schade, dass es so enden musste, doctor... naja, wenigstens kannst du dich jetzt auf die rückreise freuen
nach 2 Uhr Nachts
-
-
Bin da. Wer noch?
Joa.. War cool die Beach-Party in Lengnau! Viele neue (meist weibliche) Leute kennengelernt!
So, nun ab ins Bett..
-
-
Morgen, bin noch der einzige der hier ist..(imo)
Alpenrock war heute endgeilst
-
so geh dann auch mal schlafen wir waren zuerst in basel das feuerwerk anschauen und sind dann noch auf rothenfluh an die sommernachtsparty. war ziemlich lustig
jetzt hab ich noch rasch "training day" geschaut
-
UT2k4 macht ganz doll viel Spass
-
so war am BlueBalls in Luzern. Easy Stimmung. Viele Chicks.
Am schluss mit 7 Leuten im Auto nachhause gedonnert. Jeder an seinem
Platz abgeladen und zum schluss selber in die Heia. -
was für ne nacht!¨
naja schon mal kräftig auf die schweiz geprostet...
-
Zitat
Original von seftripper
so war am BlueBalls in Luzern. Easy Stimmung. Viele Chicks.Am schluss mit 7 Leuten im Auto nachhause gedonnert. Jeder an seinem
Platz abgeladen und zum schluss selber in die Heia.Freundin war auch da...weiss aber gar nicht was das war
Hmmm..7, bei mir warens 5...aber auch genug...*grmpf*
-
*gg* ok war ein bisschen überladen
naja wenigstens konnte ich eine erfreuliche Nachricht einordnen.
Mein Vater will den Kombi den er jetzt fährt in spätestens 6 Monaten
verkaufen. Einen Käufer hat er bereits "mich"Tweaker Mobil
-
Nicht schlecht Vorallem hast du damit ziemlich viel Platz
-
öhm war Bis Heute Morgen 4 Uhr am Rock am Bürgenstock, war der Hammer! Geile Bands Gelände alles wunderbar... nur n bischen wenig Leute... Naja wächst ja jedes Jahr...
-
Zitat
Original von Devils
öhm war Bis Heute Morgen 4 Uhr am Rock am Bürgenstock, war der Hammer! Geile Bands Gelände alles wunderbar... nur n bischen wenig Leute... Naja wächst ja jedes Jahr...War das so im Waldhaus? wenn ja, war eine kollegin von mir auch da
Nunja, nachdem ich mich jetzt den ganzen abend und die halbe nacht von einer scheiss fliege terrorisieren habe lassen, verziehe ich mich mal ins bett
-
damn, vor ca. 6 stunden wollte ich mit dem kollegen eine runde diablo 2 zocken...
hehe, blöderweise ist die jetzt etwas gar schnell vergangen...
ganto
-
mal den alten Thread hervornehmen
exe, tuvok und ein Geist sind noch online
-
Nicht mehr lange. Eigentlich Sitze ich nur noch so halbschlafend am PC, stütze meinen Kopf und überlege ob ich jetzt die 2 Meter nach hinten ins Bett gehen soll oder nicht. Eigentlich kacks mich nur an aufzustehen und ins Bett zu gehen. Aber ich glaube ich machs wohl.... ..zzZZzZZzZZzzzz..................
-
seh ich auch grad so ...
-
das beknackte neue xp SP hat mich viiel mehr zeit gekostet als gedacht. bäää
jaja ihr pennt natürlich alle schon, greez euch trotzdem gut nacht und schlaft gut...
-
Heute Doom III begonnen und bin was weiss ich wo, jedenfalls schon ziemlich weit. Muss ma pennen gehen, hab Kopfweh
-
Jo hab auch grad noch bissel Doom3 gezockt bin da irgendwo Adminstatrion ich sag mal so nach 30 mins is Horror efeckt vorbei sogar mit 5.1 ises net so der schocker irgendwie fand Resident Evil 3 besser.