CSler spinnen echt total!

  • ich glaub ich hätt dem eins ausgewischt oder als arsch oder so hingestellt, aber bitte, was kann der arme! arme bildschirm für das er abgeknallt wurde, ich mein wenn er noch so'n kiddy is im cs und schon abgeknallt wird, aber bitte, der bildschirm, der ist schuldlos, das nächste mal soll er sich selbst aufen boden werfen und sein kabel rausziehen *oups* :D :D :P


    @waldi
    ja, die amis...da macht's so scherbel scherbel...
    we gonna a cheater in here! light on! cheater raus :D

  • ich glaube er hat was von reWARder, die einte mit HDD die andere mit bildschirm.


    was ist das für ein bildschirm. Philips, ist eine gute werbung, harware hersteller sollten ein speziell serie machen :


    LAN TAUGLICHE KOMPONENTEN

  • Zitat

    Original von traxxus


    Ja he, reagier mal nicht so. Nur nicht aufregen, hab ja nichts behauptet, nur vermutet.


    dann hast du anscheinend meinen ersten post nicht gelesen weil dann hättest du das nicht vermutet.


    hat übrigens wie ne behauptung getönt...

  • Seeder poste mal den link hier rein.....


    ich will das video haben....

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ist ja egal, ob es ein fake ist oder nicht. wichtig ist, dass es einfach unser bild von einem cs-spieler repräsentiert :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    ist ja egal, ob es ein fake ist oder nicht. wichtig ist, dass es einfach unser bild von einem cs-spieler repräsentiert :D


    ganto


    Deine Sicht zur Allgemeinheit (hä?!) ist ja schlimmer weder nach 6 Litern Bier ;)

  • wenn ich cs spiele fluche ich gerne etwas (@aqualan besucher). habe ich gerade lust dazu, dann hau ich auch mal mit der faust auf den tisch. aber ich glaub nicht, dass ich derart die fassung verlieren könnte. vor allem würde ich anschliessend auf keinen fall den kollegen neben mir anpöbeln, da ich doch noch etwas MENSCH in mir habe!
    solchen typen sollte man den computer wegnehemen und sie resozialisieren! :stupid

  • hihi, voll das klischée-video des raufwütigen, sich nicht mehr unter kontrolle habenden ego-shooter gamers :D


    ...wegen CS: stimmt, die hätten lieber UT2k3 gezockt, dann wäre wenigstens noch was spannendes auf dem crt gelaufen :skull1 :D

  • Zitat

    Original von Weasel
    hihi, voll das klischée-video des raufwütigen, sich nicht mehr unter kontrolle habenden ego-shooter gamers :D


    ...wegen CS: stimmt, die hätten lieber UT2k3 gezockt, dann wäre wenigstens noch was spannendes auf dem crt gelaufen :skull1 :D


    bääääää ;)

  • ah damn link ist down ... gibtz n mirror? :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    da gabs auch mal son video von der million man lan.. wo ein cheater mit seinem pc rausgeworfen wurde.. kennt das einer??? ich hab das net mehr und finds nicht.. postet mal n link ier rein!


    jo das Video habe ich auf meiner schönen 120GB WD 8MB HD...hrrrrr bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von reWARder
    wenn ich cs spiele fluche ich gerne etwas (@aqualan besucher). habe ich gerade lust dazu, dann hau ich auch mal mit der faust auf den tisch. aber ich glaub nicht, dass ich derart die fassung verlieren könnte. vor allem würde ich anschliessend auf keinen fall den kollegen neben mir anpöbeln, da ich doch noch etwas MENSCH in mir habe!
    solchen typen sollte man den computer wegnehemen und sie resozialisieren! :stupid


    Hoffentlich lag des ned an mir.... :D:P hrrrrr bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    da gabs auch mal son video von der million man lan.. wo ein cheater mit seinem pc rausgeworfen wurde.. kennt das einer??? ich hab das net mehr und finds nicht.. postet mal n link ier rein!


    Issn Fake, der Typ hat nen AT Tower und angeshclossen war auch nix.

  • lol der thread hier sollte nen award kriegen:


    brainless: lol nimms persönlich! Warscheinlich gehörst du dann zu den jungen die sagen alle Jugos seien kriminel und leicht reizbar wie? (btw. schweizerdeutsch... schwer lesbar)


    brainless die 2.: das wegen dem nickpic war wohl auch eher dazu gedacht dich zu reizen... schön dass du auf sowas suverän reagierst! :stupid


    @WaldiGP: Das is nen fakevideo aufgenommen um die Jungs bei GAGA GAmes zu beeindrucken.. die wollten mal videos von auspflippenden Zockern haben... da kamen 30 movies dieser sorte an!


    @Frenchbird: ATOMROFL :]


    Wegen Ausflippmovie 1:


    1. Der typ wurde grade gekillt (oder wieos wechselt die kamera plötzlich in aussenperspektive?)


    2. also bei uns kommt auch hin und wieder mal einer vorbei und filmt nen bischen... könnte also nen glücklicher zufall sein, das ganze auf video zu haben!


    Wegen cheatermovie:
    1. klickst du hier!


    @OOR: es war angeschlossen (auf dem movie kann man sehen wie ein Aufseher die kiste ausstöpselt) ich kann dir auch nen bild davon machen wenn du drauf bestehst. Die reaktion der Mitspieler ist zu natürlich, als das es gestellt sein könnte! Und die Tatsache, dass es ein AT Tower ist, spricht nicht dagegen, dass man damit zocken kann... C&C2, Quake, Halflife (und somit auch CS) laufen auf AT maschienen!


    und für die sektion klugscheisser:


    @b3rgzw3rg: Phüsisch belastet [anm. d. Red. Physisch] ist wenn der spieler ne Eisenplatte aufm Fuss liegen hätte


    SEEdER: "gonna" = kurzform für "going to" = zukunft
    die sagen aber "we've got a cheater here" Was auch mehr sinn macht.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Ganto
    lol, ich habe mal an einer lan ein video gesehen, da hat einer cs gespielt, wurde glaubs gekillt und haute danach voll auf die tastatur --> bildschirm schwarz. der hat voll den schreck gekriegt :D


    kenn jemand das video? oder hat es evt. jemand?


    greetz ganto


    http://hosted.thrustworld.com/…/fokka_at_lansrus_nr5.mpg (Link geht aber nicht mehr. kannst ja vielleicht mit dem Dateinamen was anfangen)


    hier noch die Übersetzung von Schwedisch @ Englisch:
    ][JaG|[Sniper> btw.. could u translate it plz? ;)
    * ][JaG|[Sniper is really wondering what he's talking about ;)
    ][JaG][Via> lol... Im gonna try
    ][JaG|[Sniper> :D
    ][JaG|[Sniper> so?
    ][JaG][Via> something like
    ][JaG][Via> ..
    ][JaG][Via> Oh no... I can't beleive it....
    ][JaG][Via> (long break)
    ][JaG][Via> How the hell... Goddamn... fuck...
    ][JaG][Via> (background voice says:
    ][JaG][Via> Now you shouldn't complain about the others...)
    ][JaG][Via> BANG! :)))
    ][JaG|[Sniper> hehe
    ][JaG|[Sniper> thx :))
    ][JaG][Via> np :)


    btw: ich habs an der AquaLAN freigegeben, glauch ich... nicht geleeched? ;D


    Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    ... mein TFT ....


    meistens wird nur CS mit sooo tiefer Mausempfindlichkeit gespielt, dass man keine Schlieren hat :D



    hehe... sorry... :dummesposting ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich habs sonst noch, ich kann heute abend mal uppen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!