Logo-Contest

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Ja, in Japan! :P
    Da gibts sowieso die geilsten Mühlen und bis die mal nach Europa kommen, sind sie schon fast wieder veraltet :rolleyes:


    jaaaaaa da geht die post ab!!!! ...aba BMW iss auchned schlecht :D so richtig getuned ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • BMW - hrm... DISQUALIFIED


    Getunte BMWs = "he, Alde - wie geht?"
    "Geht voll krass ab, Alde - weischdu habbich aufgebohrt auf 4.2 liter" - "Konkret... kraaasss!"


    If you catch my drift...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hoffentlich liest das immörteli net... ist drum so ein bmw fanatiker... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Armitage
    BMW - hrm... DISQUALIFIED


    Getunte BMWs = "he, Alde - wie geht?"
    "Geht voll krass ab, Alde - weischdu habbich aufgebohrt auf 4.2 liter" - "Konkret... kraaasss!"


    If you catch my drift...


    Der hat gesessen :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Hoffentlich liest das immörteli net... ist drum so ein bmw fanatiker... ;)


    BMW ist schon OK!



    @ Imogli: Ich möchte betonen, dass es the_immortal heisst, dein Selbstbewusstsein ist wohl am Arsch dass du dich auf dies Niveau lässt :O !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.


  • [private_flamewar]


    Sorry nicht gewusst, dass ich mit "immörteli" dein Selbstwertgefühl ankratzte, bin halt auch einfach unfähig das underscore Zeichen einzugeben... ;)


    Das ;) hast du ja wohl übersehen und nicht gemerkt, dass der Ernstheitsgrad meiner Aussage bei 100% liegt... liegt vielleicht am Konsum von sogenannten schnellen Gratiszeitungen... :D


    [/private_flamewar]

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Armitage
    BMW - hrm... DISQUALIFIED


    Getunte BMWs = "he, Alde - wie geht?"
    "Geht voll krass ab, Alde - weischdu habbich aufgebohrt auf 4.2 liter" - "Konkret... kraaasss!"


    If you catch my drift...


    jaaa stimmt scho ...aber trotzdem .....es hat halt schoooon verdammt style......auch wenn ich so jogginghosen-typen hasse ;):D


    ich bin bestimmt keiner... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • g0il !


    ist das mit photoshop gemacht? ?(;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    aber etz sollts funzen:


    :D


    Wenn das 8K3A auf der linken Seite nicht son Welleneffekt hätte, dann wäre dieses Banner perfekt! ;)
    Jetzt ist es verdammt gut, aber eben (noch) nicht perfekt :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Der Wassereffekt gefällt mir eigentlich ganz gut, suggeriert Flüssigkeit. Und weil man durch die Flüssigkeit hindurch Blöcke und Mainboard sieht, ist das weiter eine Anspielung auf Extremcooling :D


    Also mir gefällts. Das tweaker.ch mit nen Pixeln würde mir wahrscheinlich besser gefallen, wenn es nicht so riesengross wär. Der Effekt sieht wohl noch geiler aus, schärfer. Aber ist auch farblich ansprechend, vor allem nicht sinnlos viele Logos drauf. Mit AMD kann ich ja noch leben 8)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • so, wannerscheint den die zusammenfassung?!


    du wolltest doch diesen sonntag alle grafiken per mail?
    vielleicht kannste ja nochmal alle in einem thread zusammentragen, damit an nicht¨über 100 replies springen muss, wenn man zur nächsten gelangen will 8)
    *zwink*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide