Letzter-gesehener-Kino-Film
-
-
So hab nun Gesetz der Rache auch gesehen.
Film ist wirklich super, aber wiedereinmal gefällt mir der Schluss überhaupt nicht
-
zwar kein Kino-Film, aber hab grad "S. Darko", den Nachfolger von Donnie Darko geschaut...
Wenn euch der erste Teil gefallen hat, belasst es bitte dabei!
Der Film ist einfach nur schlecht. Zwar gut gemacht, nicht wie andere Low-Budget fortsetzungen, aber die Story ist einfach nur schlecht. Positiv ist, dass die Schwester von Donnie noch immer von der selben Schauspielerin gespielt wird, das ist dann aber auch schon alles...0 Punkte von mir
-
Zitat
Original von melloman
zwar kein Kino-Film, aber hab grad "S. Darko", den Nachfolger von Donnie Darko geschaut...Wenn euch der erste Teil gefallen hat, belasst es bitte dabei!
Der Film ist einfach nur schlecht. Zwar gut gemacht, nicht wie andere Low-Budget fortsetzungen, aber die Story ist einfach nur schlecht. Positiv ist, dass die Schwester von Donnie noch immer von der selben Schauspielerin gespielt wird, das ist dann aber auch schon alles...0 Punkte von mir
gut zu wissen -
Habe Zombieland in Deutschland gesehen, wo er schon seit ner weile läuft. Absolut witziger Film. Wen es dieses Jahr einen Film gibt, der an Hangover konkurenz machen will ist es der Film. Man lacht echt viel und kann sich einfach gemütlich zurücklehnen, Popkorn essen und Hirn auf 10% runterfahren!
In der Schweiz ist Kinostart ende Dezember und ich kann ihn nur empfehlen!
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=myamdrLKB_YMAch mir heute einen gemütlichen Abend mit der Freundin und gehe mit ihr in die Mitternachtvorstellung von Avatar - Aufbruch nach Pandora. Mal sehen was der Film so zu bieten hat
-
Avatar - Aufbruch nach Pandora ist einfach genial ! Der muss man einfach gesehen haben.
-
Law Abiding Citizen
Genialer Film, wer Taken gesehen hat, muss der eigentlich auch fast sehen. Eigentlich könnte der Film noch locker ne Stunde mehr vertragen, so lustig/krank wie der ist.. -
Avatar - super Film. Muss man gesehen haben.
-
Zitat
Original von CruSher
Law Abiding Citizen
Genialer Film, wer Taken gesehen hat, muss der eigentlich auch fast sehen. Eigentlich könnte der Film noch locker ne Stunde mehr vertragen, so lustig/krank wie der ist..Hehe genau bin auch deiner Meinung
-
Zitat
Original von Vonbond
Avatar - super Film. Muss man gesehen haben.
ooh ja.. muss dir 100% zustimmen. -
New Moon.. Gleich zweimal mit/wegen Freundin
-
Avatar - also ich fand den Film langweilig ...
-
Zitat
Original von Solae
Hehe genau bin auch deiner Meinung
fand ich jetzt irgendwie total enttäuschend.
Der Anfang ist eigentlich super, aber wenn der Film richtig in Fahrt kommen sollte, ist er schon vorbei und die gute Grundidee der Story verfliegt einfach so... hab mehr erwartet.
-
Zitat
Original von 1984
New Moon.. Gleich zweimal mit/wegen Freundinda wär ich nicht freiwillig nochmal rein, der Film ist ja sowas von abartig arschlangweilig (gut die Bücher sinds auch, da ist schon die Vorlage nicht gegeben für nen brauchbaren Film).
-
Zitat
Original von OutOfRange
fand ich jetzt irgendwie total enttäuschend.
Der Anfang ist eigentlich super, aber wenn der Film richtig in Fahrt kommen sollte, ist er schon vorbei und die gute Grundidee der Story verfliegt einfach so... hab mehr erwartet.
Naja ich war Ihn hald in 3D schauen, ohne das 3D wäre ich warscheinlich auch nicht so begeistert
-
-
Gestern Avatar in 3D im Jura in Bern (Kitag) schauen gegangen.
Absolut fantastischer Film. Wer den nicht sehen geht, verpasst etwas und wirds später bereuen, auch wenn er kein Fantasy/Sci-Fi Fan ist.Bisherige 3D Filme kommen nicht an die 3D Qualität dieses Films ran, man ist wirklich mitten in dieser atemberaubenden, bildgewaltigen Welt drin und möchte nicht mehr raus. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass die Welt computeranimiert ist, so real sieht alles aus. Schon jetzt einer meiner Lieblingsfilme, und dass nicht nur weil es ein Werk James Cameron's ist.
Gehe den mind. noch 1 mal schauen...
Ist nicht umsonst schon der 4. erfolgreichste Film aller Zeiten (und das nach knapp 3 Wochen). Das Kino war gestern rappelvoll und das an einem Dienstag. Andere Filme bringen soviele Leute nicht mal am Freitag oder Samstag Abend nach der Premiere hin..
-
@ Tobi_Wan: Ich kann dir nur zustimmen
Ich bin ohne zu wissen was für ein Film das ist, und ohne Erwartungen ins Kino gegangen mit der Freundin und Freunden. Sie dachte Anfangs auch der würde ihr nie gefallen, aber wir sind beide begeistert!
Überlege mir auch Avatar nochmal schauen zu gehen. Zu geil die Welt, die Effekte, die Grafik und das noch in 3d. Echt mitreissendTOP
-
ich sass neben Tobi gestern ^^
ein Meisterwerk
-
kann nur meien vorrednern beipflichten. Avatar ist einer der besten filme die ich seit langem gesehn hab. Der wird bei den Oscars richtig dick abräumen.