Das geilste Kino

  • gestern abend war ich im geilsten homecinema, das in der schweiz existiert. naja, homecinema ist ein wenig zu heilig ausgedrückt...
    SubCentral


    wer hat auch ein geiles homecinema bei sich eingerichtet?


    ich hab 200 posts zusammen!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • :achdufresse



    Zitat

    Original von Jaymz
    ich hab 200 posts zusammen!


    ich hab 300 Posts zusammen!

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Geh mal ins Trafo 1 nach Baden, das Kino ist wirklich geil, 120m^2 Leinwand und ne Bestuhlung wie im IMAX und dazu noch ne recht geile Soundanlage, das rockt.. :rocknroll2


    Ist wohl momentan das modernste Kino in der Schweiz, oder gar Europa.


    Und die Treppen beleuchten sie mit LEDs, aber leider mit roten und nicht mit blauen :(

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ja also das kino ist privat. mindestens einer der da mitmacht arbeitet in der gleichen firma wie ich. daher konnten wir was organisieren...


    das kino steht in grosshöchstetten, kt bärn.


    wir haben auch ein demotape auf HDTV gesehen. boooaaaahhhh, unglaublich! ist wirklich schweinegeil wie manche leute ihr geld kaputt kriegen :mua


    Santa: die stühle im subcentral sind eine sonderanfertigung. gibt gerade mal 17 stück davon.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Was kostet denn so ne ganze Anlage? Ist sicher nicht so ganz billig gewesen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Was kostet denn so ne ganze Anlage? Ist sicher nicht so ganz billig gewesen..


    haben wir auch gefragt. darauf wollte er eher weniger antworten. angefangen haben sie mit einem budget von 5000.- pro person. (es sind deren 4, die mitmachen)
    anscheinend wurde der betrag bis jetzt ungefähr verzehnfacht... 8o:D


    also der beamer alleine kostet schon über 20'000$ :mua


    und die arbeit wird natürlich nicht gerechnet. ist ja schliesslich das hobby.. :P

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ist schon noch ein geiles Hobby..


    Aber irgendwie würd ich für das Geld lieber ins Kino gehen, da hast du mehr davon (und immer aktuelle Filme).

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Geh mal ins Trafo 1 nach Baden, das Kino ist wirklich geil, 120m^2 Leinwand und ne Bestuhlung wie im IMAX und dazu noch ne recht geile Soundanlage, das rockt.. :rocknroll2


    Ist wohl momentan das modernste Kino in der Schweiz, oder gar Europa.


    Und die Treppen beleuchten sie mit LEDs, aber leider mit roten und nicht mit blauen :(


    DAS KINO IS HAMMEr...


    laufe jeden morgen dort vorbei :P

  • Du arbeitest aber nicht per Zufall in der ABB oder Alstom?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • lääääääääääääääääääääck du mir am schatte ...


    huere geil ... ich will auch :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von kNt
    Diese 3 Farben separat Beamer sind ja anscheinend noch recht rulig.


    Ist halt ein Röhrenbeamer; der teilt die Farbspektren und kann sogar richtiges SCHWARZ darstellen. Dafür hat er nicht allzuviel Leuchtkraft. Kosten mindestens 25 Tonnen...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • muahahaha ...


    Zitat

    ..more crazy then the japanese


    aus dem guestbook ...


    hat was:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!