Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Zitat

    Original von guggi
    RaZor
    wo hast du dann gestz der rache gesehen? - läuft der bei euich schon?
    in ch started der erst am 10.12.


    Cineplexx Hohenems (A) Da läuft er schon seit mitte November :applaus


    Der film ist echt gut! Kann ich nur empfehlen!

  • zwar kein Kino-Film, aber hab grad "S. Darko", den Nachfolger von Donnie Darko geschaut...


    Wenn euch der erste Teil gefallen hat, belasst es bitte dabei!
    Der Film ist einfach nur schlecht. Zwar gut gemacht, nicht wie andere Low-Budget fortsetzungen, aber die Story ist einfach nur schlecht. Positiv ist, dass die Schwester von Donnie noch immer von der selben Schauspielerin gespielt wird, das ist dann aber auch schon alles...


    0 Punkte von mir

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    zwar kein Kino-Film, aber hab grad "S. Darko", den Nachfolger von Donnie Darko geschaut...


    Wenn euch der erste Teil gefallen hat, belasst es bitte dabei!
    Der Film ist einfach nur schlecht. Zwar gut gemacht, nicht wie andere Low-Budget fortsetzungen, aber die Story ist einfach nur schlecht. Positiv ist, dass die Schwester von Donnie noch immer von der selben Schauspielerin gespielt wird, das ist dann aber auch schon alles...


    0 Punkte von mir


    gut zu wissen

  • Habe Zombieland in Deutschland gesehen, wo er schon seit ner weile läuft. Absolut witziger Film. Wen es dieses Jahr einen Film gibt, der an Hangover konkurenz machen will ist es der Film. Man lacht echt viel und kann sich einfach gemütlich zurücklehnen, Popkorn essen und Hirn auf 10% runterfahren!
    In der Schweiz ist Kinostart ende Dezember und ich kann ihn nur empfehlen!
    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=myamdrLKB_Y


    MAch mir heute einen gemütlichen Abend mit der Freundin und gehe mit ihr in die Mitternachtvorstellung von Avatar - Aufbruch nach Pandora. Mal sehen was der Film so zu bieten hat :D

  • Law Abiding Citizen
    Genialer Film, wer Taken gesehen hat, muss der eigentlich auch fast sehen. Eigentlich könnte der Film noch locker ne Stunde mehr vertragen, so lustig/krank wie der ist.. :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    Law Abiding Citizen
    Genialer Film, wer Taken gesehen hat, muss der eigentlich auch fast sehen. Eigentlich könnte der Film noch locker ne Stunde mehr vertragen, so lustig/krank wie der ist.. :D


    Hehe genau bin auch deiner Meinung =)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Avatar - super Film. Muss man gesehen haben.


    ooh ja.. muss dir 100% zustimmen.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Solae


    Hehe genau bin auch deiner Meinung =)


    fand ich jetzt irgendwie total enttäuschend.


    Der Anfang ist eigentlich super, aber wenn der Film richtig in Fahrt kommen sollte, ist er schon vorbei und die gute Grundidee der Story verfliegt einfach so... hab mehr erwartet.

  • Zitat

    Original von 1984
    New Moon.. Gleich zweimal mit/wegen Freundin ;)


    da wär ich nicht freiwillig nochmal rein, der Film ist ja sowas von abartig arschlangweilig (gut die Bücher sinds auch, da ist schon die Vorlage nicht gegeben für nen brauchbaren Film).

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    fand ich jetzt irgendwie total enttäuschend.


    Der Anfang ist eigentlich super, aber wenn der Film richtig in Fahrt kommen sollte, ist er schon vorbei und die gute Grundidee der Story verfliegt einfach so... hab mehr erwartet.


    Naja ich war Ihn hald in 3D schauen, ohne das 3D wäre ich warscheinlich auch nicht so begeistert ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • :


    An Avatar habe Erinnerung an ein Games das Jahr 2003-2004 von vielen von uns gespielt worden ist >ich bin mir im Datum nicht sicher< aber an die Video
    Aufzeichnungen des Games sind noch in bester Erinnerung
    :
    :
    das habe ich noch neben bei gefunden


    :rolleyesAvatar

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • Gestern Avatar in 3D im Jura in Bern (Kitag) schauen gegangen.
    Absolut fantastischer Film. Wer den nicht sehen geht, verpasst etwas und wirds später bereuen, auch wenn er kein Fantasy/Sci-Fi Fan ist.


    Bisherige 3D Filme kommen nicht an die 3D Qualität dieses Films ran, man ist wirklich mitten in dieser atemberaubenden, bildgewaltigen Welt drin und möchte nicht mehr raus. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass die Welt computeranimiert ist, so real sieht alles aus. Schon jetzt einer meiner Lieblingsfilme, und dass nicht nur weil es ein Werk James Cameron's ist.


    Gehe den mind. noch 1 mal schauen...


    Ist nicht umsonst schon der 4. erfolgreichste Film aller Zeiten (und das nach knapp 3 Wochen). Das Kino war gestern rappelvoll und das an einem Dienstag. Andere Filme bringen soviele Leute nicht mal am Freitag oder Samstag Abend nach der Premiere hin..

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • @ Tobi_Wan: Ich kann dir nur zustimmen


    Ich bin ohne zu wissen was für ein Film das ist, und ohne Erwartungen ins Kino gegangen mit der Freundin und Freunden. Sie dachte Anfangs auch der würde ihr nie gefallen, aber wir sind beide begeistert! =)
    Überlege mir auch Avatar nochmal schauen zu gehen. Zu geil die Welt, die Effekte, die Grafik und das noch in 3d. Echt mitreissend =)


    TOP

  • ich sass neben Tobi gestern ^^


    ein Meisterwerk :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • kann nur meien vorrednern beipflichten. Avatar ist einer der besten filme die ich seit langem gesehn hab. Der wird bei den Oscars richtig dick abräumen.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy