nach 2 Uhr Nachts

  • so war am BlueBalls in Luzern. Easy Stimmung. Viele Chicks.


    Am schluss mit 7 Leuten im Auto nachhause gedonnert. Jeder an seinem
    Platz abgeladen und zum schluss selber in die Heia.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • was für ne nacht!¨


    naja schon mal kräftig auf die schweiz geprostet... :P

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von seftripper
    so war am BlueBalls in Luzern. Easy Stimmung. Viele Chicks.


    Am schluss mit 7 Leuten im Auto nachhause gedonnert. Jeder an seinem
    Platz abgeladen und zum schluss selber in die Heia.


    Freundin war auch da...weiss aber gar nicht was das war :D


    Hmmm..7, bei mir warens 5...aber auch genug...*grmpf*

  • *gg* ok war ein bisschen überladen ;)


    naja wenigstens konnte ich eine erfreuliche Nachricht einordnen.
    Mein Vater will den Kombi den er jetzt fährt in spätestens 6 Monaten
    verkaufen. Einen Käufer hat er bereits "mich" ;)


    Tweaker Mobil ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • öhm war Bis Heute Morgen 4 Uhr am Rock am Bürgenstock, war der Hammer! Geile Bands Gelände alles wunderbar... nur n bischen wenig Leute... Naja wächst ja jedes Jahr...

  • Zitat

    Original von Devils
    öhm war Bis Heute Morgen 4 Uhr am Rock am Bürgenstock, war der Hammer! Geile Bands Gelände alles wunderbar... nur n bischen wenig Leute... Naja wächst ja jedes Jahr...


    War das so im Waldhaus? wenn ja, war eine kollegin von mir auch da ;)


    Nunja, nachdem ich mich jetzt den ganzen abend und die halbe nacht von einer scheiss fliege terrorisieren habe lassen, verziehe ich mich mal ins bett ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • damn, vor ca. 6 stunden wollte ich mit dem kollegen eine runde diablo 2 zocken...
    8)


    hehe, blöderweise ist die jetzt etwas gar schnell vergangen... :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • mal den alten Thread hervornehmen ;D


    exe, tuvok und ein Geist sind noch online ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Nicht mehr lange. Eigentlich Sitze ich nur noch so halbschlafend am PC, stütze meinen Kopf und überlege ob ich jetzt die 2 Meter nach hinten ins Bett gehen soll oder nicht. Eigentlich kacks mich nur an aufzustehen und ins Bett zu gehen. Aber ich glaube ich machs wohl.... ..zzZZzZZzZZzzzz..................

  • seh ich auch grad so ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Jo hab auch grad noch bissel Doom3 gezockt bin da irgendwo Adminstatrion ich sag mal so nach 30 mins is Horror efeckt vorbei :-( sogar mit 5.1 ises net so der schocker irgendwie fand Resident Evil 3 besser.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"