Hmm...
wie soll ich das sagen...es sit doch so dass man aus handelsüblichen Casemodding Mitteln schon verdammt viel machen kann. Shcaut euch mal Snipas Case ganuer an, das was man als erstes (es hat aber noch viel mehr, drum schauts euch unbedingt genauer an !) sieht sind handelsübliche Casemodding Artikel: Wir finden: LED-Lüfter, Kaltkathoden, den Aquatube, UV aktives Material etc. aber schaut mal an was Snipa daraus gemacht hat !
Snipa verbaut handelsübliches Modding Material derart überlegt und sauber, dass es eine Einheit bildet.
Dann schaut euch mal die restlichen Modder an, kaum jemand holt soviel aus dem Potenzial des Materiales raus wie er
Ich will damit sagen, dass Modding auch im Kopf entsteht, viele überlegen zu wenig oder wollen sich ned allzugrosse Arbeit machen.
Im Grunde kann man eben mit den normalen Moddingartikeln viel machen, auch sachen die optisch positiv hervorstechen aber es ist mit Denkarbeit und viel Detailarbeit verbunden, das macht nen Casemodder aus.
Ich sag aber mal, dass alleine damit kein Contest zu bestreiten ist (zumindest nicht auf den vordersten Rängen), denn Innovation muss sein, eigene Ideen und eben auch die Eigenarbeit.