• Zitat

    Original von Mannyac
    Bei soner Firma um die Ecke.. sie heisst "ein guter Kumpel" Die habens mir gratis gemacht..



    Memmmä :D , nei, fertig luschtig ;(;(;( ! Ich habe soeben 1/2 meiner Displays verlohren ;( , *sniff*, ich habe mir so ein bisschen Mühe genommen heute Nachmittag, als ich erfahren habe, dass die Displays angekommen sind :] ! Naja hab mich dahinter gemacht :)) hab alles gut vorbereitet, tutti alles, dann habe ich gelötet, also ich komme schon fast an einen Elo hin, glaube ich , also sie sind wunderschön meine Lötstellen, wer will kanns bei mir ja löten lassen :] ! Da sollte es ja nicht fehlen, aber ja dann war fertig, sexy sah das aus, eifach gail. Ab zum PC testtesttest :]:(:rolleyes:?(;(;(;(;( *rauchaufsteigrauchaufsteig* *gggggggggrrrrrrrrrrr*, ist jetzt der scheiss kaputt ?( ! Da musste ich mir sagen, probiers nicht mehr lange, geh vor den Fernseher und erhol dich X( ! Ich habs gemacht, und kam mehr oder weniger genervt zurück! Und wollte gerade das 2te Display löten, da hab ich endlich nach langem suchen die Parallelpin-Beschriftung gefunden *scheisse*-dachte ich! Und so scheisse war es der Fehler war gefunden! Und ich stocksauer und ich dachte sowas würde mir nie passieren, denn ich hatte vorhin schon nach den pins gesuch und sie nicht gefunden! Der Witz ist auf der seite wo du löten musst ist keine Beschriftung, aber auf der andern ist isie X( , ist doch ein Witz. Hab das Abgerauchte noch ein bisschen wehmütig angeschaut, und gesehen, dass es wohl den Controller in den Himmel gehoben hat ;) ! Naja da ist wohl nix mehr zumachen! Des Zeig nichts mehr an ;( !



    Aber aus Fehler lehrnt man! Soeben hat meine Elo-Karriere begonnen :) , denn die 2 Lektionen scheiss Theorie die wir in der Schule haben, naja meine guten Lehrer ich habe soeben 27,20 € verbraten! Aber das andere funzt ganz gail, ist dolll wirklich!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • echt ? kannste bei denen mal fragen ob die das so 5 mal machen würden ? wir wurden natürlich auch noch für des was zahlen, oda jungens ?

  • Zitat

    Original von Starkard
    echt ? kannste bei denen mal fragen ob die das so 5 mal machen würden ? wir wurden natürlich auch noch für des was zahlen, oda jungens ?


    Ahm.. IRONIE


    Hallo.. hast du keine Kollegen IN DER NÄHE die das machen könnten? mich nervt das ewige rumgeschicke :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Ahm.. IRONIE


    Hallo.. hast du keine Kollegen IN DER NÄHE die das machen könnten? mich nervt das ewige rumgeschicke :D


    Würde auch eher auf Ironie tippen! Bin auch deiner Meinung Mannyac

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Frag doch Mürni äh immörtelli, der wohnt ja nur zwei Dörfer neben dir und hat jetzt schon jede Menge Erfahrung gesammelt... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ...und schon bald darfst ja herumtuckern... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Hmm ich habe gestern die Preislisten für die LCDs bekommen... sowohl für die blauen Parallelen und alle seriellen. Na ja, so weit so gut, aber die Preise sind meiner meinung nach so richtig gesalzen. X(:(:(
    Doch seht selbst...


    Preisliste 03/2002 serielle


    Preisliste 03/2002 blueline parallel


    Eigentlich ist mir das zu teuer. Soll doch mal jemand eins bestellen und n paar Pics davon hier posten, dann kann man sich ja immer noch ne Sammelbestellung überlegen...


    cya duke3000

  • Puh.....das billigste parallele ist 73.10.-,das ist für mich eindeutig zu teuer.....weil so für 45.- bekommt man ja schon n normales mit allem drum und dran :D !

  • scheisse, ist das teuer...


    würde denn jetzt jemand bei einer kleinen Sammelbestellung bei LCDesign oder bei Crystalfontz mitmachen?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • yes, bei Crystalfontz wäre ich dabei. Oder auch Matrix Orbital (anschauen!) die haben sackstarke LCDs mit diversen Hintergrundfarben.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Von Matrix Orbital gefallen mir vor allem die Character VFD's, aber die sind zu teuer.


    LC-Design ist auch schon recht teuer, ausserdem nehmen die keine Kreditkarten.


    Bei Crystalfontz würd ich jetzt am ehesten bestellen, die normalen LCD's sind da gegenüber den Matrix Orbital wenigstens horizontal ohne Lücken zwischen den Feldern.
    Ausserdem kann man da bequem per Kreditkarte bezahlen und sie verschicken mir FedEX, was sicher schneller geht als mit der deutschen-schweizer Post.


    Wer was möchte soll sich doch mal melden, wir würden dann die Versandkosten durch Anzahl Nasen aufteilen...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • hmm wir könnten doch einfach mal simon anfragen. In der Vergangenheit ging das immer sauschnell wenn hier Interesse bestand. Fragen kostet nichts ;) .

  • hab gerade keine Zeit (Hausaufgaben...), des weiteren sollte es lieber jemand tun wie 2cool4u der den ganzen thread und somit das Interesse usw. kennt. Hab nur kurz reingeschaut, da ists mir in den Sinn gekommen. Aber ich würde evt. (kommt auf den Preis draufan) dann auch eins kaufen