Grüne Ferien

  • in buchsi (münchenbuchsee:droh ) ist es genau das gleiche :D. ist schon recht lange so, also lassen wir das, da sich eh nichts ändern wird :D

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

    Einmal editiert, zuletzt von irrer ()

  • Radschützenpanzer im Winter kann recht frisch sein ;-) :mua
    Bure-Romont bei minus Temperaturen ist mir recht eisig in Erinnerung! :rock


    Nächste Woche steht bei mir DHU Monte Ceneri - Romont auf dem OS-Fahrplan, voraussichtlich mit Fahrrad und Kampfstiefeln... :cheers

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • So, jetzt sind wir zwei Spinner in der Familie :D
    Mein Bruder ist seit gestern auch ein Lefti :applaus

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von trusk
    grats... btw: netter ava, ich hoffe du willst dort nicht hin :D


    Merci. Werds ausrichten.
    Wenn die Zukunftsausichten besser wären, wäre ich nicht mehr hier ;)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Merci. Werds ausrichten.
    Wenn die Zukunftsausichten besser wären, wäre ich nicht mehr hier ;)


    was solls den darstellen? kann unten nur 1 compagnie erkennen :D und oben 2te ***anger irgendwas

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    2 Mal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Zitat

    Original von [Divi]
    was solls den darstellen? kann unten nur 1 compagnie erkennen :D und oben 2te ***anger irgendwas


    Französisch + Etranger = La Légion ;)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Französisch + Etranger = La Légion ;)


    aha, etranger konnte das T nicht entziffern, dachte es sei ein K oder so, dann machts wenig sinn. aber so.....


    ah ja jetzt ists kein fieber mehr, du bist defintiv krank :gap :gap :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    ah ja jetzt ists kein fieber mehr, du bist defintiv krank :gap :gap :gap


    Mein Kadi hat treffend gesagt:
    "Bei dir ist die Resozialisierung auch fehlgeschlagen. Willkommen im Club" :gap

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Oky, im Moment sieht es so aus, als ob ich die RS ein Jahr schieben werde ... wenn ich miene neue Stelle will, dann muss ich dieses Jahr dauerhaft verfügbar sein.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hier noch n nettes filmchen


    leider werden nur 2 nebel verschossen 4 oder 8 sehen schon einiges besser aus, aber 2 oder mehr sind halt schon hinten :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • 1x Funkaufklärer Radschützenpanzerfahrer mehr ;)



    ab 10.3.2006 ca 10 wochen Infanterie in Biere, dann auf Jassbach zu den Funkaufklärern :banana


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Huhu Ihr


    Was die Suchfunktion so alles findet ;)
    Ich muss am 30igsten zur Rekrutierung nach Sumiswald.
    Nun wollt ich mal fragen, ob jemand von hier auch zufälligerweise dorthin muss
    und.. ob ich mich auf 2 - 3 schöne Tage freuen kann, oder obs mühsam wird..


    ich bin unsportlich, scheiss kondition, viel kraft psychisch auf gutem niveau und ich lass mir meine eier nicht gern von irgend nem doktor kontrollieren.


    werd ich dort probleme haben? ;) *löl*


    nee ich möcht nur die lage ein bisschen abschätzen, weil ich grundsätzlich nicht gerne irgendwohin gehe, wo ich a) das erste mal bin und b) nicht weiss was mich erwartet.


    ich hab kein bock mir ein bein auszureissen nur um dort zu glänzen, ich bin wie ich bin und ich werd mich nicht absichtlich ut-mässig verhalten. rs hin oder her, werd ich sowiso infolge lehrbeginn verschieben.


    in der rekrutierungsbrschoschüre meint der schreiber, man solle sich darauf vorbereiten, indem man vor der rekrutierung sport treibt. ähm, hab meine hausaufgaben demfalls nicht gemacht *gg*


    wer und was entscheidet eigentlich über 2 oder 3 tage?


    ich fänds nett wenn ich jemanden kennen würde der auch gehen darf/muss ^^ da ich grundsätzlich eher mit älteren zu tun habe, als mit leuten aus meinem jahrgang -.-


    aixo

  • ist nicht so schlimm, nur langweilig. schau dass du irgend en schoggijob machen kannst, aber das ist mit wenigen sport-punkten sowieso der fall :D irgendwo auf fahrer machen ist nie schlecht.


    ansonsten füsl rockt auch noch recht :):banana

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com


  • Um den Eiergriff sind schon ein paar froh gewesen, als man dadurch Hodenkrebs im Vorstandium entdeckt hat. ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Um den Eiergriff sind schon ein paar froh gewesen, als man dadurch Hodenkrebs im Vorstandium entdeckt hat. ;)


    Hodenkrebs? :baby
    Ich weiss dass ich dort gesund bin ^^


    *chch*


    hmh, na oke, wenns denn ne ärztin wär, würd ich wohl einfach zurückgreifen :P

  • Xoood :


    Jassbach kann ich sehr empfehlen! Bin selber dort eingeteilt. Wenn du Radschützenpanzerfahrer wirst, kannst du den Störer in der Gegen rumgurken ;-)


    Gruss Ymir

  • Zitat

    Original von ymir
    Xoood :


    Jassbach kann ich sehr empfehlen! Bin selber dort eingeteilt. Wenn du Radschützenpanzerfahrer wirst, kannst du den Störer in der Gegen rumgurken ;-)


    Gruss Ymir


    bin ich... aber die ersten paar wochen (glaub 12 oder so) bin ich in Bierre


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von aixo



    werd ich dort probleme haben? ;) *löl*


    Wenn du probleme hast mit rumsitzen & nichtstun dann schon.