Sushis Overclocking Streifzug

  • ... :sleep :sleep :sleep normaaaaal...solang du noch keine produktionsstätte für flüssigstickstoff im keller hast ist noch alles im grünen bereich :D ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Weiss grad jemand welche Materialien -196c aushalten würden, so Plastik etc.?


    Glas, aber das kannste ja wahrscheinlich nicht so gut gebrauchen :rolleyes:
    zum Abdichten bzw. für den ''Kamin''?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Für das Gefäss. Glas??? Nee echt ich dachte das splittert sofort bei diesen Temps. ?(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Glas müsste gehen, habe jedenfalls schon einige Versuche gemacht, wo man das LN2 einfach oben auf so einen Glaskolben mit irgend nem Gas drin geschüttet hat.
    Aber wahrscheinlich gehen auch Kunstoffe.


    PS: Drück wenn du das LN2 hast mal nen aufgeblasenen Luftballon in den Behälter :D

  • Nun, wenn schon müsste das wohl schon Spezialglas sein, noch so mit Plastikelementen vermischt oder so.
    Ich würd wohl auch eher nicht zu Glas raten. Sogar ganz speziell nicht. Sogar seeeeehr davon abraten würd ich :D

  • Ich glaub ich geh mal in nen McDonalds und schlürf nen Milchshake, und dann preparier ich das Teil für LN2. Hat ja sogar nen Deckel, kann ich auch abdichten und dann draufsetzen wenn LN2 drin ist, damit's weniger schnell verdampft. Oder so ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich glaub ich geh mal in nen McDonalds und schlürf nen Milchshake, und dann preparier ich das Teil für LN2. Hat ja sogar nen Deckel, kann ich auch abdichten und dann draufsetzen wenn LN2 drin ist, damit's weniger schnell verdampft. Oder so ;)


    MMMhhhh LN2-Shake :)

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Ich würd wohl auch eher nicht zu Glas raten. Sogar ganz speziell nicht. Sogar seeeeehr davon abraten würd ich :D


    hehe - im Labor haben wir immer Glas verwendet, was meinst Du denn?
    Die Isoliergefässe haben normales verspiegeltes Glas und die Kühlfallen auch :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Warum versorgst du Labor-Ratte eigentlich nicht dein 3D Team mit entsprechenden "Rohmaterialien"? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Perfekt... also ich meine ich hab' im Perfekt geschrieben (nein nicht Imperfekt) - ''haben wir verwendet...'' - vor Jahren - was sag' ich... Jahrzehnten :D habe da leider gerade keine Beziehungen mehr ;(


    (hehe - hab's erst grad jetzt gesehen - aber eigentlich Labor-Maus mit Blick auf den Avatar) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."