FunComputer Aktion für tweaker.ch

  • Zitat

    Original von Methodman
    @Fun Computer


    wird es noch weitere solche Aktionen geben ??


    wenn ja, wann ???


    Zitat

    Original von killersushi
    Schlusswort:


    Wir hoffen, euch damit ein Schmankerl bereitet zu haben und hoffen bei gutem Gelingen auf weitere Specialangebote.


    einfachste Suchfunktion: vorherige Seite anschauen ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Sicher wird es wieder eine solche Aktion in nächster Zeit geben.


    Aber es braucht halt auch die passenden Artikel/Angebote dazu.


    Macht mir mal per PN ein paar Vorschläge, was Ihr euch so wünscht...

  • Zitat

    Original von Spunky
    wie ist das jetz besteht die Aktion noch


    und wenn ich einem kollegen einen pc zusamenstelle gilt dan die Aktion auch?


    Meine Meinung:
    Gelten wird es vermutlich schon, denn wie soll FunComputer wissen ob du die Ware für dich oder deinen Kollegen kaufst?
    Aber ich finds nicht ok wenn du es machen würdest. FunComputer macht tweaker.ch ein sehr grosszügiges angebot. Wenn du nun für deine Kollege sachen einkaufst und es für sie billiger haben kannst finde ich das nicht ok. Sonst könnten ja hier einige einen zwischenhandel aufmachen und Geld damti verdienen. Ich bin der meinung wenn funcomputer schon so eine Aktion macht, dann sollten auch wirklich nur hier registierte Leute das benutzen und nicht noch ihren Kollegen einen gefallen tun.


    Bitte korrigiert mich wenn ich total falsch liege mti meiner meinung...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Bitte korrigiert mich wenn ich total falsch liege mti meiner meinung...


    *korrigier*


    Da die Abnahmemenge ausser bei den CPU's sowieso auf 1 Stück pro Tweaker beschränkt ist, spielt das doch überhaupt keine Rolle.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich finds auch nicht fair gegenüber Funcomp und du machst dir damit eh nur selber Probleme wenn du die Sachen weiterverkauft und dann in Garantiefällen noch zusätzliche Arbeit hast..


    Wirklich Geld verdienen lässt sich damit aber nicht, da jeder Member ja nur 1 Stück vom jeweiligen Artikel bestellen darf.


    *edit*
    Der Barton 2500+ wär noch ein gutes Objekt für eine Aktion. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Corsair TWINX für 200.- :mua
    Radeon 9700 (und PRO), 9800(PRO)
    AERO 7
    DIV. AMD Prozzi (Natürlich Barton ;) )

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von tinuba
    Da die Abnahmemenge ausser bei den CPU's sowieso auf 1 Stück pro Tweaker beschränkt ist, spielt das doch überhaupt keine Rolle.


    ach mist... hab ich ganz vergessen :(


    und wenn man 2 gleiche HDs für ein Raid 0 möchte und an jeder LAN beweisen kann, dass man sie selber braucht und nicht weitergibt? ;-(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hd's wären noch geil wenn die im angebot wären. Also eben nicht S-ATA, damit kann ich NOCH nichts anfangen, aber so 120er HD's wären noch gäbig für meinen Server (bin im begriff sowas zu basteln aus Restteilen es fehlt eben nur noch n' paar HD's und n' Netzteil.)

  • hab nen xp bestellt, vielen dank, find ich wirklich geil, dass man so auch auf die leute zu geht!


    @carbone: an deiner winxp ganja edition wär ich auch interessiert, wie sieht die denn aus?:))

  • Zitat

    @carbone: an deiner winxp ganja edition wär ich auch interessiert, wie sieht die denn aus?


    Beim Bootscreen kommt n' Hanfblatt, Die Symbolleisten sin Gras(lol)grün usw.
    Ich zeigs dir an der lanforce oder schau mal auf http://www.themexp.com vorbei, da hats noch viele andere mods...


    EDIT:
    http://www.themexp.com is irgendwie nicht mehr die gleiche site wo ich mein Mod runtergesaugt hab!?
    ich schiks dir sonst über ICQ wenn ichs noch finde... :D

  • wann kommt die nächste Aktion? ich liebäugle mit dem krassen AQXEA 2500+ un ein paar DualChannel DDRs


    Edit: ...400W silent NT, Graka (9600Pro/9800Pro/GF FX9irgendwas)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • gibts eigentlich demnächst wieder einmal eine aktion? ich könnte grad so ein paar sachen gebrauchen... (netzteil, festplatten, cpu, ram, ...) :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson