FunComputer Aktion für tweaker.ch

  • hmm jo schad das ich nix brauchen kann

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmm jo schad das ich nix brauchen kann


    jo sox ned...
    die aktion ist gute sache! kann man gerne öfters machen :D leider kann ich aber das angebot momentan nicht nutzen! 1. zu wenig geld, 2. kein bedarf! :(

  • Die Aktion ist wirklich super:megathumb, nur leider ist noch keine 9700 bzw 9800 pro im Angebot, ich brauche nämlich in der nächsten Zeit mal ne neue Grafikkarte...

    Abit NF7-S Rev.2.0**
    XP2100+(AIUHB)@2.593 **
    2xKHX 400MHz/3200 @ 230**
    ATI radeon 9800pro**
    CS601(black)**
    Matrox + WD 2x40GB 7200rpm**

  • sone S-ATA HD wäre schon en luxus, dann knall ich da das windof drauf und das läuft dann super schnell :D hui aber der Preis ist einfach immer noch hoch für ne HD.
    Mal ne Noob Frage wie hoch kommt der 1700 für 109.- ?
    Mit Starker Wasserkühlung ?

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • ...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Super Aktion Fun Comp :tup :tup :tup


    Das Board sieht schon schick aus, und mein altes 8KHA+... :>
    nur, woher das Geld nehmen? :(

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • @sushi oder Herrn Seidel:


    Wie lange läuft die Aktion noch? Habe da nämlich ein Board, dass nicht mehr geht und welches ich einschicken muss...wenns zurückkommt. Je nach dem könnte ich noch von der Aktion gebrauch machen...


    gruzz


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hmmm so ein Epox Mainboard wäre ned schlecht! doch leider bin ich zur Zeit mehr am sparen für meine Wakü! :D Tja mal sehen!


    mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Methodman
    das EPOX EP-8RDA3+ kostet auf der hompage auch 199.95 Fr....


    Als das angebot hier rein kam war es noch über 200.-...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Xoood


    Das Angebot war ja vor ca. 3 Wochen, und in der Zwischenzeit sind die Preise gefallen.


    Bestes Beispiel AMD CPU's:


    AMD Barton 2500+ tray seit gestern 139.90 vorher 184.90


    Solche Beispiele könnt ich dir einige geben, das die Preise mit der Zeit fallen ist normal.