gehen aber ansonsten spricht mich an dem film garnix an
ZitatOriginal von Snipa
aber da das im Forum scheinbar niemand bemerkt hat
eh du bisch e gränni
Mein letzter Kino Film war: "The Exorcism of Emily Rose"
Fand ihn eigentlich recht gelungen! Die Story war zwar nicht umwerfend, aber alles in allem war es trotzdem kein *shock* - *schnarch* - *shock*... Film
ZitatOriginal von Flea
alles in allem war es trotzdem kein *shock* - *schnarch* - *shock*... Film
echt ?
bin im kino verpennt und wieder aufgewacht, als der eine überfahren wurde...man erschreckt sich um einiges mehr, wenn man aufwacht und dann eine solche schreck szene kommt
ZitatAlles anzeigenOriginal von OutOfRange
was soll daran schlimm sein
ich finde die filme eigentlich (naja der erste ist schon noch eher was für jüngere generationen) recht unterhaltsam, zumal sie schon ein wenig von den mainstream ideen der filmindustrie abweichen.
was king kong angeht: wegen der hauptdarstellerin sollte man den schon schauen gehen aber ansonsten spricht mich an dem film garnix an
Einige Leute finden das die Harry Potter Reihe "Kinderbücher" seien, was sie allerdings nicht sind. Mehr noch hab den neusten Band innert 2 Tagen durchgelesen
ZitatOriginal von Lord_FraG
Mehr noch hab den neusten Band innert 2 Tagen durchgelesen
FREAK!!
Ich hab seit Jahren kein Buch mehr angerührt, um es zu lesen
ZitatOriginal von Crazyman
FREAK!!
Ich hab seit Jahren kein Buch mehr angerührt, um es zu lesen
in den letzten 3 Monaten habe ich jeweils ~3500 Seiten gelesen.
ich sag nur: Raymond Feist!
cya
PS: hab die Bd. 1-3 von Harry Pl00ttr auch gelesen.. aber ist mir danach verleidet, ging zu lange bis der nächste Band rauskam^^
Brrr... lesen... höchstens in den Ferien, oder als ich in der Lehre war für die Schule (höchstselten)
Ehm... hier geht's ja um den zuletzt gesehenen Film im Kino... hmm, wird wohl TripleX 2 gewesen sein, eine reine Enttäuschung. Tja... sollen mal wieder paar Gute Movies auf die Leinwand kommen! Schaue öfters DVD's unter der Woche mit Kollegen... Videothek rox, da kann man wenigstens holen was man will und abschalten, wenn's kein guter Streifen ist
Greeetz
hmm Doom sah ich auch, aber joa war nicht Resistence Evil tauglich aber doch witzig
King Kong
bissl unrealistisch, wo sie hätten von den Dinos vertrampelt werden sollten ... aber sonst ok
und 1 Woche vorher: der gleiche Film wie Tobi_Wan und zbolle. dieser brutale Fantasy-Kriegsfilm für Kinder