FunComputer Aktion für tweaker.ch

  • FUNCOMPUTER bietet den Membern von tweaker.ch die Gelegenheit ein paar Schnäppchen zu machen.





    Die Anbote:


    AMD Athlon XP1700+ DLT3C JUIGB 0311WPMW zum Preis von 99.90 CHF


    AMD Athlon XP1700+ DLT3C JUIHB zum Preis von 109.90 CHF




    EPOX EP-8RDA3+ nForce2 Serial-ATA zum Preis von 199.90 CHF




    SEAGATE Barracuda 7200.7 ST380013AS , 80.0GB, 8MB Cache, 7200Rpm, SATA/150 zum Preis von 179.90 CHF




    19 Zoll TFT SAMSUNG SyncMaster 191T zum Preis von 1199.90 CHF
    Farbe wahlweise schwarz oder silber




    Wer darf das Angebot nutzen?


    Jedes Mitglied von Tweaker.ch das vor dem 01.05.2003 00:00 Uhr registriert war. Anmeldungen, NUR um dieses Angebot zu nutzen, sind damit hinfällig. Mit Ausnahme der Prozessoren ist die Menge auf ein Stück je Artikel pro Member beschränkt.



    Ab wann kann bestellt werden und wie lange läuft das ganze?


    Bestellung werden ab sofort entgegen genommen.


    Das ganze läuft solange, bis das dafür gestellte Kontingent verbraucht ist. Anhand des Bestätigungsmail vom Onlineshop teilen wir Ihnen mit, ob ein Artikel bereits ausverkauft ist.
    Achtung: Das Bestätigungsmail nicht mit der automatischen Bestellungsbestätigung verwechseln.



    Wie wird die Bestellung abgewickelt?


    Ihr bestellt bei Funcomputer (ganz normale Preise) und trägt in das Bemerkungsfeld folgendes ein:


    Tweaker.ch Aktion: Nickname


    Dadurch wird dann zu den vergünstigten Konditionen geliefert.



    Die Versandkosten werden euch bei der Bestellung im Onlineshop angezeigt. Diese betragen pro Paket 10 CHF. Zahlung per Vorkasse.
    Natürlich könnt Ihr gleichzeitig noch andere Hardware (Standart-Konditionen) bestellen und spart so auch Porto!



    Schlusswort:


    Wir hoffen, euch damit ein Schmankerl bereitet zu haben und hoffen bei gutem Gelingen auf weitere Specialangebote.


    Tweaker.ch stellt lediglich die Plattform. Verträge werden zwischen dem Verkäufer und Käufer direkt geschlossen. Tweaker.ch lehnt jegliche HAFTUNG ab!


    Es wird ausschliesslich die oben angebotene Hardware zu Sonderkonditionen angeboten. Diese kann nicht abgewandelt werden (z.B. AMD XP2400+ anstelle von AMD XP1700+). Es gelten die AGB\\\'s von Funcomputer.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • So der Thread ist offen und die Aktion "offiziell" eröffnet ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Einfach lesen Herr Doktor...


    Wir hoffen, euch damit ein Schmankerl bereitet zu haben und hoffen bei gutem Gelingen auf weitere Specialangebote.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Scarface
    Wird er noch weiter solche aktionen machen ?( ,
    Ich brauche der ati radeon 9800pro, und ein bilige monitor :D


    blöde Frage ;)


    ... wenn du 1-2 Jahre warten kannst... :P


    Edit:
    wunderbare Aktion :]


    ...leider gehen die Angebote an meinem Bedarf vorbei ;-(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • LOL, bildschirm brauche ich dringend, mein sony pst200 ist heute kaputt gegangen!!! brauche jetzt ein 13' bildschirm, und brauche ein neue graka, weil ich keine mehr habe, brauche mein server zum surfen!! :§$%

  • Ausser ram brauch ich im moment nichts :(


    da gibts mal so ein geiles angebot und ich hab schon alles was ich brauche :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • löl der echte tweaker "braucht" 2 cpus mannnnnnnnn :D
    hehe mal schauen wie hoch der geht mit lükü im sommer rofl .. naja auch gut hab ich ne backup cpu

  • hmm, schade kommt das erst jetzt, dabei hab ich doch in den letzten Wochen/Monaten 5 Stück von diesen Prozzis gekauft...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Find ich cool das funcomp solche Aktionen für die tweakers macht. :D


    Wie wärs bei der nächsten mit einer 40 oder 60GB Notebook-Harddisk? Da wären bestimmt alle Zen-User erfreut.. :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • SUPER Aktion :)
    nur wärs cool, wenn mann 2x HDD vergünstigt bekommen würde, dann könnte ich nämlich n S-ATA Raid machen :)


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • hihi
    naja herr seidel kennt ja meine meinung zu funcomputer... :D
    :schimpf :§$% ...nene
    fc = echt goiler online shop


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • tolle aktion :dafür
    seeehr gute preise!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590