Beiträge von 3dprophet

    Na dann will ich mal Harald vorstellen. :gap
    Will ja nicht, dass ich vom eigenene Haustier frühzeitig zu den Engelchen komme.




    Wer braucht schon eine Cobra. Es ist ein schmaler Grat zwischen Mass halten und Masslosigkeit. Ok es war auch noch Winter und zu Beginn wusste er nicht ob er alleine ist. :totlach




    Jedem das seine, nach einem Hund, wurden es bei mir 4 Gerbils und jetzt eben ein Hamster, der viel geselliger und zamer ist. Ja und er ist auch mehr.


    read ya

    Das tolle daran finde ich die Geduld der Jungs, auch wenn es manchmal ausartet. Bsp bei dem "Dynamit den ausgehärteten Beton aus dem Mischenlaster sprengen", wo letztenendes der ganze Laster gesprengt wurde.


    Aber wenn man dann ein 4 Monate Experiment in einem Minigefängnis mit Salsasauce auszubrechen macht. :bow2


    Auch sonst sind die Ideen sehr unterhaltsam, kann ein Auto Stabhochspringen, Können Dixieklos explorieren, oder kann ein Taucher von ein Löschhubschrauber angesogen über den Brandherd abgeworfen werden?


    Jamies Firma verpasst das auf jeden Fall gute PR, auch wenn meist sämtliche Produktenamen verunkenntlicht werden.


    read ya

    Nach zwei Nokia Generationen, kam die Sony Ercisson Dynastie.


    Das imo ruler T610 und jetzt das K700i, von welchem ich nicht sehr begeistert bin. Das T610 verehre ich immernoch.
    Formschön, stabil und edel.


    Als die neuen Klapp, Strass, Plüsch und Rosa Handies gehen mir auf den Keks.


    read ya

    Hi
    Ja 3d staubt mal wieder seinen Account ab, schön wenn man mal gezwungenmassen Zeit hat. Man wird ja nicht jeden Tag operiert.


    Was haltet ihr eigentlich von den Mythbusters?


    Einer praktisch orientierten Wissensendung welche Urban Legends und Mythes auf Plausibilität untersucht und das ohne Rücksicht auf verluste.
    Mo - Fr 1730 auf RTL2.


    Ich finds hammer. :banana


    Discovery Link
    RTL2 Link


    read ya

    Natürlich nicht, sie ist nur die amtierende finnische Meisterin im Bankdrücken. :D


    Die armen Texitfäden in dem BH jeden Morgen das böse erwachen nach dem ruhenden Schlaf werden sie aus hart geweckt, ergriffen werden sie der Kontur angepasst und müssen sich bis an ihre Streckgrenze oder vllt noch darber ausdehnen und den Schmerz der drückenden Last den ganzen Tag ertragen.


    read ya

    @ Bart


    Schau dir deinen Beitrag doch bitte mal aus einer anderen Sicht an.
    Hat der einen wirklichen Sinn und Zweck, klar ein Newbie wird denken, "Boah, der kannte ihn schon, muss ziemlich viel auf dem Kasten haben."
    Aber sonst ist der Communitynutzen gleich null. Bitte unterlasse solche Spampsot mit nichtsnützigem Inhalt.
    Denn es gibt immer neue die die Sachen noch nicht kennen, ist so.


    Mit deiner Verwendung des Adjektiv alt kann ich auch nicht viel anfangen, denn wer weiss vllt. war der Joke schon alt als du ihn gesehen hast.
    Deshalb verwende ich lieber das im Zusammenhang mit Erfahrung, ich habe den schon erfahren früher erfahren oder denn kannte ich schon länger.


    Auf bessere Postings.


    thx read ya

    Nice nice.
    Vor allem der Antennenmast, verleiht dem ganzen einen urbanen Touch, sodass man nicht denkt, mann müsse gleich aufs Mattehorn, um solche Szenen zu Gesicht zu bekommen.


    read ya

    Entweder werden, die durch die winzig kleinen Liquidmoleküle aufgesogen und dann wieder per Verdampfung an die Raumluft weitergegeben oder der Druck ist so stark, dass man die üblen Duftpartikel durch das Texilgewebe durchblässt.


    Anyway stinkt eben danach der Raum.


    read ya

    Ein farbener Leiser Drucker für 3d muss her.
    Wie bewertet ihr OKI Farblaser? Laut Druckerchannel Top Einsteigermodell, der C3100 und bei Toppreise bereits für ~615.- verzeichnet.
    Nicht schlecht, was meint ihr?


    thx and read ya :)

    Spiele auch mit dem Gedanken ein IBM Notebook zuzulegen, IBM steht jetzt definitiv als Manifacteur für mich fest.


