Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Zitat

    Original von aixo
    hm hab batman im heimkino gesehen. unterhaltsam aber nicht der hammer.



    Das graue Wort hab i net gsehn :D



    War vor zwei Wochen mit einem Kollegen im Kino "Krieg der Welten" mit Tom Cruise anschauen.
    Der Film hat mir ganz gut gefallen, der Schluss war nur etwas schnell herbeigezaubert und zu überraschend.

  • Zitat

    der Schluss war nur etwas schnell herbeigezaubert und zu überraschend.


    sagen irgendwie alle =)


    *grins. sollst auch nicht lesen du tröte ;)

  • Geht jemand Doom schauen? Postet dann ob der sehenswert ist.


    Vesteckte Werbung für Elmex? Jedenfalls hat the Rock die Zähne schön weiss geputzt :D

  • Ich :D


    Btw. Mein Name ist Eugen -> Hammer ;)


    edit: Alone in the Dark


    Ist nicht der Hammer, die Story ist nicht der Hammer, dafür das es an das Game angelehnt ist, ist das Game um Längen besser. Einzig der Soundtrack ist umwerfend -> Nightwish, Deathstar

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Ich weiss nicht ob ich mir Doom anschauen werde. Finde eigentlich alle Filme mit The Rock drinnen nicht besonders gut. Und nen Film in Ego-Perspektive, ich weiss nicht. Mein letzter Film denn ich gesehen habe (sogar 2 Mal) war Sin City. Habe selten so ein geiles Meisterwerk des Films gesehen, auch wenn viele Leute vom Gewalt-Level geschockt waren. Dies verstehe ich sowieso nicht ganz: Der Comic ist ziemlichs strub und an den Kinokassen waren sogar Plakate, dass man unter 18 auch nicht in Begleitung von Erwachsenen oder den Eltern reinkommt. Somit musste man ja sowas erwarten, meiner Meinung nach. Freue mich schon auf die DVD. Eben, für mich ist Sin City eines der grössten Film-Meisterwerke. Wollte mir eigentlich noch Charlie und die Schokoladenfabrik anschauen. Ich liebe Johnny Depp und habe eigentlich so ziemlich alle Filme mit ihm auf DVD, bzw. jetzt nachgekauft (sogar "Chocolat" :D).

  • letzte was ich gesehn hab war dark water...


    nicht gerade der brüller...erinnert mich extrem an the ring oder the grudge...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • In letzter Zeit war schon etwas tote Hose im Filmgeschäft.
    Doom hat auf irgend eine Weise was anziehendes an sich, werde mich mal genau informieren ob er es wert ist.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN
    In letzter Zeit war schon etwas tote Hose im Filmgeschäft.
    Doom hat auf irgend eine Weise was anziehendes an sich, werde mich mal genau informieren ob er es wert ist.


    Sry für den oppelpost, aber ich muss mal dem lieben Ren in den AA tretten ;D


    Was meinst du mit tote Hose? Gerade diesen Sommer-Herbst sind sehr gute Filme in die Kinos gekommen:
    - Per Anhalter durch die Galaxis
    - Madagascar
    - Krieg der Welten
    - Batman
    - Dark Water
    - Wächter der Nacht
    - Flightplan
    - Red Eye
    - Ein Duke kommt selten allein
    - Sin City


    So und alle hab ich gesehen :D Und zwar im Kino wohlverstanden.

  • Bevor ich mir in den Alerwertesten treten lasse will ich hier mal was klar stellen :D
    Sin City ist der letzte Film den ich gesehen habe und der war cool, jedoch danach kam nichts mehr, ok the Island und skeleton key hätten mich noch gereizt.
    Aber solche Filme wie Madagascar, der kleine Eisbär, mein name ist Eugen sind nicht so mein favorisiertes Genre und Wallace & Gromit, naja.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Der letzte war Brother's Grimm.
    Ok, die Erwartungen waren meinerseids vielleicht zu hoch gesteckt. Ich erwartete einen Film in der Manier, wie sie Tim Burton drauf hat. Wer Sleepy Hollow gesehen hat, weiss was ich meine.


    Leider war mir BG viel zu künstlich. Terry Gililiam, der übrigens sehr gute Filme gedreht hat, wie 12 Monkey oder Brazil (köstlich), hat meiner Meinung nach zu fest an der Story gebastelt. Ein einfacheres und, obwohl Märchenwelt, glaubwürdigeres Konstrukt wäre imho unterhaltsamer gewesen.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Da hab ich doch glatt vergessen, dass ich mir "the skeleton key", "gebrüder grimm" und "the island" auch im Kino angeschaut habe :)


    Naja ich muss mindest einmal pro Monat ins Kino, sowas nennt man cinemanie ;D

  • Also, bis auf Sin City war ja echt schon länger kein richtiger Blockbuster mehr im Kino. Monumentale Darstellung, geniale Schauspieler, super Story, geniale Effekte, einfach so richtiges "ichbringdiefressenichtmehrzu"-Kinoc, das gabs (bis auf Sin City) echt schon ne ganze Zeit lang nicht mehr. Eben so Filme, wo man sich noch Jahre später dran erinnert, wie z.Bsp. Galdiator, davon redet heute ncoh jeder, oder die HdR Triologie etc. An "Ein Duke kommt selten alleine", "Batman beginns" etc. was dieses Jahr so im Kino war, kann sich in nem Jahr praktisch keiner mehr erinnern.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Also, bis auf Sin City war ja echt schon länger kein richtiger Blockbuster mehr im Kino. Monumentale Darstellung, geniale Schauspieler, super Story, geniale Effekte, einfach so richtiges "ichbringdiefressenichtmehrzu"-Kinoc, das gabs (bis auf Sin City) echt schon ne ganze Zeit lang nicht mehr. Eben so Filme, wo man sich noch Jahre später dran erinnert, wie z.Bsp. Galdiator, davon redet heute ncoh jeder, oder die HdR Triologie etc. An "Ein Duke kommt selten alleine", "Batman beginns" etc. was dieses Jahr so im Kino war, kann sich in nem Jahr praktisch keiner mehr erinnern.


    ey kagge, ich kann mich auch nicht an das erinern was ich gesehen hab...
    ...batman beginns habe ich mir ja auch angeguckt^^

  • also der letzte "fressenichtmehrzubekomm"-film war herr der ringe...¨


    danach ein paar kleinere blockbuster, aber sonst nix weltbewegendes...


    aber ich freu mich scho auf den zweiten Teil von Saw, der morgen in die kinos kommt... :headbang

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • naja, nach episode 1 faszinierte mich star wars nicht mehr dermassen...


    genau das selber nach matrix 1

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • Howl's Moving Castle..



    war im gesamten nicht schlecht, wie immer genial gezeichnet, aber mit vielen offenen fragen am ende, und das mag ich nicht ^^