Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Werdet ihr euch den Monsterfilm "Cloverfield" ansehen? Ich werde ihn sicherlich anschauen gehen. Ich liebe Filme mit überdimensional grossen Monster. Ich mag bis heute die alten Godzilla-Filmen. Gerade gestern habe ich mir "Godzilla vs. Spacegodzialle" angesehen auf Tele 5. Cloverfield wird aber wohl um einiges bedrückender sein. Hat jemand nen Foto von dem Monster irgendwo gefunden? Habe nur gehört, dass es etwa 2.5 mal so hoch wie die Freiheitsstatue sein soll.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Werdet ihr euch den Monsterfilm "Cloverfield" ansehen? Ich werde ihn sicherlich anschauen gehen. Ich liebe Filme mit überdimensional grossen Monster. Ich mag bis heute die alten Godzilla-Filmen. Gerade gestern habe ich mir "Godzilla vs. Spacegodzialle" angesehen auf Tele 5. Cloverfield wird aber wohl um einiges bedrückender sein. Hat jemand nen Foto von dem Monster irgendwo gefunden? Habe nur gehört, dass es etwa 2.5 mal so hoch wie die Freiheitsstatue sein soll.


    hab gestern gerade den Trailer gesehen! Werde mir den Film sicher auch anschauen!


    Btw Monster:


  • Jo, hört sich interessant an :)


    btw. hat wer scho den film "National Treasure: Book of Secrets" gesehen?
    Laut 20min ist der ja nicht soo gut 1/5 sternen...

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Bin vorletzte Woche "Keinohrhasen" und vorvorletzte Woche "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" schauen gegangen.


    Fazit:
    Wieder mal gute Deutsche Filme.


    Warum Männer.. ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr spassig.


    Keinohrhasen ist n typischer "Mann baut scheisse und lernt dadurch seine Traumfrau kennen" Film, aber gut gemacht, auch sehr lustig.


    Btw;
    Ich freue mich auch auf Cloverfield... ;)


    @ Crusher: Wer hört schon auf Kritiker? Ich sehe mir jeden Film an den ich Interessant finde (Vorschau) und urteile selber. Die meisten Kritiker haben keine Ahnung.
    Sobald etwas Action drin ist, hat der Film automatisch schlechte Noten. Die Kritiker wollen damit wohl zeigen, dass sie auf Filme mit "gehobenem" Niveau stehen und irgend n Drama wo nichts drin passiert und man beinahe einschläft als gut einstufen, weil man vielleicht viel dabei nachdenken muss.


    Just my 2 cents (mir gefällt der Spruch;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Hab Verschwörung des Buches bla Zeug da gesehen... soo gut ist der wirklich nicht..
    irgendwie einfach soo viele Spekulationen und schlussendlich geht alles auf...naja... schau ihn mal :)

  • Hmpf, man sollte hier mal en bisschen angemessener mit Spoiler umgehen. 1. Spoilerwarnung bei Text und 2. keine Bilder. Wollte jetzt zB nicht unbedingt schon wissen wie das Cloverfieldmonster aussieht...

  • Ich denke Cloverfield wird von dem, was ich bis jetzt gesehen und gehört habe ein Flopp werden. Sie haben zwar genau das was sie wollten, das die Leute gespannt über den Film Reden. Demenstprechend ist er auch gut gestartet. Weil jeder die Lösung wissen wollte. Aber schlussendlich wird er doch nicht so der Hammer sein. Warten wir es ab...

  • der film ist einfach zu langwillig... Toll ein Monster/Ausserirdischer kommt auf die Erde und fängt an alles zu vernicht. Das gabs ja erst ca. 1000 mal :rolleyes


    Hab letztens "I am Legend" gsehen. Muss sagen wirklich toll gespielt und vor allem am anfang sehr interessent. Aber gegen den schluss wars dann einfach etwas zu logisch und vor allem kahmen schon vielfach dagewesene sachen vor.


