Sonntag 20:15 im Rex 1 in Biel ---> Poseidon
guter Film :top
wegen der WM nur 6 Leute im Kino
Sonntag 20:15 im Rex 1 in Biel ---> Poseidon
guter Film :top
wegen der WM nur 6 Leute im Kino
over the hedge
aber ich warte immer noch auf den obersarkastischen animationsfilm mit nem "ab 18 jahre" stempel
over the hedge ist auf schweizerdeutsch gesagt (züri slang)
eifach uuu huere geil
Hmmm.... ich weiss nicht obs an der deutschen Synchro lag, aber ich fand Over the Hedge so im Vergleich ziemlich ööööööde. Und dabei sind meine Ansprüche an Animationsfilme normalerweise ziemlich tief.
garfield 2 - einfach der hammer sag ich euch
Ich fand "Over the Hedge" auch ziemlich lahm... Unter den Animationsfilmen fand ich bisher "Ice Age" mit Abstand am besten.
Auch Over the hedge.
War noch unterhaltsam, mehr nicht. Doch das Eichhörnchen ist so der Hammer
ZitatOriginal von Crazyman
Auch Over the hedge.
War noch unterhaltsam, mehr nicht. Doch das Eichhörnchen ist so der Hammer
Jo, total *öhm* crazy
Der Film war gut, wobei ich hier gut betonen möchte. Die Vorredner haben nämlich recht, der Film hatte einige witzige Szenen aber durch's Band hindurch konnte er nicht überzeugen.
Das liegt wohl daran, dass die meisten Gags eben nur noch warme Luft sind und die die wirklich lustig waren, am Band rauf und runter gespielt wurden.
ZitatOriginal von TiGGeR
garfield 2 - einfach der hammer sag ich euch
Also wenn du den gut fandest, dann rede ich nicht mehr mit dir
Miami Vice und Superman Returns "gluschten" mich.
Jemand schon gesehen?
Bei Garfield 1 bin ich eingepennt...Deshalb interessiert mich der zweite Teil gar nicht.
ZitatOriginal von aixo
Miami Vice und Superman Returns "gluschten" mich.
Jemand schon gesehen?
Superman hab' ich absolut hammermässig gefunden!
Dann muss ich mir den als Smallville-Fan uuunbedingt ansehen der Trailer war WOW
joa superman returns war der hammer! ich hab noch click gesehen, in den ferien, und is nicht schlecht.. fängt gut an hört schlecht auf...
flcuh der karibik 2....war toll !!...aber jetzt doch zeitchen her
16 Blocks <-- mit Bruche Willis, mit Schnurrbart, sieht zwar etwas "komisch" aus, aber der Film ist echt gut!
Da dieser Streifen nicht bei uns in den Kinos gezeigt wurde, habe ich mir halt die DVD angeschaut.
Aber ich freue mich schon riesig auf Die Hard 4!
ZitatOriginal von AMD Freak
flcuh der karibik 2....war toll !!...aber jetzt doch zeitchen her
dito.
Miami Vice interessiert mich auch, hat den jemand gesehen?
hab gestern gesehn. naja handlung zieht sich so hin wie gummie...zuviel rumgemache im film.. viel unwichtiges was zu lange gezeigt wird.
aber das bild dieses echte bild ohne jeglichen filter, sieht einfach geil aus. ahja und der sound am ende von der schiesserei ist einfach nur GEIL. sehr real gemacht.
also,... sehenswert oder eher nicht?
er ist gut. aber hätte ein bisschen mehr action vertragen können.