rekrutierung 2003

  • Zitat

    Original von FiReGiRl
    da sag ich nur: Zum glück müssen Frauen nicht ins Militär! :mua


    Schweinerei sowas :schimpf
    Immer motzen wegen Gleichberechtigung...aber nur dort wo ihr selber davon profitieren könnt!
    Jaja, Weiber :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Im Fahrerlager war ne Frau meine Vorgesetzte. War noch witzig. So ein junges Ding :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich hatte mal an ner Inspektion ne Mayöse (Oder wie sagt man denen...? :D ) vor mir... Muahaha, die war ja fast mehr Mann als ich... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • LOL @ Mayöse :D
    Frauen mit Hauptmann-Rang sind das geilste. Ein Wunder dass hier im Zuge der Gleichberechtigungswelle noch keine neuen Rangbezeichnungen eingeführt wurden.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Unfair find ich eigentlich mehr das die Frauen nicht auch Wehrersatz steuer zahlen müssen, dass sie nicht unbedingt gehen müssen ist noch vernünftig, schliesslich hat man ja eh eher zu viele Leute im Militär.

  • Ja genau, man könnte doch gerecht teilen. Da müssten die Männer nicht mehr so viel hinblättern. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von kNt
    Diese Biwak und Lagerfeuererfahrungen gibt es auch viel Friedlicher, mit mehr Selbstbestimmung und Frauen in der Pfadi(Ok einseitig, aber etwas Werbung muss erlaubt sein). Es gibt hier sogar Spinner die einen 80km Lauf organisieren (mit zunehmenden, rel. grossen Erfolg).


    Hehe zu denen gehöre ich :protz, als OP (Oberpfadi so ein scheiss "Rang", für die noobs) 80km (inkl. Steigung) gelatscht aber mit ca. 3kg Gepäck oder so... beim P (rang "Pfadi") waren noch ca. 50km).
    Ist schon noch geil, aber eigentlich hat man erst was davon wenns vorbei ist weil unterwegs scheisst es einem oft genug verdammt an. Bin jeweils mit 2 Kollegen gelatscht, sind schon noch ec Erfahrungen (verlaufen und morgens um 4 Leute in ihrem Haus nach dem Weg fragen rulezz) die einem glaubs fehlen würden.
    Hatte übrigens ca. 19h dafür :protz


    Biwaknacht auch einer meiner Lieblingsanlässe (in den P/OP-Lagern mit den geilen Leutz). Ziesht mit 2 anderen aus zu einem Plaz der dir eingezeichnet wurde, baust einen geilen Berliner oder so brätst ne runde Büchsentortelloni (für Vegetarier hungern oder Bohnen :D ). Dann Geländeübung. Da ich körperlich wohl unterlegen bin hab ich auf guerillataktik umgestellt, von der Gruppe abhauen und in der Gegend rumpirschen.... macht echt VERDAMMT fun wenn du 2 m von dem feindlichen team im Gebüsch herankriechst und der doofe Kolleg hört dich, rennt herbei steht genau neben dir, leuchtet dir ins Gesicht und endeckt dich nicht (zwink Flaivi;) ).


    Weiss auch nicht wieso ich euch das erzähle aber es macht mir Spass und deshalb stell ich mir die RS nicht allzu schlimm vor. Ich meien ich hab auch ne scheisskondition und bin nicht sportlich (so geräteturnen oder so) aber das hat irgendwie voll keinen Einfluss ob du nun diese Märsche schaffst (denn andere waren wenn überhaupt, fast nicht schneller). Musste baer mal 15km samt allem Lagergepäck latschen und es hat mich fast gekillt :abgelehnt

  • Pfadi rulz! Bin seit 17 Jahren mehr oder weniger aktiv dabei... bis vor 2 jahren noch Leiter, und jetzt noch Rover...



    Hehe.. OP-Prüfungen sind geil... :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von kNt
    Unfair find ich eigentlich mehr das die Frauen nicht auch Wehrersatz steuer zahlen müssen, dass sie nicht unbedingt gehen müssen ist noch vernünftig, schliesslich hat man ja eh eher zu viele Leute im Militär.


    ich finde das überhaupt nicht unfair. das ist nun mal geschlechterspezifisch. oder willst du n kind auf die welt bringen? :D
    die verdienen ja immer noch prozentual weniger bei gleicher arbeit. die zahlen sich auch so dumm und dämlich an ihren kosmetika, und ausserdem: im ernstfall bleiben die ja zu hause und bewachen den her.... das haus :D

  • für die pfadi kann ich mich seit dem militär nicht mehr so wirklich begeistern. war j&s leiter 1 & 2, hatte auch jehnes lager geleitet etc. aber irgendwie gehört es nicht so zu meinen lieblingsbeschäftigungen mit kleinen buben in den wald zu gehen :D
    war ne schöne zeit, aber mehr so zwischen 6 und 17/18.


    ausserdem: das ch - militär ist wie pfadi, einfach mit geileren guns, autos, mehr action und natürlich härter. und es gibt kein "ich han kein luscht".

  • War von euch jemand Lastwagenfahrer?


    Ich hab noch keine Ahnung wie das so abläuft, aber irgendwie würde ich gerne Lastwagenfahrer machen. Da lernt man wenigstens noch was, was man später vielleicht nochmal gebrauchen könnte... :rolleyes:
    Aber ich glaube um LKW-Fahrer zu machen muss man schon die Autoprüfung haben. Naja eigentlich ist es mir ja mehr oder weniger egal, zu was ich dann eingeteilt werde, aber Lastwagen- oder Motorradfahrer wär sicher noch cool.
    Ich wollte gerade vorhin (bevor ich diesen Thread las) dem Sektionschef anrufen, um die Aushebung zu verschieben. Bin wohl im Sommer dran.. :oha

  • Ich kenn viele Motf's, unter anderem mein Bruder.
    Ich glaube es reicht, wenn du den Lehrfahrausweis hast. Oder die Theorieprüfung? Ach weiss nicht genau.


    Ist im Vergleich zu anderen Jobs schon ziemlich easy, aber es ist an der Aushebung nicht so leicht dazuzukommen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nee da musst du aber sicher schon ne Autoprüfung haben, müsste mich schwer täuschen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von trusk
    und fürs töff fahren ne töff prüfung. und keinen (oder fast keinen) alk trinken, immer negative up's und einen paladin-ähnlichen lebenswandel :D


    das hätte ich gemacht, aber dann zuwenig punkte im sporttest, für motorradfahrer hätte ich im minimum das sportabzeichen haben müssen... und naja, nun bin ich betriebssoldat bei den flugtruppen :oha

  • Zitat

    Original von Yvu
    :oha


    wusste nicht dass man dafür das Sportabzeichen braucht, aber es ist ja schon bald April, gell Boriz :mua

    jajaja, ich freu mich schon drauf! :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb