gestern abend war ich im geilsten homecinema, das in der schweiz existiert. naja, homecinema ist ein wenig zu heilig ausgedrückt...
SubCentral
wer hat auch ein geiles homecinema bei sich eingerichtet?
ich hab 200 posts zusammen!
gestern abend war ich im geilsten homecinema, das in der schweiz existiert. naja, homecinema ist ein wenig zu heilig ausgedrückt...
SubCentral
wer hat auch ein geiles homecinema bei sich eingerichtet?
:achdufresse
ZitatOriginal von Jaymz
ich hab 300 Posts zusammen!
erm...
wie kommst den dahin? is das privat?
Geh mal ins Trafo 1 nach Baden, das Kino ist wirklich geil, 120m^2 Leinwand und ne Bestuhlung wie im IMAX und dazu noch ne recht geile Soundanlage, das rockt.. :rocknroll2
Ist wohl momentan das modernste Kino in der Schweiz, oder gar Europa.
Und die Treppen beleuchten sie mit LEDs, aber leider mit roten und nicht mit blauen
Steht das in Signau?
ja also das kino ist privat. mindestens einer der da mitmacht arbeitet in der gleichen firma wie ich. daher konnten wir was organisieren...
das kino steht in grosshöchstetten, kt bärn.
wir haben auch ein demotape auf HDTV gesehen. boooaaaahhhh, unglaublich! ist wirklich schweinegeil wie manche leute ihr geld kaputt kriegen
Santa: die stühle im subcentral sind eine sonderanfertigung. gibt gerade mal 17 stück davon.
Was kostet denn so ne ganze Anlage? Ist sicher nicht so ganz billig gewesen..
ZitatOriginal von Santa
Was kostet denn so ne ganze Anlage? Ist sicher nicht so ganz billig gewesen..
haben wir auch gefragt. darauf wollte er eher weniger antworten. angefangen haben sie mit einem budget von 5000.- pro person. (es sind deren 4, die mitmachen)
anscheinend wurde der betrag bis jetzt ungefähr verzehnfacht...
also der beamer alleine kostet schon über 20'000$
und die arbeit wird natürlich nicht gerechnet. ist ja schliesslich das hobby..
Ist schon noch ein geiles Hobby..
Aber irgendwie würd ich für das Geld lieber ins Kino gehen, da hast du mehr davon (und immer aktuelle Filme).
ZitatOriginal von Santa
Geh mal ins Trafo 1 nach Baden, das Kino ist wirklich geil, 120m^2 Leinwand und ne Bestuhlung wie im IMAX und dazu noch ne recht geile Soundanlage, das rockt.. :rocknroll2
Ist wohl momentan das modernste Kino in der Schweiz, oder gar Europa.
Und die Treppen beleuchten sie mit LEDs, aber leider mit roten und nicht mit blauen
DAS KINO IS HAMMEr...
laufe jeden morgen dort vorbei
Du arbeitest aber nicht per Zufall in der ABB oder Alstom?
Meine Fresse da kann ich mit meinem "billigen" Logitech Z-680 nicht mithalten... :))
lääääääääääääääääääääck du mir am schatte ...
huere geil ... ich will auch
Diese 3 Farben separat Beamer sind ja anscheinend noch recht rulig.
so geniau!!
da möcht ich auch mal ein paar Moviez schauen
ZitatOriginal von kNt
Diese 3 Farben separat Beamer sind ja anscheinend noch recht rulig.
Ist halt ein Röhrenbeamer; der teilt die Farbspektren und kann sogar richtiges SCHWARZ darstellen. Dafür hat er nicht allzuviel Leuchtkraft. Kosten mindestens 25 Tonnen...
muahahaha ...
Zitat..more crazy then the japanese
aus dem guestbook ...
hat was:D
die haben sicher noch einen netten sound beisammen. 7.1 thx, ... ist ja alles nur vom feinsten!
Damn!
read ya
Es hat auch Style um 6:00 Uhr mit nem Beamer in einem völlig verwüsteten LanParty-Luftschutzkeller Braindead Uncut zu schauen