OC Lan für Board mitglieder, das wäre doch was? Oder?

  • Älso ich würde drum noch einen Zentralen Switch hinstellen son 24Port von 3com wo die Server und alles rankommen..


    Vorausgesetzt das ich dann immer noch hier arbeite :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich hät auch nen kleinen room so für 20 bis 25 leute vieleicht auch 30.


    wäre in heimberg.. besser gesagt im kali, das is son teil von heimberg.


    switch hät ich, keine probs... der kolleg hat zwei schöne 24er hp switche... inet hats keins, aba der mac ist ned weit weg und pizza kann man auch bestellen.


    ne oc lan wär cool hehe, oder modding lan :) vieleicht würde sich einer zur verfügungstellen als modder d.h. ein window in eine case wand rein zu machen so für 40 stutz pro window... nen dremel oda so kann ja der jenige selber mit nehmen und die, die ein window wollen bringen das plexi etc. selba mit.

  • mir ist egal wann.. man kann den raum den ich mein für 50 fränkli pro nacht haben.. hat aba easy platz.. mit dem strom müst ich noch gucken aba tische und strom no prob.. ist so in ner kirche.. :)

  • Zitat

    Original von Starkard
    mir ist egal wann.. man kann den raum den ich mein für 50 fränkli pro nacht haben.. hat aba easy platz.. mit dem strom müst ich noch gucken aba tische und strom no prob.. ist so in ner kirche.. :)


    MOHAA,CS und Dremel in ner Kirche, na dann gute Nacht :D

  • Aber in der kirche darf man nicht lenger als 22 Uhr oder?
    hab ich gedacht!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • darf man denn da jetzt auch kommen, wenn man nur den Diesel Opel von Mamma ausleihen kann, eigenlich weder OC noch Gamer ist?


    Ich könnt ja ne Stichsäge mitnehmen. :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Älso ich würde drum noch einen Zentralen Switch hinstellen son 24Port von 3com wo die Server und alles rankommen..


    Vorausgesetzt das ich dann immer noch hier arbeite :D



    habe zwei 3COM 24 Port und ein UNEX 16 Port ein 5 Port Planet und ein 8 Port Planet. Also genügent hab es ja schon gesagt.

  • *stichel*
    3Com® SuperStack® 3 Switch 4400 24-Port?


    dann geb ich mich zufrieden ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • An einer LAN konnten wir nicht mehr gamen weil alle am Saugen waren. Die Leitungen wahren voll ausgelastet. Ich hoffe das es dieses mal nicht so ein Problem geben würde

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    darf man denn da jetzt auch kommen, wenn man nur den Diesel Opel von Mamma ausleihen kann, eigenlich weder OC noch Gamer ist?


    Ich könnt ja ne Stichsäge mitnehmen. :D


    Du bist ja schon fast Haendler, du darfst kommen ;)

  • Zitat

    Original von Mannyac
    *stichel*
    3Com® SuperStack® 3 Switch 4400 24-Port?


    dann geb ich mich zufrieden ;)


    ne nicht grad :)

    aber wenn einer ne frage in sachen Netzwerk und LINUX hat wird warscheinlich ein profi vor ort sein. nur so im fall ;)

  • ohoh, ich sehe Probs in Sachen Datum....


    Die BMSler (wie ich) können nicht vor 10. Juli (ca.) und danach gehen wohl so einige weg, und ist auch nicht wirklich LAN Zeit....
    Ab August geht bei den anderen Gymi los, und die Bünzli naht *argg*

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jo and.. wär das nu was so ne lan ? ihr lests ja selba.. platz hats.. switches hätten wer.. food gibts... fürn beamer kanni noch schaun.. mein creativie dt3500 kanni auch mitnehmen dann wirds noch von lan zu kino hehe


    müste wohl jeder so 15 stutz eintritt zahlen dann wärs des würde es für die miete etc. reichen.

  • Modden sollte man zum OClen dazunehmen. Sind eh alles Freaks ! Ich eingeschlossen :)
    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Am besten alle in einen Topf werfen :D


    15.- sind ja kein Problem, wenn alles dabei is isses ja ned mal so teuer.


    Und ich hät notfalls auch noch nen 5-Port Switch 8)

  • hi zäme
    also ich bin auf jeden fall auch dabei. zollikofen ist ja gerade am anderen stadtende, wo ich wohne und heimberg ist auch nicht wirklich weit. das liegt wohl alles noch so drin.
    und datummässig habe ich vor september/oktober noch nichts geplant. einfach nur den sommer geniessen.
    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson