Erdbeben! :O

  • Zitat

    Original von seftripper
    jaja warte nur bis so ein Erdbeben mal mehr als 10sek dauert :D


    dann wirds lustig :P


    also ich hab 6sek starkes schwanken wahrgenommen...
    da realisierte ich was das sein könnte bekam n schreck und dachte,
    wär ja itz noch blöder wenn das nicht aufhört.


    hatt dann noch ganz schwach nachgezittert...
    (hab mich aufm boden gepflanzt ^^)


    so intensiv hab ich sowas noch nicht erlebt..
    hatte echt n schreck..


    aixo

  • ich erschrak einfach heftigst. hab dachzimmer, folglich hörte ich alle Ziegel rütteln. bis man realisiert was es sein könnte (so schön aus dem tiefschlaf), guckt man schon mal dumm aus der wäsche ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Kann mich den zwei oberen nur anschliessen.
    Habe soweit ich mich erinnern kann noch nie ein Erdbeben miterlebt.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Wir wohnen ca. 100km Luftlinie davon weg.


    Beim ersten Stoss bin ich aufgewacht und beim richtigen ganz schön erschrocken. :D
    Hat etwa 2-3 Sekunden gedauert.


    Greez Martin

  • Wir sprechen hier schon nur von einem Erdbeben, nicht von dem 8. Weltwunder, oder?


    Aber lustig zu lesen, wie das einige hier wahrgenommen haben. Ich wachte kurz vor dem Beben auf...spürte es, und pennte wieder ein...

  • hehe is jetzt das 3te das Ich spüre
    1mal war ich an der privaten Party und hab gleich n Sofa mitgerissen *g*
    also meine Brüder sagen es lag am Alk aber ich denke war wohl wirklich das Beeben :rolleyes


    das 2te Mal war ich grad beim Heimfahren als ich fast auf die Fresse flog mit dem Roller


    und jetzt Nr.3
    Heute Morgen wow am Zocken *g*
    hab mir schon gedacht das es geil reinkommt wenn man das Flack richtig spürrt aber so derb woah :mua


    Aber jetzt mal ehrlich wir Schweizer sind das ja eigentlich nicht sehr gewohnt oder?
    Was macht ihr wenns jetzt nicht aufhört sondern immer so stöhse gibt und zwar immer stärkere o.O
    also mir wird da schon mummlig man ist richtig Hilflos dagegen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich war erst grad ins Bett gegangen. Plötzlich fing es an leicht zu wackeln. Ich ahnte aber sofort das es vermutlich ein Erdbeben sein muss. Meines erachten hat es aber mind. 5 Sek. gedauert. Ich fands noch cool. Solang es nicht zu stark wird. Mich faszinieren solche Sachen sowieso wie auch Gewitter, Stürme, u.s.w.

  • ich war total müde im bett und bei mir hat sowieso alles geschwankt, da hätt ich eh nixmehr gemerkt. richtig gebebt hat aber nix, sönst wären einige sachen in meinem zimmer umgefallen.
    wenn mein trampeltier von bruder durchs haus stampft, das ist ein beben bei dem manchmal sachen von der wand fallen.

  • In Luzern merkte man es auch.... war da in nem Hotel (HERMITAGE btw, sehr fein gegessen), ich merkte es nicht, aber die Mitarbeiter redeten alle davon heute morgen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Xoood
    @predator, bis ein schweizer haus zusammenkracht muss es doch etwas stärker rütteln...


    Ja ok das stimmt sowieso aber trozdem will meine Monis nich auf m Fuss haben :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hmm die ganze family war auf den beinen... nur ich hab nix gemerkt und seelenruhig gepennt :banana

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Wir sprechen hier schon nur von einem Erdbeben, nicht von dem 8. Weltwunder, oder?


    Aber lustig zu lesen, wie das einige hier wahrgenommen haben. Ich wachte kurz vor dem Beben auf...spürte es, und pennte wieder ein...


    jep, ich auch. ;)


    besonders bei Pred4tor muss es ja höllisch geschüttelt haben... :gruebel


    das Epi-Zentrum soll in Freiburg (D) gelegen haben. 5,4 auf der nach oben offenen Richterskala - doch noch beachtlich für europäische verhältnisse...