Letzter-gesehener-Kino-Film

  • was, der läuft noch irgendwo? :D


    gestern American Gangster geschaut. guter Film :)


    hab vorhin in Bern Hitman geschaut. fand ihn auch gut :) (1 Reihe vor mir sass zufälligerweise Raffelti aka Ruling Dude. zum Glück sass sein Kollege direkt vor mir und nicht er ... sonst hätte ich wegen seiner Frisur nur noch die obere Hälfte vom Bild sehen können :P)


    irgendwann diese Woche schau ich noch Golden Compass und AvP2 an.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • AvP2


    Der totale Blödsinn. In jeder hinsicht, die schauspieler sind so was von miserabel. Ich werde es in zukunft vermeiden mir filme anzuschauen in welchen keine bekannten schauspieler dabei sind. X(


    der film hat keine story, bis zur pause geschieht einfach mal gar nix dann folgt das sinnlose gemetzel. die kämpfe sind eher langweilig als spannend.


    eine frau musste sich übergeben... :kotz wegen all den splatter und blut effekten. völlig unverständlich für mich da das zeuchs so schlecht rübergebracht wird und man wegen der ständigen dunkelheit sowieso rein gar nichts sieht.


    nicht anschauen ist rausgeschmiessenes geld.

  • ist eh zum kotzen....


    Alien ist ne super Quadrologie, abwechslungsreich, spannend, gute Story etc. für mich etwas vom Besten was die FIlmindustrie je gemacht hat.
    Predator ist da nicht ganz so mein Favorit aber an sich nicht sooo schlecht, die Schauspieler sind halt nicht so der Bringer....
    Aber AvP ? Sry das zielt nur darauf ab nen Namen für irgend einen Scheiss zu missbrauchen, war bei Alone in the Dark genau dasselbe (gut ist auchn Boll Film :D genau diesselbe Scheisse wie Postal).
    Werd ich mir nichtma runterladen :D

  • Wenn ich nach der Beschreibung von outnow.ch gehe muss ich eucht wohl recht geben.
    Doch werde ich heute den Film schauen gehen. Obwohl ich ihn persönlich gar nicht schauen würde. Ich bin ja mal gespannt.

  • Ok AvP2 lässt sich so beschreiben -> LANGWEILIG


    Es macht wufff, das Predatorschiff kracht auf die Erde zurück und kurz darauf gibts die ersten Toten. Ne Alien Invasion überumpelt die Stadt und ein Predator kommt und macht sie platt. Zwischendurch erwischts auch wiedermal ein paar Menschen. Ein kleines Grüppchen versucht mit dem Krankenhaus Heli zu fliehen bevor irgend so komische Leute die Stadt wegbomben.


    Das ist der Film in Kurzfassung. Aber das man wegen dem Film Kotzen müsste kann ich jetzt nicht verstehen. Ausser man nimmt es zu Wörtlich mit "Dieser Film ist zum Kotzen".


    Bewertung: 2/5

  • Komme gerade von Hitman.


    Hat mich überraschenderweise sehr überzeugt, alles andere als langweilig.
    Natürlich ist er eher einfach gehalten, weshalb er in den Filmkritiken wohl eher schlecht abschneidet. Aber hey, vergesst diese, das Geld könnte man schlechter ausgeben, als für 90min andauernde Unterhaltung...

  • I Am Legend - :neut



    Die schauspielerische Leistung von Will Smith ist absolut überzeugend, jedoch die Story wirkt ausgelutscht und der Film ist nicht gerade super aufgebaut. Wenn man nicht zum vorherein weiss, um was es geht, dauert es sehr lange, bis man aufgeklärt wird im Film.


    Naja, hab ihn gesehen, aber würd ihn jetzt nicht noch ein 2. mal schauen.

  • Zitat

    Original von crashY
    hab doch gesagt rausgeschmissenes geld :P


    wahrscheindlich hast du recht, die frau hat wegen dem schlechten film kotzen müssen^^


    Welches Geld? :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2


  • genau meine Meinung. Optisch und schauspielerisch unterhaltsam aber viel zu dünne, nicht unbedingt ideenreiche Story. Zudem sehr vorhersehbar.

  • Golden Compass


    fand ihn besser als Eragon :D (und werde Teil 2 und 3 sicher auch schauen, wenn sie gemacht werden)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe ja Eragon ist mir auch in leidiger erinnerung... eine sehr kindlich verfilmte buchvariante. Mr. Paolini soll sich lieber hinter den schreibtisch klemmen und verdammt noch mal den dritten band mal fertigstellen :schimpf

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    genau meine Meinung. Optisch und schauspielerisch unterhaltsam aber viel zu dünne, nicht unbedingt ideenreiche Story. Zudem sehr vorhersehbar.


    Die Story war ja sowas von Kacke, da hatte ich bei RE3 wesentlich mehr Spass! Willy hat die Sache aber gut gespielt und die Kulisse war auch toll, nur macht das noch lange nicht die Story wett.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Vergangenen Sonntag standen meinen Kollegen und mir "Alien vs. Predator 2"
    und "Eastern Promises" aka "Tödliche Versprechen" zur Auswahl. Wir haben uns
    schlussendlich für den Letzteren entschieden.


    Chapeau, ein meiner Meinung nach sehr gelungener Thriller:
    kurzweilig, unterhaltsam, spannend, voll von Unerwartetem.
    Die Gewaltszenen erinnern teilweise an einen Splatterfilm. :gap:mua:skull


    War wieder mal ein toller Kinoabend!

  • War heute auch AvP2 gucken. Wie öde. Ich dachte immer jetzt gehts dann doch mal los. Naja hehe


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • schitman heut abend


    nichts umwerfendes aber auch nicht schlecht. die story und die schauspieler sind nicht bewegend, der film schnell wieder vergessen...schade, gibt einfach zuviele solcher filme.

  • The Darjeeling Limited - :flop



    Hmm.. also meiner Meinung nach hab ich nicht viele Filme im Kino gesehen, die schlechter waren.
    War absolut nicht mein Geschmack, das Geld für die Tickets hätten wir uns sparen können.
    Story wäre ja nicht sooo schlecht, aber man hätte viel mehr draus machen können (meine Meinung).
    Wundere mich, dass der so tolle Bewertungen gekriegt hat...


  • Kann ich nur unterstreichen. Ich frage mich immernoch wiso ich mich zu dem Film überreden lassen hab und nicht zuhause geblieben bin und Englischaufgaben gemacht habe. Absoluter Müll, die 2 Stunden bekommen ich nie mehr zurück.


    Hier noch mein IMDB Comment:


    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Eastern Promis:


    War wieder mal ein film bei dem ich auf die Pause wütend war :applaus. Packende Story über die Rusische Mafia. War allerdings zimlich krass.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature