Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Zitat

    Original von Mannyac
    ...da eben der SOAP Effekt eintritt.
    .


    Meinst du damit "echte" Soaps. Für mich schien The Hobbit am Anfang wie z.B. GZSZ ^^ Alles bewegt sich schneller und "natürlicher", realer... schwer zu beschreiben...am besten selber anschauen :)


    Am Schluss fand ichs aber irgendwie besser so, die Kämpfe sind viel dynamischer und auch anderes wie z.B. Wasserfällle bewegt sich natürlicher.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Ja Dietlikon, naja weiss nicht, war aber mal als HFR 3D Edf angeschrieben:)


    Edf fehlt leider viel zu häufig.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Django Unchained


    Absolut bombastischer Film! Christopher Waltz überzeugt ab der ersten Minute in seiner Rolle! Trotz teilweise langer Dialoge wie sie aus Inglourious Basterds bekannt sind wird der zuschauer immer bei der Stange gehalten.


    Entgegen meiner Erwartungen ist der Film auf sehr viel Humor aufgebaut!


    Kann also nur meine Empfehlung abgeben und euch zu raten den Film anzuschauen! Tarantino hat sich mal wider selbst verewigt mit dem Film!

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Ging gestern auch Django Unchained schauen, kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
    Wirklich guter Film und Waltz hatte wirklich wieder eine tolle Rolle :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Letzten Freitag "The Life of Pi"


    Der Film überraschte mich. Es handelt sich um keinen 08:15 Streifen den man vor sich laufen lässt, sondern der Film bezweckt auch einen Inneren Sinn. Wobei der Innere Sinn sehr subjektiv sein kann. Meiner Meinung nach hinterlässt er einen Hauch von Glaubens-/ Religionsfreiheit. Jedermann darf seinen "Gott" in seiner Art und Weise lobpreisen. Der Film bezweckt den Kontrast zwischen den vielen Religionen. Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel publizieren, da in einige evtl. noch schauen möchten.


    Meine Empfehlung:
    Kein typischer Hollywood-Movie, dennoch sehr unterhaltsam, spannend und witzig. Solche Filme vermisse ich auf der Leinwand.

  • Django Unchained: 141 Minuten reines Filmvergnügen. :pop
    Tarantino weiss halt einfach was er macht!
    Eine Top Besetzung! nicht nur Waltz, auch alle anderen Protagonisten wirken, als wäre ihnen die Rolle auf den Leib geschrieben worden. Sogar Samuel L. Jackson als alter schrulliger alter Butler mit Halbglatze :applaus.


    Unbedingt Anschauen!

  • Django Unchained:
    Kann mich allen Vorrednern anschliessen, einfach ein super Film.
    Hätte man nich besser machen können. :applaus :pop

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • und schon wider kino:


    parker:
    zwar nichts neues, aber als statham fan, gefiel er mir ganz gut.


    the last stand:
    naja, arnie ist alt, wirklich alt geworden. storry ist leider absolut vorhersehbar. amüsantes popcornkino, mehr nicht. einzig 2-3 gute sprüche.


    die hard 5:
    der film ist sehr kurz. als der film fertig war fragte ich mich: "was war es das schon?!"

  • Iron Man 3. Gestern im Pathé Westside an der Vorpremiere.


    Ich bin hin und weg. Technik, Action, Story. Alles Bombe. Alles richtig gemacht. Tony, Pepper, der Bösewicht. Jarvis. Seine Überheblichkeit. Charme. Viel Witz und Sprüche. Überlegenheit und doch auch Verletzbarkeit.


    Okay. Ich bin echt ein Fan der Figur. Wird bestimmt nicht jeden so vom Sitz hauen wie mich. Aber ich sass nach den geschätzten 2 Stunden im Sessel und dachte nur: Verdammt! Schon fertig :-(


    Ach und.. Sitzenbleiben ;)


    PS: Das einzige was eigentlich nicht ganz ins Schema passt ist, dass die Tragweite der Bedrohung in IM3 zwar noch nicht das Ausmass von Avengers überbordet. Trotzdem aber eigentlich schon so 'schlimm' ist, dass man eigentlich zumindest Hawkeye, Black Widow und Captain America hätte man wohl eigentlich gerufen. ;) Aber es war eben IM3 und nicht Avengers 1.5 =)


    Viel Spass denen die sich noch auf den Film freuen. Wenns mich packt, ziehe ich mir den Streifen in 2 Wochen nochmals rein :rock

  • War soeben auch in Iron Man 3.


    Kann Axio teilweise zustimmen, Sprüche, Action sind Bombe. Wie immer hat Robert in seiner Tony Rolle brilliert.


    Irgendwie fehlt mir das gewisse etwas an dem Film.
    Eins und zwei drehte sich viel um Ihn und seine Innovationen, um Stark Industries mit seinen Anzügem. Der ganze dritte teil verlagert den Fokus auf die "Biologin" (um nicht viel zu verraten) und ihre von Stark nicht beachtete Forschung.


    Iron Man war bis anhin immer der Anzug selbst welcher die "Heros" kürte. Im dritten teil geht das in Richtung Mutation, Genetisch verändert und gehört meiner Meinung nicht zu einem Klaischen Iron Man.


    Ich muss ganz klar sagen Iron Man 2 gefällt mir insgesamt besser.


    Action und die gute alte Überheblichkeit von Tony Stark bleibt aber erhalten.


    Edit:
    Muss noch was anfügen, 3D warum wiso :kotz einfach für NIX! :schimpf

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Hab' den Beitrag von Aixo nur mit einme halben Auge überflogen.
    Leute, belasst die Spoiler. Alle, die ihn noch nicht gesehen haben sind dafür sicherlich dankbar.

  • Zitat

    Original von Saiba
    Hab' den Beitrag von Aixo nur mit einme halben Auge überflogen.
    Leute, belasst die Spoiler. Alle, die ihn noch nicht gesehen haben sind dafür sicherlich dankbar.


    Hm? Wo siehst du da nen Spoiler? Wenn ich im Trailer 1 Mio Iron-Man-Anzüge sehe, muss man ja annehmen, dass die Kacke ziemlich am dampfen ist. ;-)

  • Ich hab extra drauf geachtet, dass keine Spoiler drin vorkommen. :)


    Und ich würde mal behaupten, dass der Thread hier doch eher das Risiko für Spoiler birgt und beim Release eines neuen Titels eher gemieden werden sollte, oder? ;)


    Ach und wenn nochmal einer Axio schreibt gibts Spoiler. :schimpf

  • Axio... :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Oh, 'dann zieh ich die Aussage zurück. Wie gesagt, hab' nur die ersten Worte überflogen und dann gleich weggeschaut :D


    Haha, ich war's nicht. Wieso? Ist Axio ein Adult Entertainment Darsteller? :P

  • Zitat

    Original von aixo


    Pepper trägt in Iron Man 3 den Anzug.


    Macht nur weiter.. :P


    mir macht das nix aus :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Fast 6 !!


    Muss gesehen werden!!
    Ich belasse es bei wenigen Worten um nicht zu Spoilern, Cliffhanger FTW!!


    Echt begeistret vom Film, beste F&F Manier.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Ahja..


    Letzten Sonntag, IronMan 3
    Wie gewohnt von Iron Man war ich von Anfang bis zum Schluss gut unterhalten. Ist jetzt kein Meisterwerk, aber hat mir gut gefallen! :)


    Gestern Abend, Evil Dead
    Waah, ich bin 2-3mal echt erschreckt, der ganze Film war auch sehr unterhaltsam, vor allem das "splatterige" Ende :D Wer gerne Horrorfilme mag, der sollte den nicht verpassen!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!