Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • Der Lehrer fragt die Schüler,was sie über Ägypten wissen.
    Rolf: "In Ägypten gibt es eine Wüste."
    Manuel: "In Ägypten gibt es Pyramiden."
    Giovanni:" Mine Brüeder hette mine Velo gno!"
    Der Lehrer: "Was hat denn jetzt das damit zu tun?"
    Giovanni: "und är gypte nümme zrugg!"



    Geil gemacht: http://www.virtualbartender.beer.com/VB2/VB2_videoClass.swf



    Die Schweizer Luftwaffe hätte doch besser den schlagkräftigen F16 kaufen sollen:

  • ass / short / butt
    strip / topless / seduce
    dance / supermodel
    bra / boobs
    beer
    fight / world war / cat / hair
    banana / monkey
    sing / ashlee
    play / wild / tits / touch / love
    pants down / bend over
    star wars / jedi
    floor / french / maid
    tetley
    benny
    show
    guy / boy / dog / playboy
    serving / servicemen / salute
    blackjack
    laser / pistol
    poker
    baltica
    barbie
    blow / light
    burzynski
    canadian
    chicken / choke / cluck
    can / tuborg
    coors
    labatt
    breast scale
    psycho / scare
    heineken
    rub
    frank
    pretend
    beerdotcom
    lisa strip
    trisha strip
    creemore
    guitar / music
    rock / rock and roll
    NEU spanish / tango
    NEU cherry
    NEU kiss user / kiss me
    NEU kiss self / lick

  • ist zwar kein witz, aber wegen dem mach ich keinen neuen thread auf. es ist ein kleines proggi (mousometer) welches die auf dem bildschirm mit der maus zurückgelegte wegstrecke misst. ---> Download hier

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    ist zwar kein witz, aber wegen dem mach ich keinen neuen thread auf. es ist ein kleines proggi (mousometer) welches die auf dem bildschirm mit der maus zurückgelegte wegstrecke misst. ---> Download hier


    löl, so ein mausometer hatte ich unter windows 95 :D

  • Zitat

    Original von DaZnoopee


    löl, so ein mausometer hatte ich unter windows 95 :D


    ich nicht! :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • oh gott, doch so n teil hatte man doch standardmässig mit dem Treiber oder so auf win95 oder win98?


    das waren nochkrasse zeiten...


    oder hatte es etwa auch noch n click counter?


    Gut, dass die häute auf so überflüssiges und erschreckendes zeugs verzichten, sonst würde man nach ner Stunde UT zocken noch sehen, dass man schon mehr als 100meter zurückgelegt hat mit de Maus o.ä.^^


    CYA

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ
    Gut, dass die häute auf so überflüssiges und erschreckendes zeugs verzichten, sonst würde man nach ner Stunde UT zocken noch sehen, dass man schon mehr als 100meter zurückgelegt hat mit de Maus o.ä.^^


    da müsste man eher den CSlern beim UT zuschauen oder so ... die haben zum Teil ne riesige Mausempfindlichkeit und bewegen die Maus nen Meter, nur um 180° zu drehen :P ... weil sie sonst nix treffen *duck* ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wie merkst Du, dass du was für Deine Figur tun solltest?


    http://media.skoopy.com/vids/vid_00617.wmv

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • 13 Dinge die man im Supermarkt tun kann, wenn es einem langweilig ist:

    1. Lege Kondompackungen in z.b. Körbe anderer wenn sie es nicht sehen
    2. Stelle alle Wecker in der Uhrenabteilung auf 10 Min. Alarm
    3. Tröpfle eine Spur Orangensaft auf dem Weg zur Toilette
    4. Geh zu einem Angestellten und sag ihm mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse2" und beobachte was passiert
    5. Lass dir M&M´s zurücklegen
    6. Bring das "Vorsicht,nass!" Schild zu den Teppichen
    7. Baue ein Zelt auf und sag den verwunderten Angestellten, daß sie nur reinkommen dürfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen
    8. Wenn dich jemand fragt, ob er dir helfen könnte, schrei ganz laut: "WARUM VERFOLGT IHR MICH?"
    9. Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkäufer, wo man die Antidepressiva finden kann
    10. Laufe verdächtig herum und summe das Thema von Mission Impossible
    11. Versteck dich in den Umkleidekabinen und kreische: "Stich! Stich zu!"
    12. Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine Fötal-Stellung und schreie: "Die Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!!"
    13. Gehe in eine Umkleidekabine und schreie: "Hey ,wo ist das Toilettenpapier?"

  • - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2