Welche Adsl Leitung 256-512

  • im auftrag meines kollegen soll ich fragen welche leitug er nehmen soll bezihungsweise welchen anbieter
    er möchte entweder 256 oder 512er sollte in der preisregion 30.- bis 60.- sein danke schon im voraus Cydnebkarill

  • Zitat

    Original von McClane
    512 für 60.- bei Solnet


    *solnet tätschel*
    Absolut das geilste, hab seit 1 1/2 Jahren 512 Solnet :>


    Und die Geschwindigkeit sollte er ja wohl selber bestimmen. Wenner viel saugen will dann sicher 512, sonst reicht n 256er genauso (um zB nur zu zocken)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    sonst reicht n 256er genauso (um zB nur zu zocken)


    64Kbit Upstream zum Zocken? bei UT ist man da aber schon eingeschränkt :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    64Kbit Upstream zum Zocken? bei UT ist man da aber schon eingeschränkt :P


    Kein game braucht 64k upload

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    im auftrag meines kollegen soll ich fragen welche leitug er nehmen soll bezihungsweise welchen anbieter
    er möchte entweder 256 oder 512er sollte in der preisregion 30.- bis 60.- sein danke schon im voraus Cydnebkarill


    wichtige frage : was hat er vor zu machen mit sein internet ?


    es gibt immer die hauptfrage :


    Bedurfniss / Angebote

  • Ich zahlt 79.- für 512/256 inkl. halbstatischer IP (hab seit über 1 Jahr die gleiche, einfach wenn ich den router länger als 1 Woche abschalte bekomm ich eine neue).
    Ist Cable bei yetnet.ch


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich hab Cable 1024/512 Kbit und 5GB Traffic/Monat für 120.- @ evard.ch

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    und 5GB Traffic/Monat


    Die 5GB hab ich innerhalb der letzten 3 tage mit saugen erreicht
    Sniper, sowas reicht NIE für nen Leecher :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Sniper, sowas reicht NIE für nen Leecher :>


    hat jemand gesagt, dass Snipa ein Leecher ist? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Yeeeeeahhha
    Surise Rules 8):D


    ich habe ne 256er leitung und lade gerade mit
    29-43Kbytes/s herunter dazu läuft noch yahoo voic und ich binn am schnörrä :D
    sie haben wohl probleme mich zu bremsen! :mua

  • 1. wo stehen die 43 Kbyte/s?


    2. Plaudern braucht nicht wahnsinnig viel Speed....


    3. Bei mir gibts Abende, da zie ich mit 250 kb/s wenn der Provider iregendwelche Updates macht...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Also ich hab ne 10Mbit Cabel Hispeed Leitung für nur 55.- CHF/Montl. Das ist allerdings ein Glücksfall :D


    Wenn Rate ich dir auch Cabel. Ansonsten wenigstens ne 512 ADSL Leitung. Den überleg mal 256 ist nur doppelt so langsam wie Dual ISDN.

  • 10Mbit Cabel Hispeed Leitung für nur 55.- CHF/Montl.?


    Wie ist das möglich?


    Bin auf jeden Fall mit meiner 256er Solnet Leitung zu frieden. 39.90 im Monat. Super sache. Und Solnet hat im März neue Server online gestellt, seithher keine AUsfälle mehr! GEIL!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT