im auftrag meines kollegen soll ich fragen welche leitug er nehmen soll bezihungsweise welchen anbieter
er möchte entweder 256 oder 512er sollte in der preisregion 30.- bis 60.- sein danke schon im voraus Cydnebkarill
Welche Adsl Leitung 256-512
-
-
512ADSL für 60.- wirst du wohl ned bekommen.
Ich rate dir zu Cable!! -
Tiscalinet ADSL Private
256/64 für 47.-
512/128 für 75.-hab ich bin sehr zufrieden
-
512 für 60.- bei Solnet
-
was haltet ihr von profitel 512 für 55.-
-
Zitat
Original von McClane
512 für 60.- bei Solnet*solnet tätschel*
Absolut das geilste, hab seit 1 1/2 Jahren 512 Solnet :>Und die Geschwindigkeit sollte er ja wohl selber bestimmen. Wenner viel saugen will dann sicher 512, sonst reicht n 256er genauso (um zB nur zu zocken)
-
Zitat
Original von Blackmagic
sonst reicht n 256er genauso (um zB nur zu zocken)
64Kbit Upstream zum Zocken? bei UT ist man da aber schon eingeschränkt -
Zitat
Original von Snipa
64Kbit Upstream zum Zocken? bei UT ist man da aber schon eingeschränktKein game braucht 64k upload
-
bezahle 65.- monatlich 512/128 bei http://www.netstream.ch
-
sunrise
512 MB für 69.-
Mit statischer IP 79.-
-
Zitat
Original von Cydnebkarill
im auftrag meines kollegen soll ich fragen welche leitug er nehmen soll bezihungsweise welchen anbieter
er möchte entweder 256 oder 512er sollte in der preisregion 30.- bis 60.- sein danke schon im voraus Cydnebkarillwichtige frage : was hat er vor zu machen mit sein internet ?
es gibt immer die hauptfrage :
Bedurfniss / Angebote
-
Zitat
Original von idoneus
Mit statischer IP 79.-bei tiscali zahlt man da einmalig 30.-...
-
Ich zahlt 79.- für 512/256 inkl. halbstatischer IP (hab seit über 1 Jahr die gleiche, einfach wenn ich den router länger als 1 Woche abschalte bekomm ich eine neue).
Ist Cable bei yetnet.ch -
ich hab Cable 1024/512 Kbit und 5GB Traffic/Monat für 120.- @ evard.ch
-
Zitat
Original von Snipa
und 5GB Traffic/MonatDie 5GB hab ich innerhalb der letzten 3 tage mit saugen erreicht
Sniper, sowas reicht NIE für nen Leecher :> -
Zitat
Original von Blackmagic
Sniper, sowas reicht NIE für nen Leecher :>
hat jemand gesagt, dass Snipa ein Leecher ist? -
Yeeeeeahhha
Surise Rulesich habe ne 256er leitung und lade gerade mit
29-43Kbytes/s herunter dazu läuft noch yahoo voic und ich binn am schnörrä
sie haben wohl probleme mich zu bremsen! -
1. wo stehen die 43 Kbyte/s?
2. Plaudern braucht nicht wahnsinnig viel Speed....
3. Bei mir gibts Abende, da zie ich mit 250 kb/s wenn der Provider iregendwelche Updates macht...
-
Also ich hab ne 10Mbit Cabel Hispeed Leitung für nur 55.- CHF/Montl. Das ist allerdings ein Glücksfall
Wenn Rate ich dir auch Cabel. Ansonsten wenigstens ne 512 ADSL Leitung. Den überleg mal 256 ist nur doppelt so langsam wie Dual ISDN.
-
10Mbit Cabel Hispeed Leitung für nur 55.- CHF/Montl.?
Wie ist das möglich?
Bin auf jeden Fall mit meiner 256er Solnet Leitung zu frieden. 39.90 im Monat. Super sache. Und Solnet hat im März neue Server online gestellt, seithher keine AUsfälle mehr! GEIL!!!