    Hab momentan nicht grad den Checker Blick, wenns um Notebook HW geht, deshalb der wendet ich mich als Ratsuchender an euch. :banana


    Zwei Fragen kreisen mir aber noch im Kopfe rum.
    Was für eine Garantieerweiterung?


    Zweites brauche ich das Notebook fürs Militär (Arbeit) also wäre eine lange Akkulaufzeit schon ziemlich komfortabel. -> Ultrabay Slim Battery


    Weiter richten sich meine Blicke momentan auf das
    T43 / M750 1.8 GHz / 512MB / 60GB / 14.1 SXGA+IPS / DVD-RW [UC34N] für knappe 2600.- gerichtet.
    Das SXGA und PCI Express für die Zukunft. 14.1 genügen, da lieber mobil.


    Wie sieht es um die Graka, ATI Mobility RADEON x300 aus?


    Einziger Nachteil:
    Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Donnerstag, 31. März 2005 wieder vorrätig sein.


    thx and read ya

    Mein Motor, hat 5 Zylinder. Einer ist der Soziale, aller Kontakt zu den Mitmenschen, der andere der Natürliche, die Natur einfach gesagt, der dritte bin ich selber mit meinen Fähigkeiten, der 4. besteht aus einer Wolke, den Träumen, bei mir von einer besseren einfacheren, als die Schweizer Welt, in der ich jetzt lebe, der 5 ist der psychosoziale Faktor.


    Der erste ist sehr wichtig, denn das soziale Gebilde in dem man sich bewegt, muss engmaschig geknüpft sein. Dort muss ich mir selber mehr Mühe geben, diese Maschen zu pflegen und die Wege offen zu halten. Nichts ist schlimme als der Weg in die Einsamkeit. Dazu bin ich froh ein paar recht intellektuelle Freunde zu haben, das man bei einem komplexen Thema egal welcher Art die Meinung mit anderen Teilen kann oder eben nicht, aber den anderen trotzdem versteht und vor allen respektiert, weckt in mir echte Zufriedenheit. So etwas hat bei mir auch in einer Beziehung sehr hohen Stellenwert. Was dann auch die Brücke zum 5. Zylinder schlägt.
    Akzeptanz für getane Leistungen und Lob sind in unserer Gesellschaft rar. Äusserst schade, denn es braucht wenig und bezweckt viel, dem grossem Teil ist man sich gar nicht bewusst. Die Natur ist das schönste, da kommt Technik nicht hin, das Vorbild für vieles, wenn wir denn nur Alles erkennen würden und nutzen anstatt zu zerstören. Früher latschte ich auf riesigen Stelzen mit Scheuklappen durch den Tag, doch dann kamen mir auf meinen Trips sehr viele Momente, wo ich realisierte, dass wir so winzig klein und eigentlich unbedeutend wäre, hätten wir uns nicht Meilensteine in der Technik geschaffen. Es sind die einfachen Dinge die mich glücklich stimme und mir ein Lächeln geben, die Natur in ihrer bezaubernden Schönheit, ist so viel Wert, so unterschiedlich und einzigartig und das gratis. Du kannst spazieren gehen und im Wald einen xbelibigen Ast anschauen und an ihm seinen Geschichte deuten. An einer Kiesstrasse in Neuseeland habe ich ein eindrückliches Beispiel der Stärke der Natur gesehen, nicht nur da, aber da war es speziell. Farne Pflanzen gibt es dort zu hauf, doch was passiert? Der Mensch kommt dazwischen. Doch die Natur vermag selbst dies zu überwinden und bahnt sich seinen Weg, durch die Hindernisse, die wir ihr in den Weg stellen.

    So schlimm, wenn wir bedenken was wir bereits zerstört haben, aus Profitgier, Streben nach Macht und Missgunst an unserem Mitmenschen.
    Statt das die meisten Menschen die einfachen Dinge im Leben zu schätzen wissen, schaffen sie sich selber Probleme. Stress, Scheidungen, Trennungen, Suizid, Rente es gibt genügend "Modebegriffe", welche uns Beschwerden herbeiführen.
    Das schlimmste ist jedoch die Unwissenheit vieler, die nie etwas anderes gesehen habe als und stressiges Leben in der Schweiz. Vieles sind nur kleine Fische, die brav mit dem Strom schwimmen und sich aufs Materielle konzentrieren, wie lange fragt man sich. Nur wenige diese Fischlein, schwimmen in einen Seitenstrom uns sehen eine ander, zum Teil bessere Welt, schon hat man einen grösseren Horizont und beurteilt die Dinge anders. Zurück zu meinem Motor, die eigenen Fähigkeiten, werden am besten durch eigenes Lob, sei es ausgsprochen oder nur starke innere Zufriedenheit und Stolz honoriert. Wenn man etwas geleistet hat kann man darauf stolz, sein, wenn dies eine Arbeit sieht die Bestand hält nennt man das Selbstverwirklichung, das mit Lob von anderen bringt das Ganze wiederum auf die psychosoziale Eben und erfüllt einem mit Bestätigung, von anderen. Jede noch so kleine Arbeit die man macht, ob sie gut oder schlecht rauskommt bringt einem weiter, man muss das ganze nur selber beurteilen, ehrlich versteht sich, Fehler macht jeder heisst es immer, es ist so, viele fliegen nur nicht auf, aber auch wenn man welche begeht lernt man fürs nächste mal, wenn man sich die Fehler eingesteht. Leider tund das manche Menschen auch nicht, was wiederum die Synchronisation mit den ersten dem Sozialen Zylinder verschlechtert.
    Zum Schluss noch die Träume, sie verbinden Hoffnungen mit der Realität, wie Lyunac sehr schön differenzierte es gibt grosse kleine, realistische und unrealistische, kleine erfüllt man sich schnell, ein wenig später kommen die Grossen, Karrierezeile beispielsweise. Unrealistische können nun von mangelndem Selbstvetrauen als solche klassiert werden, obwohl sie ebenso machbar sind, vllt. liegen sie in ferner Zukunft und man hat den Gedanken gescheut sich das ganze mal vorzustellen. Ein anderer denkt sich gar, es bringt wenig zu weit zu planen, da er ja doch nciht alles beeinflussen kann. Aber jeder kann es versuchen und wenn es sich dann herausstellt, dass dieser Traum doch nicht umsetzbar ist, belasse ihn und Träume weiter, lebe einen ähnlichen Traum aus und stell dir das letzte Quäntchen vor. Träume, Ziele brauchen wir immer, sie sind unsere Wegweiser und wer weis, wenn wir mal Erfahrener sind finden wir einen neuen Pfad zu unserem alten Traum und erfüllen diesen.
    Ihr solltet euch immer Ziele setzten, wie Träume, rechnet von Zeit zu Zeit mit euch selber ab, was habe ich erreicht, was braucht noch mehr Aufwand, wo habe ich mich übertroffen, erfüllt euch mit Stolz. Setzt euch bewusst einfach, mittlere und schwere Ziele um den Fortschritt zu messen, euch von euch selber Bestätigung, neue Energie zu holen.
    Wenn ihr das Tut geht ihr anders durchs Lebens, wenn ihr dazu noch lernt kleine Dinge zu schätzen, dann wird sich euer Leben ein wenig verändern, so war es bei mir. Es gibt viele Wege die zu einem Lebensziel führen, die einen sind verborgen, die anderen findet man asphaltiert vor, der einzige Unterschied ist die Reisegeschwindigkeit und der Komfort, etwas wagen, oder wie die kleinen Fische im Fluss, dumm den anderen folgen.


    read ya

    Bringt dieses "Ach der ist alt", "Kenn ich halt schon" profiliere etwas? Hat die Gemeinschaft einen Nutzen davon? Sind es ja ich hab einen Post mehr Antworten?


    Es macht nur Sinn wenn wir das Thema schon hatten, aber dann verlange ich von den tollen Foren-History-Checker gleich den Link, denn sonst bringst auch nicht viel. Womöglich war es ja so ein achsokluger "Man geil -Threadtitel" mit dem man kaum etwas wieder findet.


    Klar könnt ihr eure grosse Erfahrung kundtun, aber bedenkt es gibt noch andere Menschen auf dieser Erde mit Inet Connection, die gerade das noch nicht kennen und auch Spass haben wollen.


    Deshalb finde ich "Öhhm, uralt, Alter-Posts" recht daneben.


    Liebe Community, das soll ein kleiner Gedankenanstoss sein.
    Denk darüber doch ein paar sekunden nach.


    read ya

    @ Gale P
    Hammer Bild. Versuche grad das sehr ausdrucksstarke Gesicht, oder eben Schnauze zu deuten. Bin grad bei "Was ihr geht weg und lasst mich zu Hause, ganz allein. Ist doch nicht euer Ernst?"


    ----
    Alles Pics von meinem Neuseeland Trip


    Darrell, der Hund meiner Homestayfamily








    Das war hart, durfte meinen kleinen Freund nicht reinlassen und es strömte.

    Good mornin` Darrell


    Buff, der Hund meines Onkels


    Ich nenne es Vogel am See


    read ya