Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Sonntag 20:15 im Rex 1 in Biel ---> Poseidon


    guter Film :top :)





    wegen der WM nur 6 Leute im Kino :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hmmm.... ich weiss nicht obs an der deutschen Synchro lag, aber ich fand Over the Hedge so im Vergleich ziemlich ööööööde. Und dabei sind meine Ansprüche an Animationsfilme normalerweise ziemlich tief.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich fand "Over the Hedge" auch ziemlich lahm... Unter den Animationsfilmen fand ich bisher "Ice Age" mit Abstand am besten.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Auch Over the hedge.


    War noch unterhaltsam, mehr nicht. Doch das Eichhörnchen ist so der Hammer :applaus


    Jo, total *öhm* crazy ;D


    Der Film war gut, wobei ich hier gut betonen möchte. Die Vorredner haben nämlich recht, der Film hatte einige witzige Szenen aber durch's Band hindurch konnte er nicht überzeugen.
    Das liegt wohl daran, dass die meisten Gags eben nur noch warme Luft sind und die die wirklich lustig waren, am Band rauf und runter gespielt wurden.



    Zitat

    Original von TiGGeR
    garfield 2 - einfach der hammer sag ich euch :D


    Also wenn du den gut fandest, dann rede ich nicht mehr mit dir :stupid


    :gap

  • flcuh der karibik 2....war toll !!...aber jetzt doch zeitchen her

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • 16 Blocks <-- mit Bruche Willis, mit Schnurrbart, sieht zwar etwas "komisch" aus, aber der Film ist echt gut!


    Da dieser Streifen nicht bei uns in den Kinos gezeigt wurde, habe ich mir halt die DVD angeschaut.



    Aber ich freue mich schon riesig auf Die Hard 4!

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    flcuh der karibik 2....war toll !!...aber jetzt doch zeitchen her


    dito.

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • hab gestern gesehn. naja handlung zieht sich so hin wie gummie...zuviel rumgemache im film.. viel unwichtiges was zu lange gezeigt wird.


    aber das bild dieses echte bild ohne jeglichen filter, sieht einfach geil aus. ahja und der sound am ende von der schiesserei ist einfach nur GEIL. sehr real gemacht.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW