Letzter-gesehener-Kino-Film

  • In her schoes


    muss sagen, ich hab selten so gut geschlafen im Kino :rolleyes


    vorher Zorro, den fand ich nicht wirklich gut. hat gute szenen drin, aber für ein Film von 2005 finde ich, hat es ZU unrealistische szenen drin... klar ein ross kann nie rauchen oder saufen, aber das ist witzig, aber wenn ein ross auf einen fahrenden zug aufspringt von einer klippe runter, dann erinnert mich das eher an einen tarzan-film von 1970...


    vor Zorro war Wallace and Gromit an der Reihe... DER war geil :))


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Snipa
    King Kong :)


    bissl unrealistisch, wo sie hätten von den Dinos vertrampelt werden sollten ... aber sonst ok :)


    Ja, fand ihn auch ganz gut, MASSIV besser als Krieg der Welten. Zum Glück hat Jackson von Anfang an gesagt, er wolle den Schauplatz nicht in die Neuzeit verfrachten, das hätte hier noch weniger funktioniert als dort.
    Und es ist definitiv ein Kino-Film, im Heimkino macht der nur mit ganz grobem Equipment Spass :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Narnia, King Kong und Saw 2


    Narnia, halt Kinderfilm, aber gut gemacht.
    King Kong...auch gut gemacht. Die story bleibt halt die gleiche wie vor einigen Jahren...
    Saw 2 genialer Film. Fand ich echt mal wieder interessant. Story...naja...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Ja, der ist echt nicht schlecht. Mir wärs zwar lieber, wenn man nach ner Weile überlegen auch mal irgendwie auf eine halbwegs EINDEUTIGE Lösung kommt, was im Film genau passiert ist :D
    Von dem her habe ich "The usual Suspects" absolut genial gefunden! Dort wird am Schluss auch nochmal die gesamte Story über den Haufen geworfen, aber es ist danach ziemlich klar, was wirklich geschehen ist :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • Ja haben wir im Englisch in der Berufsschule geschaut. Wirklich guter Film!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ich finde es relativ klar, was passiert :))


    Ist auf jeden Fall besser als sein Vorgänger. Ist sicher ein Kinogang wert.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • narnia, ok, gut gemachter kinderfilm


    domino, unrealistisch, schrott


    into the blue, jessica alba im badeanzug allein dafür lohnt es sich den film anzusehn, ist aber auch sonst nicht übel.....


    king kong, schrott


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby


  • Was äch....klar kam der im Kino, hab ihn ja dort gesehen. Und nicht etwa im Spezial DelikatessenKellerkino!


    Aber trotzdem geiler Film. Schade, dass man den nicht 2x gucken kann ;)


    und was Into the Blue betrifft: Schlechte Charaktere, sonst ganz unterhaltsam...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von kingalive
    ...jessica alba im badeanzug...


    etwas für den babe-thread *sabber* *lächz*


    E: ich warte immer noch sehnlichst auf saw2, end of war, und MI3

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • @ Guggi:


    Saw2 ist sehr gut gemacht (meiner meinung). Kommt zwar nicht ganz an Saw1 heran aber trozdem. Ich werde ihn ev. noch im Kino gucken gehen wenn ich kann. Hab ihn bis jetzt nur auf englisch gesehen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature