Mich nimmts mal wunder ob ich der einzige bin der sich mit solchen macken zu plagen hat (was ich mir allerdings kaum vorstellen kann), oder ob es auch noch andere gibt die das auch haben.
Den es ist noch interessant was es da so alles gibt.
Wenn Ihr nicht wisst was ich meine dann schaut euch mal meine macken meiner Kiste an.
1. Macke die er hatte.
Bei jedem start des PC's kam immer das verdammte CheckDisk. Ob der PC jetzt richtig oder falsch abgeschalten wurde es kam immer. Aber erst seit ich das Wasser in der WaKü wechselte. Das komische jetzt nach drei Wochen gestern hat es aufgehört. Es ist nie mer gekommen.
2. Macke die er hatte.
Eines Tages fing mein Scanner an zu spinnen. Ich konnte nur noch eimal Scannen danch ging nichts mehr. Als ich den PC neu startete hies es es sei kein Scanner Installier. Als ich Ihn dann nochmals neu startete hatte er den Scanner wieder und es ging wieder einmal. Danach ging es wieder von anfang an weiter... Hab auch Updates gemacht und so aber hatte nichts gebracht.
3. Macke die er hat.
Nach einiger Zeit stürzt ICQ ab und alle Menüs sehen danach so aus...
Keine ahnung woher das wieder kommt. Hab auch Treiber Updates gemacht. Winows Skin gewechselt u.s.w.
Macke beim PC eines Kollegen.
Als ich mal beim Kolleg war und ihm was zeigen wollte fuhr Windows einfach so herunter. Das dann noch drei mal hintereinander und dies aus unerklärlichen gründen.
Also was hab ihr so für Probleme mit euren Kisten??