also wenns in der umgebung von solothurn statt findet könnte ich vielleicht auch noch kommen....
@"Server" --> , naja er lernt halt im megashop......
Little LAN
-
-
Zitat
Original von Ganto
*PUSH*lol, das wird wirklich eine "little LAN". könnt ihr (grimlock, oor,...) vielleicht noch etwas ausführlicher posten, wo und ab wann das ganze stattfindet?
greetz ganto
Also obwohl ich zu 99% ned an der LAn Teilnehmen werde hier ein paar Infos:
Wie gesagt findet die LAN next weekend in Deitingen statt. Wieviel Tische gestellt werden weiss ich ned auch ned was den Switch anbelangt
Also prinzipiell hats eh genug Platz für ca. 50 Leute, Strom sollte kein Problem sein soweit ich das sehe, bringt aber sicher eure Steckleisten etc. mit und nat. Patchkabel
Mitem Auto sinds keine 10 Minuten zu nem MC oder nem Dönerladen. 5 Minuten entfernt liegt sowohl ein Coop wie auch eine Bäckerei (Subingen), zudem sind 2-3 Minuten (zu fuss 10 Minuten )weg zwei Shops an einer Autobahnraststätte (Deitingen Süd) die 24/7 Betrieb haben (auch Snacks etc.)
Platz zum Schlafen hats sicherlich genug, zudem hats nen geräumigen Kühlschrank und WCs hats auch genug
Wegen der Anfahrt: Am besten benutzen diejenigen die von weiter weg kommen die Autobahn ->
Von Bern her nehmt ihr die Ausfahrt Kriegstetten:
Von Biel her die Ausfahrt Zuchwil:
und von Zürich/Basel her die Ausfahrt Wangen an der Aare (auf dem Pic die Nr. 22)sodele
-
da kann ich nicht mehr viel hinzuvügen ausser, dass die LAN im verlauf von Freitag Nachmittag anfängt...
am besten würden wir per pn die handy nr. austauschen, wenn es probleme gibt mit der anfahrt
greetz hooli
-
Göimer Zobe id SK ? Wot Yeti mann
-
sorry for ot, aber hab eben den thread durchgelesen, und muss sagen ich hab ja auch schon von dem _server_ gehört nach der apl
aber das ist einfach nur noch
fazit: megashop ist scheisse mit den preisen, und auch die ausbildung taugt nix da bin ich doch direkt froh im spital zu sein
-
oder sonst bei http://www.localip.ch.vu posten oder weis ich wo!!!! (bei Problemen)
-
:skull1
irgendwie kommt mir das hp design bekannt vor
-
Zitat
Original von Phyllobates
:skull1irgendwie kommt mir das hp design bekannt vor
is ja auch n phpkit
-
er meint wohl weil die ipconflict page auf dem selben kit aufgebaut war
-
, das Design kann man ja beliebig einstellen. Meinte eher das
Was für Tische nehmt ihr an der LAN?
Die Tische die "inbegirffen" sind...sind wirklich nicht gut, darum empfehle ich euch andere Tische zu organisieren / nehmen.
Die Tische sind wirklich in einem sehr schlimmen Zustand!
-
Danke für den Tipp auf die schnelle wird das aber sicher schwierig
nebenbei: den Stromverteiler hattet ihr den auch von dort bekommen
-
Ja es steht ein Stromverteiler zur Verfügung.
Hmm....wir hatten Glück und konnten die Tische von Horriwil nehmen.
Die Tische sind wirklich in einem verdammt schlechten Zustand! Als wir die Tische sahen kam uns nur eins in den Sinn
Ja und für die Stühle hatten sie das Geld...gibt c.a 2000 Stück davon! :oha
Kann sonst noch einen Kollegen fragen, ob er welche ausleihen kann...
-
Hmm muss der Sam sagen wie er das machen will
-
kann ja jeder seinen Moni auf die knie nehmen, oder halt liegen zum gamen
-
gute Idee
-
Zitat
Original von Weasel
kann ja jeder seinen Moni auf die knie nehmen, oder halt liegen zum gamenPöh Notebook ruleZ
-
ich hätte 6 Tischplatten aus massivem Holz. die hab ich mal anfertigen lassen und rundherum geschliffen. wenn ihr diese bei mir abholt... könnt ihr sie benützen. die hab ich mal speziell für LAN organisiert. ca. 1200x800x35mm (hält sicher 150kg )
habt ihr nun nen richtigen Switch?
-
wenn du nen Netgear Switch als richtige HW akzeptierst anscheinend schon
-
Jo wie sieht das aus? Welchen Switch nehmt ihr?
-
Wie gesagt: frag sam