    Die Zombies haben mich am meisten geärgert. Gibts eigentlich nichts mehr ausser Zombies in den heutigen Horror Filmen? Wenns keine Zombies sind, dann gehts nur ums Menschen-verstümmeln. Davon hab ich langsam die schnautze voll. Ich schau meistens filme welche nicht unbedingt im Kino liefen, oder nicht hier in der Schweiz.


    Als nächstes werde ich wohl National Treasur 2 schauen. Hab den ersten einige male gsehen und war immer begeistert! hoffe der zweite kommt auch gut :)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Naja, es geht um das Monster-Genre. War Godzilla (Nicht das Remake, die Original-Movies) irgendwie innovativ oder so? Nö, Spass machten (bzw. machen) sie trotzdem, mir jedenfalls. ;-) Wenn aber nix mit Monsterfilmen anfangen kann, dann sollte man sich solche Filme auch von Anfang an nicht ansehen.

  • Gestern: national treasure - book of secrets


    Unterhaltsam wie der erste. Miese Schauspieler. Zu glatte Logik. Zu viele Monstersprünge in den Überlegungen. Von A bis Z ein durchzogen Mittelmässiger Actionstreifen. Gut für einen Samstag-Abend.


    Heute: the mist


    Toller Film. Gegen Ende wird er immer besser. Grundkonstrukt absolut geistlos und durchgekaut. Sehr gut umgesetzt. Gute B-Schauspieler.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von LeKouz


    Ja, wenn Morgan Freeman & Jack Nicolson zusammentreffen, dann kann's ja nur der Hammer sein :applaus
    War jedenfalls heute Abend total ausverkauft und die Menge kam mit glücklichen Gesichter wieder raus :gap


    Und ich wurde nicht enttäuscht :D Der Streifen ist wirklich sehenswert und verdammt witzig :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von zbolle
    Gestern: national treasure - book of secrets


    Ich frage mich aber bei dem Film folgendes: Warum zur Hölle sucht Nicolas Cage dieses Buch noch? Er hat ja schon den Mikrofilm mit allen Geheimnissen der USA. Man denke zurück an "The Rock" :gap


    In 5 Jahren holt er sich noch einen USB-Stick? DVD? CD-ROM?

  • Da steht vielleicht drin, wie er seinen Haaransatz wieder dorthin kriegt wie damals auf dem Felsen...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von LeKouz


    Und ich wurde nicht enttäuscht :D Der Streifen ist wirklich sehenswert und verdammt witzig :gap


    hab ihn heute auch gesehen. erwartungsgemäss gut gespielt, im gross und ganzem eher ein ruhiger film, story mit kleinen überraschungen und tränenpotenzial für die freundin ;)


    wobei ich mich gerade bei diesem film frage, wieviel der ohne jack und morgan wert wäre?!





    p.s. im kino kam die vorschau von 10000bc.
    scheint ein interessanter film zu werden. schöne frauen, schöne bilder, 300spartans angehaucht. jedenfalls sicher ein film, welcher besonders im kino zu geltung kommen wird (wie 300)
    http://outnow.ch/media/trailers/2008/10000BC/trailer1_en.mp4

  • 10'000 BC sieht echt noch geil aus. Hab den schon im Konoprpgramm für den 6. März gesehen aber bis jetzt noch kein Trailer. Bin gespannt den werd ich mir anschauen wenns so weit ist.

  • Komme grad zurück vom "National Treasure...".
    Fertige Chääs. Die Story is etwa so intressant wie ne Derrick Episode.
    Goldene Stadt, kommt mir irgendwie bekannt vor.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ich war gestern auch weider einmal im Kino.
    Diesmal durfte die Freundin den Film aussuchen:


    also stand P.S. I love You auf dem Programm.


    Es ist ein richtiger "Makeup verschmierer Film" :D
    Sogar ich als Mann fand den Film irgendwie romantisch.


    Also daher ein Tipp an euch Jungs:
    Solltet ihr auch irgendwo diese kleine romantische Ader haben, dann geht mit der Freundin dieses Streifen gucken. Es lohnt sich.


    [SIZE=1](gut vielleicht nicht wegen dem Film, sondern das danach)[/SIZE]


    ;)