SMod - Seeder's CoolerMaster

  • joa, da scheinen sie wirklich voll hell, und ich bin mir am überlegen die _gelbe_ cc mit einer roten auszutauschen...


    ....das ganze leuchtet jedoch bei sound-aktivität nicht so hell :)

  • ja oben siehts n bissle hell aus (IMHO) aber sonst sieht das case wirklich super aus!!! :megathumb
    hab noch mal ne frage zu dem spiralschlauch...: kann man den auch selber mache?:ausheck aus nem PVC-schlauch oder so? will drum meine kabel n bissle einhüllen, und es sollte UV-aktiv sein...wenn das geht, wäre ich froh für ne kurze anleitung :rolleyes:
    edit: kann ich einfach einen schlauch nemen (=wakü) und spiralförmig einen spalt rein schneiden???
    danke für antworten

  • so, wakü eingebaut.... :D und sie hält dicht...




    @armi, der black ice war dann 12 mm ;D aber auch egal :D mit mühe ging's auch da drüber...das geld flattert morgen alles zu dir :D


    aja, und in meinem case feiert ein gebrauchsartikel:


    SCHWEIZER PREMIERE


    nähmlich der rote schlauch..ist von innovatek, und ein schlauch in der farbe rot gibt's in der schweiz nur 5 meter beim pc4all....3 meter gehören mir :D :P und sind die ersten cm die verbaut sind :D
    oben sieht man sie...das ist kein wasserzusatz or so..sondern einfach....der schlauch

  • Specs:
    AMD XP2200+ @ XP2400+ (watercooled)
    768 MB Ram - PC 2700
    160 GB Maxtor 7200 RPM
    ATI Radeon 8500 build by ATI
    400 Watt No_Name NT
    ABIT KD7 - Raid (KT400)
    Plextor CD Burner 40x
    DVD 32x
    Coolermaster 710 GX1


    H2o:
    - Innovatek X-Flow CPU Block mit AMD Halterung
    - Eheim 1046 12V Pumpe
    - Papst 4412 120mm Fan (low noise)
    - ca. 3 m PUR Schlauch
    - div. Einschraubhalterungen für Pumpe (Ein-/Auslass) und X-Flow Block (gewinkelt)
    - Black Ice Extreme Radiator


    Modding:
    Linkes Window in Flammenform
    Top Window in Flammenform mit zusätzlicher Luftzufuhr für Plexi-Schacht mit Stofffätzen (machen den Feuer-Effekt bei laufendem Betrieb aus)
    Rechtes Window in S-Form mit Gravuren und CC - Beleuchtung.
    Plexi-Feuer an der Front (Feuereffekt wird mit der HDD-LED erzielt)
    Diverse Sprayarbeiten (Schlüsselloch schwarz / Seitenwand mit züngelnden Flammen ergänzt / Fanhalterung im Case schwarz gesprayt)
    HDD-LED eingebaut
    Power-LED ausgetauscht
    Plexi-Schacht im Top
    ATM-Logo an der Front abge*putzt*
    Lichteffekte mit Lärmempfindlichen Sensoren
    5 CC's die für die Beleuchtung sorgen
    SEEDER-Schriftzug auf der Front





    Fazit:
    Ich habe ein Case neben mir stehen das mir persönlich gefällt und das ich auch so eine Weile behalten werde und im Betrieb halten werde. Das Case hat mir viele Schrammen, viel Fluchen und viel Freude bereitet. Ich bin froh das es momentan in einem Endstatium ist und eigentlich nichts mehr daran gemacht werden muss momentan.
    Tjo, und ich entschuldige mich für die teilweisen langen und vielen Bilderfluten die ihr in diesem Thread bewältigen musstet. Aber mit den obrigen 2 Pics sollte sich das erledigt haben.


    Gruess und Guet n8 tweakers

  • @cyberloard..d'oh k.a noname



    aaaaalso, als ich heute an den merc anlief konnte ich mir ein lacher nicht verkneifen ;)


    er hat genau gleich wie ich eine soundaktive cc unten, dann genau auch die flammen, und auch die gleiche farbe ;)


    das teil hinten habe er sandgestrahlt, erzählte mir der liebe herr vom stand mit grossem stolz ;) - man müsse ja immer neue ideen haben ergänzte er ;)


    tja, suchen sie doch die ideen im casemod-forum von tweaker.ch - da werden ihnen ideen gesponsert :P

  • hehe, ja ich hab ihn gefragt wie sie die flammen rausnahmen...er so: das war verdammt harte arbeit..ich wiederum: mit ner maschine? er: ja


    hmm ;) da würde ich mir meinen dremel und die stichsäge, und sooo grob sah das material auch nicht aus ;) und so ein automodder sollte doch schon zugang zu professionellen maschinen haben....


    naja, zum sandgestrahlten hinten sag ich nichts...ziemlich schief ;) zudem die ccfl vorne war voll schräg eingebaut ;)


    aber sah dennoch phätt aus!

  • 2cool4u's lcd brachte mich auf ne idee...


    ich habe damals bei devils ein lcd als occ. abgekauft - es kam schön an - war miserabel verlötet und einfach unbrauchbar - die el-folie funktionnierte auch nicht :rolleyes guter deal für 90.-


    Auf alle Fälle ist das etwa ein halbes Jahr her (oder mehr, ja ich bin nachtragend!) und jetzt hab ich das Teil wiedermal hervorgenommen und's so präpariert das eine Rote EL-Folie reinkann...hab mal bei conrad.ch angefragt ob sie mir das aus Deutschland ordern könnten das Conrad schweiz nicht im Sortiment führt.....


    Das Teil kommt dann auf der Wand mit dem grossen S unten links rein :) Mal schauen - zuerst muss ich jetzt mal von Conrad die EL-Folie kaufen - nachher kann's losgehen :D

  • Zitat

    Original von seeder
    .... eine Rote EL-Folie reinkann...hab mal bei conrad.ch angefragt ob sie mir das aus Deutschland ordern könnten das Conrad schweiz nicht im Sortiment führt.....


    um Gottes Willen ... bestell das lieber bei http://www.farnell.com ... dann kommts auch sofort nach 1-2 Werktragen und nicht erst in 1-2 Monaten :D


    ich kann sonst den Katalog fotografieren oder scannen und dir das Zeug mailen. es gibt verschiedene Farben und Grössen ... grosse Auswahl :)




    Edit:
    oder noch besser: komm morgen zu PC4all... dann nehm ich die Kataloge mit. sag aber per SMS bescheid ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    um Gottes Willen ... bestell das lieber bei http://www.farnell.com ... dann kommts auch sofort nach 1-2 Werktragen und nicht erst in 1-2 Monaten :D


    Jetzt wollte ich mir den Farnell Schinken bestellen, hab brav Adresse und so weiter eingegeben und ab schluss kackt deren Script ab... hmpf!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage



    Jetzt wollte ich mir den Farnell Schinken bestellen, hab brav Adresse und so weiter eingegeben und ab schluss kackt deren Script ab... hmpf!


    Bei mir ging's einwandfrei - hab den Katalog jetzt mal geordert - auf die Firma :D