ZitatOriginal von Mannyac
Bei soner Firma um die Ecke.. sie heisst "ein guter Kumpel" Die habens mir gratis gemacht..
Memmmä , nei, fertig luschtig ! Ich habe soeben 1/2 meiner Displays verlohren , *sniff*, ich habe mir so ein bisschen Mühe genommen heute Nachmittag, als ich erfahren habe, dass die Displays angekommen sind ! Naja hab mich dahinter gemacht :)) hab alles gut vorbereitet, tutti alles, dann habe ich gelötet, also ich komme schon fast an einen Elo hin, glaube ich , also sie sind wunderschön meine Lötstellen, wer will kanns bei mir ja löten lassen ! Da sollte es ja nicht fehlen, aber ja dann war fertig, sexy sah das aus, eifach gail. Ab zum PC testtesttest *rauchaufsteigrauchaufsteig* *gggggggggrrrrrrrrrrr*, ist jetzt der scheiss kaputt ! Da musste ich mir sagen, probiers nicht mehr lange, geh vor den Fernseher und erhol dich ! Ich habs gemacht, und kam mehr oder weniger genervt zurück! Und wollte gerade das 2te Display löten, da hab ich endlich nach langem suchen die Parallelpin-Beschriftung gefunden *scheisse*-dachte ich! Und so scheisse war es der Fehler war gefunden! Und ich stocksauer und ich dachte sowas würde mir nie passieren, denn ich hatte vorhin schon nach den pins gesuch und sie nicht gefunden! Der Witz ist auf der seite wo du löten musst ist keine Beschriftung, aber auf der andern ist isie , ist doch ein Witz. Hab das Abgerauchte noch ein bisschen wehmütig angeschaut, und gesehen, dass es wohl den Controller in den Himmel gehoben hat ! Naja da ist wohl nix mehr zumachen! Des Zeig nichts mehr an !
Aber aus Fehler lehrnt man! Soeben hat meine Elo-Karriere begonnen , denn die 2 Lektionen scheiss Theorie die wir in der Schule haben, naja meine guten Lehrer ich habe soeben 27,20 € verbraten! Aber das andere funzt ganz gail, ist dolll wirklich!