Oje. ben grad e de Ferie und met em interne modem vom notebook em Internet. 56k....gähn...... Man esch das scheisse
56 k Connection suckt!
-
-
höööööööööööhööö
hei man....du häsch immerhin i-net
i bin 1 WOCHE ohni i-net oder comp xi...en qual....
im hallenbad war der i-net - pc kaputt...ich hätt mich fast angeboten das ding versuchen zu reparieren..ich liess es aber....ich war in den ferien und nich an der arbeit
-
Oh Gott und da behaupten einige ich wäre ein Suchti.....
Mann, ich halte es locker einige Wochen ohne PCs und Internet aus. Ist doch kein Prob....
-
wenn man genug ablenkung hat, is das kein prob
-
Bei mir auch.
Wenn ich in den Ferien oder auch nur einfach "weg" bin, dann ist der PC meinerseits fast ein bisschen Tabu-Thema, zuhause kann ich mich genug damit beschäftigenAber 2,3,5,10 Wochen ohne PC: Kein Problem. Das heisst solange ich eben keinen PC habe, sonst gehts natürlich schon nicht.
-
ich kam heute nach hause und konnte nich mal mehr schnell tippen...es war alles so ungewohnt...sorry, mehrere wochen würd ich NIE überstehen....
-
Wenn ich keinen PC hab hab ich keinen, pech.
Mich würden aber 56k @ home belasten *zu tornado schiel*
-
TZ, ihr beklagt euch wenn ihr 56k IN DEN FERIEN habt, und ich hab 64k @home
Und das, weil unsere *blöde* Zentrale nicht ADSL-fähig ist... -
mach doch cable, is eh besser
-
Cable ist bei uns Ende 2003 verfügbar
Naja, müssen halt Kollegen n bisschen ihrer Bandbreite an "von mir gewünschte eMule-Files" spenden
MfG
Danonemous
-
ich hab schon seit mehr als dreieinhalb Jahren schnelles Cable. zuerst fings mit 128/64 an, als es noch kein 56K gab
-
Zitat
Original von Snipa
ich hab schon seit mehr als dreieinhalb Jahren schnelles Cable. zuerst fings mit 128/64 an, als es noch kein 56K gabich hatte von anfang an isdn (sind etwa 5 jahre her) und irgend nach 4 jahren hab ich mich geweigert weiter die kanalbündelung zu gebrauchen, hab mir cable bestellt, und weil die ellis merkten wie schön das is haben wir jetzt adsl
-
Hmm sogar ich habe hier seit November 256k ADSL. Ist zwar im Vergleich zu Anderen mit 2048k nicht viel ( :§$% ), aber immerhin bin ich bzw. mein Computer immer online am Saugen. Es ist einfach praktisch, wenn man nichtmehr auf die Uhr schauen muss...
-
Ich hatte am Anfang 28 kbit/s.....da bin ich mit Cable 512/256 recht zufrieden
-
Zitat
Original von Xoood
Ich hatte am Anfang 28 kbit/s.....da bin ich mit Cable 512/256 recht zufriedenIch find vorallem das Up-/Downloadverhätlnis bei Cable um einiges besser als bei ADSL, das 1:4 bei ADSL ist richtig schei**e
ISDN 1:1 rulet
MfG
-
evolutionsprozess bei uns:
14.4 Kbit
28.8 Kbit
33.6 Kbit
64 Kbit ISDN (zwischendurch auch mal 128)
512 / 128 Kbit ADSLich muss schon sagen, adsl ist einfach etwas schönes und beruhigend ist es zu dem auch noch!
-
Zitat
Original von reWARder
evolutionsprozess bei uns:
14.4 Kbit
28.8 Kbit
33.6 Kbit
64 Kbit ISDN (zwischendurch auch mal 128)
512 / 128 Kbit ADSL
bei mir:
33.6Kbit + Telefonrechnung
128/64Kbit Cable und 400MB/Monat Traffic
256/128Kbit Cable und 500MB/Monat Traffic
128/64Kbit Cable Flat
256/128Kbit Cable Flat
1536/512Kbit Cable 8GB/Monat Traffic (nach 3 Monaten aufgegeben, da zu teuer)
768/384Kbit Cable 4GB/Monat Traffic
1024/512Kbit Cable 5GB/Monat Traffic (effektiv immer noch 768/384Kbit, kA warum....blöder Provider)und Cable seit immer beim selben Provider