56 k Connection suckt!

  • Oje. ben grad e de Ferie und met em interne modem vom notebook em Internet. 56k....gähn...... Man esch das scheisse


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • höööööööööööhööö


    hei man....du häsch immerhin i-net


    i bin 1 WOCHE ohni i-net oder comp xi...en qual....


    im hallenbad war der i-net - pc kaputt...ich hätt mich fast angeboten das ding versuchen zu reparieren..ich liess es aber....ich war in den ferien und nich an der arbeit :P

  • Oh Gott und da behaupten einige ich wäre ein Suchti.....


    Mann, ich halte es locker einige Wochen ohne PCs und Internet aus. Ist doch kein Prob....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Bei mir auch.
    Wenn ich in den Ferien oder auch nur einfach "weg" bin, dann ist der PC meinerseits fast ein bisschen Tabu-Thema, zuhause kann ich mich genug damit beschäftigen :rolleyes:


    Aber 2,3,5,10 Wochen ohne PC: Kein Problem. Das heisst solange ich eben keinen PC habe, sonst gehts natürlich schon nicht. :D

  • ich kam heute nach hause und konnte nich mal mehr schnell tippen...es war alles so ungewohnt...sorry, mehrere wochen würd ich NIE überstehen....

  • Wenn ich keinen PC hab hab ich keinen, pech. :D


    Mich würden aber 56k @ home belasten *zu tornado schiel* :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • TZ, ihr beklagt euch wenn ihr 56k IN DEN FERIEN habt, und ich hab 64k @home :schimpf:stupid:D
    Und das, weil unsere *blöde* Zentrale nicht ADSL-fähig ist... ;-(

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Cable ist bei uns Ende 2003 verfügbar ;-(:stupid


    Naja, müssen halt Kollegen n bisschen ihrer Bandbreite an "von mir gewünschte eMule-Files" spenden :D


    MfG


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • ich hab schon seit mehr als dreieinhalb Jahren schnelles Cable. zuerst fings mit 128/64 an, als es noch kein 56K gab :P:D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich hab schon seit mehr als dreieinhalb Jahren schnelles Cable. zuerst fings mit 128/64 an, als es noch kein 56K gab :P:D


    ich hatte von anfang an isdn (sind etwa 5 jahre her) und irgend nach 4 jahren hab ich mich geweigert weiter die kanalbündelung zu gebrauchen, hab mir cable bestellt, und weil die ellis merkten wie schön das is haben wir jetzt adsl :D

  • Hmm sogar ich habe hier seit November 256k ADSL. Ist zwar im Vergleich zu Anderen mit 2048k nicht viel ( :§$% ), aber immerhin bin ich bzw. mein Computer immer online am Saugen. Es ist einfach praktisch, wenn man nichtmehr auf die Uhr schauen muss...

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich hatte am Anfang 28 kbit/s.....da bin ich mit Cable 512/256 recht zufrieden :D


    Ich find vorallem das Up-/Downloadverhätlnis bei Cable um einiges besser als bei ADSL, das 1:4 bei ADSL ist richtig schei**e


    ISDN 1:1 rulet :D


    MfG

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."


  • bei mir:
    33.6Kbit + Telefonrechnung
    128/64Kbit Cable und 400MB/Monat Traffic
    256/128Kbit Cable und 500MB/Monat Traffic
    128/64Kbit Cable Flat
    256/128Kbit Cable Flat
    1536/512Kbit Cable 8GB/Monat Traffic (nach 3 Monaten aufgegeben, da zu teuer)
    768/384Kbit Cable 4GB/Monat Traffic
    1024/512Kbit Cable 5GB/Monat Traffic (effektiv immer noch 768/384Kbit, kA warum....blöder Provider)


    und Cable seit immer beim selben Provider

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984