Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Zitat

    Original von Xoood


    naja, also wenn das WIRKLICH eine der 2 Bildfrequenzen eliminiert bestell ich mir so ein Ding! Wenn man links sehr sehr sehr schwach sieht, rechts aber relativ gut ist das "normale" 3D schauen ein Scheiss, dann wäre die Brille wirklich nicht mal das dümmste....


    Ich sehe links fast nichts, aber gut genug dass ein Bild wahrgenommen wird (Stereosehen ohne Problem). Wenn ich ein normaler 3D Film sehe, so sehe ich eine Ebene scharf, die andere extrem verschwommen, eher so ein schimmern, schwer zu erklären. Dann wäre diese Brille eigentlich ziemlich gut ;)


    Eine solche Brille kann man auch gut selbst zusammensetzen. Die Gläser einer RealD-Brille sind mit etwas Druck gut lösbar. Einfach noch zurechtschneiden und wieder einsetzen.
    Funktioniert tiptop und du hast gleich zwei 2D-Brillen. :]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von LeKouz
    Eine solche Brille kann man auch gut selbst zusammensetzen. Die Gläser einer RealD-Brille sind mit etwas Druck gut lösbar. Einfach noch zurechtschneiden und wieder einsetzen.
    Funktioniert tiptop und du hast gleich zwei 2D-Brillen. :]


    Höhö, geil, das muss ich echt mal ausprobieren. Wobei damit das Ghosting und der schlechtere Kontrast und die tiefere Helligkeit nach wie vor da sein werden. :(

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • bin grad von Safe House zurück...


    muss sagen ich fand ihn ned so toll... gute technik (film, ton schnitt), gute schaupielerei. Aber die Story war erstens unlogisch (viele zu offensichtliche fehler) und sehr klischeehaft vorhersehbar. Kann ich leider ned weiter empfehlen. :nope

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • War gerade gestern in Ghost Rider 2...


    Bin ziemlich entäuscht von dem Film. Den Rider haben sie definitiv schlecht dargestellt und die Story war auch nicht der bringer. es gibt zwar den ein oder anderen tollen Spezial Effekt aber das wars dann auch schon.

  • Contraband, weder positiv überrascht noch entäuscht, aber fürs Kino kommt der Streifen für meinen Geschmack etwas dünn daher. Keine grossartigen Bilder die nach einer riesen Leinwand verlangen.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Iron Sky


    Gelungene Komödie mit geschichtlichem Action Hintergrund und einem hauch von Politkomedie.
    Mir hat der Film sehr gut gefallen, jedoch ist das Ende ein bisschen naja...
    Ich kann den Film auf jedenfall empfehlen.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • "einem hauch von Politkomedie"??? :D die geilsten Jokes sind geschichtlich und politisch belastet - herrlich!!. Das Traurige daran ist nur, dass das Meiste davon zutrifft. Es war schön zu sehen, dass den Leuten mit Fensterplatz in der schule viele gute Witze vorenthalten wurden. Und im Gegensatz zu Hauri finde ich das ende Klasse. Der Liebeskitsch hätte in meinen Augen nicht sein müssen, aber der der Rest war sehr gut.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Sehr gut ausgeführt QMAN, das ende finde ich einfach zu klassisch. Schlecht ist es nicht, aber schon zu oft verwendet. Wir haben uns in der Pause ernsthaft gefragt, sind wir die einzigen die lachen :D


    Albinium ... :totlach

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Wo soll ich anfangen:
    The Avenges (5 von 5)
    super Film. Mehr davon. Wer Thor, Iron Man usw schon mochte wird diesen Film lieben,


    The Grey (3 von 5)
    Unterhaltsam aber mehr nicht. Es fehlt das gewisse etwas. Zu vorhersehbar.


    Haywire (3.5 von 5)
    Gutes Pokkornkino.


    Iron Sky (5 von 5)
    Super Film. Tiefgründiger als erwartet. Das Ende ist gelungen.

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • Gestern the Avengers
    Hatte nicht zuviel erwartet, weil Thor und Hulk waren einfach nur schlecht. Iron Man hab ich noch nicht gesehen. Aber alle als Team zusammen ist die Summe wesentlich grösser als die der einzelnen Charas. Hab mich grossartig amüsiert.


    Letzte Woche Iron Sky
    Würde ich so vom Qman übernehmen, auch wenn ich den Film jetzt nicht sooooo genial fand. Hat aber schon ein paar Lacher dabei, die ziemlich gut (weil daneben) sind.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Danke für die Einladung :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Battleships... kann sich eigentlich jeder denken.. das unterhaltsamste an dem film is, was se aus nem simplen spiel wie schiffe versenken raus geholt haben... Rihana hat für die paar Szenen in denen se dabei war überraschend gut gespielt (für ne musikerin)


    mein vorschlag was man besseres mit der Zeit anfangen könnte: geh zur bank, und lass dir das geld für den ticketpreis in 5-rappen stücke wechseln... leg dir ne katze zu oder besuche einen Freund der eine Katze hat.... Spiel mit der Katze in dem du ihr nach und nach die 5-räppler zu wirfst (nicht auf sie drauf du Tierquäler) vor sie / neben sie... die Unterhaltung ist länger und das Geld ist sinnvoller investiert. ;)


    p.s. nein, ich weiss nicht wieso ich mich überhaupt hab überreden lassen ins kino zu gehn dafür.


    p.p.s DLS: ironman ist definitiv die beste umsetzung von den dreien.. find eigentlihc nur noch batman besser was comicverfilmungen angeht.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    3 Mal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • The avengers:


    Super Film! Coole action, viel witz... wenn man kein absoluter gegner von diesen comicfilmen ist definitiv sehenswert.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Project X


    Man nehme American Pie mische es mit Hangover und das Ergebnis ist Project X! Hatte zu beginn nicht viel erwartet vom Film, jedoch packte er mich anständig. Das feeling kommt genial rüber, mann bekommt das totale Mitgefühl vermittelt.


    Neben Ironsky gehört auch Project X zu den Filme diese Jahr der mich total positiv überascht hat. Ich wage es zu sagen, der Film ist besser als Hangover! Es ist mit dem Abspann (Die Fotos) von Hangover zu verglichen nur in 120min gepackt!

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    The avengers:


    Super Film! Coole action, viel witz... wenn man kein absoluter gegner von diesen comicfilmen ist definitiv sehenswert.


    Hammer Film!

  • Gerade die Tickets für The Dark Knight Rises geordert. Wenn sich jemand anschliessen möchte, der Saal ist noch ziemlich leer: Pathé Bern, Saal 1 um 21:20 Uhr am kommenden Samstag.