Sushis Overclocking Streifzug

  • Zitat

    Original von killersushi
    Der Unterteil des Evaporators sieht so aus. Oben fliesst halt Kühlmittel und macht den Kupferblock kalt, viel anders kann man das nicht machen bzw. ist normal so.


    Ich werds einfach mit Schleifpapier versuchen.


    ja, lege (spanne) das schleifpapier am besten auf eine plane unterlage und schiebe den evaporator darauf. nicht mit dem schleifpapier auf den evaporator, das gibt unebenheiten :)

  • Zitat

    Original von Weasel
    ja, lege (spanne) das schleifpapier am besten auf eine plane unterlage und schiebe den evaporator darauf. nicht mit dem schleifpapier auf den evaporator, das gibt unebenheiten :)


    Jep, so hatte ich das vor. Und hallo im Forum :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jo du bist halt auch schon ein ganz alter fuchs ;)


    PS: hallo alle zusammen hier im tweaker-forum. ich finds toll, dass es auch in der schweiz so ne tolle seite gibt:respekt

  • Zitat

    Original von Weasel
    PS: hallo alle zusammen hier im tweaker-forum. ich finds toll, dass es auch in der schweiz so ne tolle seite gibt:respekt



    OT: jo sehe ich auch so... die Schweiz ist in Sachen Computer eh einiges hinter Deutschland.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Zitat

    Original von Weasel
    jo du bist halt auch schon ein ganz alter fuchs ;)


    PS: hallo alle zusammen hier im tweaker-forum. ich finds toll, dass es auch in der schweiz so ne tolle seite gibt:respekt


    Hallo Weasel, willkommen!!


    wieder ein localip-ler mehr hier :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Skaarj



    OT: jo sehe ich auch so... die Schweiz ist in Sachen Computer eh einiges hinter Deutschland.


    Das find ich jetzt aber gar ned..... :§$% :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dave


    Das find ich jetzt aber gar ned..... :§$% :rolleyes:


    Schweiz rult :D


    Ist doch eh geiler wenn die Szene sich auf ne kleinere Fläche und weniger Leute verteilt, da kommt an den LAns auch nen schöner Tweaker Haufen zusammen udn so Sachen wie dem Tweakerfest steht nix im Weg ;)

  • ja würd ich auch sagen...die schweiz ist schon ncoh geil...ich meine wir sollten mal irgendwie ne "1. swiss materhorn supercooling session" veranstalten...mit bahndli rauffahren. dieselgenerator mitnehmen. pc anschliessen. kühlen wie sau. benchmarks brechen...wär doch was. und fördert den tourismus. bald kommen die japsen nicht mehr mit ihrer neusten hitec digicam aufs materhorn, sondern mit ihrem machinchen im rucksack und tweaken wie sau! :D n die haben ja eigentlich selber berge fujiyama und so oder? ;)


    aber jez ma ernsthaft: denkt ihr nicht dass schweiz gar nicht so ein tweakiges niemandsland ist? ich mein wenn man mal vergleichen würde mit deutschland unter berücksichtigung der einwohnerzahl, dann käme für die schweiz wohl gar kein so schlechtes ergebnis raus..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ja würd ich auch sagen...die schweiz ist schon ncoh geil...ich meine wir sollten mal irgendwie ne "1. swiss materhorn supercooling session" veranstalten...mit bahndli rauffahren. dieselgenerator mitnehmen. pc anschliessen. kühlen wie sau. benchmarks brechen...wär doch was. und fördert den tourismus. bald kommen die japsen nicht mehr mit ihrer neusten hitec digicam aufs materhorn, sondern mit ihrem machinchen im rucksack und tweaken wie sau! :D n die haben ja eigentlich selber berge fujiyama und so oder? ;)


    Brennstoffzelle ?? :rolleyes:
    1. Macht kein Lärm
    2. Ist umweltfreundlich
    3. klein
    4. leicht




    Zitat

    Original von h34dbanger
    aber jez ma ernsthaft: denkt ihr nicht dass schweiz gar nicht so ein tweakiges niemandsland ist? ich mein wenn man mal vergleichen würde mit deutschland unter berücksichtigung der einwohnerzahl, dann käme für die schweiz wohl gar kein so schlechtes ergebnis raus..


    Die Schweiz ist das geilste land auf der Erde !!!
    ..ich habe das auch nie bestreitet. Ich habe bloss gesagt, Deutscland sei in Sachen Computer und Internet etwas vor uns.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Zitat


    Die Schweiz ist das geilste land auf der Erde !!!
    ..ich habe das auch nie bestreitet. Ich habe bloss gesagt, Deutscland sei in Sachen Computer und Internet etwas vor uns.


    jo, das denke ich auch. aber wir werden sie in kurzer oder längerer zeit überholt habe :mua

  • Na ja nethands ist ne deutsche Site, trotzdem führt ein Schweizer dort die 3DMark Rangliste an. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Weasel
    jo, das denke ich auch. aber wir werden sie in kurzer oder längerer zeit überholt habe :mua



    naja... mit der Rechtschreibung sind wir noch einiges weiter vorne als Deutschland :D

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na ja nethands ist ne deutsche Site, trotzdem führt ein Schweizer dort die 3DMark Rangliste an. :D


    HEIMAT

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Moins Moins
    Bin zurück aus den Ferien!!



    Hat sich ja wieder viel getah in den letzten zwei Wochen. Sushis Graka chiller läuft noch ;) und auch für die CPU hat er nun was, wurde auch Zeit. Aber ich würde langsam doch lieber mal 20k sehen :D

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Moins Moins
    Bin zurück aus den Ferien!!



    Hat sich ja wieder viel getah in den letzten zwei Wochen. Sushis Graka chiller läuft noch ;) und auch für die CPU hat er nun was, wurde auch Zeit. Aber ich würde langsam doch lieber mal 20k sehen :D


    hehe wb dem schliess ich mich an mit den 20k ;)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • wb MondGsicht :)


    Ja ja mal sehn, heute den Evaporator geschliffen, aber ist noch nicht gut. Load temps auf 6c. Ich hoffe ich bring das noch so hin wie' sollte, load temps von -5c wären nämlich eher angebracht. :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • aber hab ich das jetzt richtig verstanden: der evaporator ist unten nicht plan, flach, gerade? aso das können sie doch nun wirklich nicht bieten...ich mein wieviel zahlt man für dieses evaporator stück? 100$?150$? ich mein was bringt das ganze wenn der kontakt nicht stimmt? eben, wie wir sehen ned viel =>6° load. also das müsste doch bestimmt ersetzt werden...?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Klar, nun ist das Prometeia halt riesig und schwer, das kann man nicht einfach mal so schnell umtauschen. Aber es ist unter anderem auch schon im Gespräch gewesen, dass die mir ein neues Teil senden und ich dann meins in den Karton packe und zurück sende. Wenn ichs nicht hinbekomme wirds wohl darauf hinauslaufen.


    Erst dachten sie es liegt an der Befestigung, dass da eventuell ein falscher Clip im P4 Kit war. Da haben sie sofort per Express nen Clip verschippt ohne ganz sicher zu sein, dass es auch wirklich daran liegt. Also am Support mangelts wirklich nicht, Kompliment an chip-con.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC