Sushis Overclocking Streifzug

  • Zitat

    Original von Kaioken
    /Offtopic/
    Mannyac
    CRX vielleicht? ;)
    /Offtopic/


    Ja CRX-Cabriolet, wie schon gezeigt ;)


    Hoffe meine Schwester verkauft ihn jetzt wirklich ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hei aber der ist ja nedmal LAN-tauglich :D
    son shit... :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • @ Mannyac:


    Vielleicht unpassend an dieser Stelle, aber es ist ja schön und recht, wenn du andere User darauf hinweist, wenn sie einen Doppelpost oder den falschen Thread erwischen und dergleichen, aber da muss ich einfach an dieser Stelle erwähnen, dass du zwar der Modi bist, aber dir das Recht nimmst, über Themen zu diskutieren, die hier an der falschen Stelle sind. Betrifft nicht nur dich.


    *ui,überdenmodiherziehen.schnellverstecken* :P

  • armer sushi...


    ich frag mal den kollegen im hw shop an ob die noch n taugliches board haben dass zurück gekommen ist... evnt kann ich dir was liefern ;)


    die graka muss übrigens nicht zwingend hin sein, teste das zeug besser mal zuerst...


    bei mir war auch schon wasser im pci slot, hat jedoch nichts gemacht....


    aja, nimm 20fr, geh in den coop und kauf destiliertes wasser... das ist billiger als 600 für die graka... :(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Die goldigen Kontakte unten an der Gaka sind halt verschmort, drum denke ich sie ist hinüber. Aber werd sicher nochmal probieren, eventuell stinkfrech mit Silberleitlack drübermalen, man weiss ja nie ;)


    Was das Wasser angeht, nicht das Wasser in der Wakü ist schuld daran, sondern das liebe Kondenswasser. Und Kondenswasser ist ja AFAIK destilliertes Wasser oder nicht?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmm, es müsste destiliert sein, oder zumindest zu einem gewissen grad entmineralisiert...


    du hattest wohl enorm pech dass es dein zeug gelüpft hat, bei mir hat es auch schon eben in nen pcislot reingeschifft vom kondenswasser... naja, 2 tage trocknen und ging wieder...


    probiers einfach mal :) kann nie schaden... silberleitlack würd ich aufpassen dass der durch den gegendruck des slots nicht zu stark verteilt wird, also seeeehr wenig nehmen! ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Sushi, mein tiefstes Beileid! ;(



    Es könnte sein das das Kondenswasser eine chemische verbindung mit dem Pelt oder der Wakü gemacht hat und das Wasser nachher eben nicht mehr 99.9% rein war! Aber probiere mal aufem ALTEN Board, dann geht nix schief! Schade um die alten sachen! Aber das ist der reiz an der ganzen sache. mir lief auch schon wasser ins CD-Rom, aber zum glück funzt es noch, muhahaha. Aber nimms easy. Hätte dir noch ein altes Board mit SD-Rams, so für ein bisschen OC würde es rechen.


    Nims nicht so ernst, das geld ist futsch, das leben geht weiter, nur mut! :):):):)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi
    Was das Wasser angeht, nicht das Wasser in der Wakü ist schuld daran, sondern das liebe Kondenswasser. Und Kondenswasser ist ja AFAIK destilliertes Wasser oder nicht?


    nee Kondenswasser ist nur destilliert, wenn es eben auch irgendwo sauber wegdestilliert ist, aber Dein Kondenswasser ist ja einfach aus der Luft wegkondensiert und hat sicher noch Verunreinigungen, also auch Zeugs das leitet, drin (sicher weniger als in Trinkwasser, aber eben - schau mal zuerst, ob die Karte nicht wirklich noch geht - und dann den AGP-Slot mit Lösungsmittel polieren und mit Luft ausblasen, dann tauschen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • sharky hat recht...


    zeigt die karte irgendwo AUSSER am port schäden? besonders schauen müsstest auf die spannungswandler, die brennen als erstes durch...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • mein Beileid, Sushi...


    soweit musste es halt mal kommen. ;)
    jetzt hast du wenigsten genug Zeit um über alles nachzudenken.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    ja suchi, tut mir auch ganz leid, aber sieh doch mal meinen neusten Streich im OC-Forum.
    Das wär doch jetzt grad das richtige für dich oder?


    ich glaub' nicht, dass sich sushi einen PC von der Stange zulegen wird - nicht mal eine Deiner Raketen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ich glaub' nicht, dass sich sushi einen PC von der Stange zulegen wird - nicht mal eine Deiner Raketen ;)


    Der kann sich seine Rakete sonst wohin stecken :D :D :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Der kann sich seine Rakete sonst wohin stecken :D :D :P


    hast Du den Schuss Ironie nicht bemerkt :D:D


    (hab heute Morgen den smiley hier grad nicht gefunden: )


    sonst lies mal seinen bekloppten Post mit dem OC-Superduper-PC :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Werd den Thread mal vorläufig schliessen, will nicht dass das hier in nem flame war ausartet.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also ich bin sozusagen back to business. Der Pfad zur dunklen Seite ist beschritten :D



    An dieser Stelle recht herzlichen Dank an alle Leute, die mir in letzter Zeit irgendwas abgekauft haben. Mein ursprünglicher Plan, erstmal alles etwas ruhen zu lassen hat also nicht geklappt. Ich habs nicht mehr ausgehalten :D


    Mal sehn obs für den Ti4200 Rekord reicht, wär ne nette Überbrückung bis zur Radeon 9700 ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • huch 8o wasn dat fürne 4200????


    schreib mal specs dazu


    ich nehm mal an die hat 3.3ns Klötzchen, oder? :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide