Beiträge von ruffneck

    Hat jemand zufällig mal ein Bild auf Canvas/Leinwand über posterwerkstatt.ch drucken lassen? Oder kann mir jemand sagen wie die Bildqualität ist auf einer Leinwand, ist diese mit einem normalen Poster vergleichbar?

    Die Argumente gegen einen S2000 als einziges Auto sind schon recht gut. Nur ist es eben so dass ich nicht wirklich auf ein Auto angewiesen bin, da ich in der Stadt wohne (z.B. Arbeitsplatz gut mit Velo erreichbar), dass heisst ich kann das Auto bei Schnee auch stehen lassen. Das Problem mit dem Salz hat ja nichts mit diesem Auto an sich zu tun. Falls ich mal ein grösseres Auto brauch um was zu transportieren, kann ich auch locker den Kombi meiner Eltern nehmen. Was die Rundumsicht mit geschlossenem Verdeck angeht: Da muss ich mir fast selbst ein Bild davon machen bei einer allfälligen Probefahrt. Ob das wirklich so schlimm, naja.
    Aus all diesen Gründen überleg ich mirs eben überhaupt noch, auch wenn das der S2000 natürlich völlig unpraktisch ist, Spass beim fahren ist eben doch ein sehr grosses Argument für mich. ;) Mal schauen, geb mir noch ein par Monate Zeit bevor ich mich entscheide.

    Zitat

    Original von Mannyac
    Jup. Trotzdem hat du noch Heckantrieb und falls noch das ältere Modell keine Schlupfkontrolle. Also im Winter würde ich mir das echt nicht zumuten.


    Hm, wie schlimm muss man sich das denn vorstellen und ab welchem Modell gibts eine Schlupfkontrolle?

    Zitat

    Original von Mannyac
    Naja, ist halt ein Stoffdach. Im Winter nicht so hui, aber da wird ein S2000 auch nicht bewegt.


    Wär bei mir aber definitiv der Fall, habe ja kein zweites Auto. ;) Danke für den Link, ich denke ein Hardtop dazu kaufen wäre perfekt, ist auch ne schöne Abwechslung. :)

    Sitze hier gerade in der Kaserne am Fenster. Draussen Schneesturm, ich drin in der Wärme mit Sound, Laptop inkl. Sunrise Take Away und ner heissen Schoggi, so lässt sichs aushalten. =)

    Zitat

    Original von P@nz3R
    BMS habe ich auch keine gemacht. Zumindest in Zürich kannst du das in einem Zulassungsstudium nachholen (ohne Französisch)


    Oha sowas tönt ja mal nicht schlecht, muss ich mir merken. Arbeite aber erst mal sicher 2 Jahre (inkl. RS). Möcht endlich unabhängig sein, also Wohnung und Auto zulegen. Von der Schule hab ich auch erst mal ne Weile genug. :O

    Also ich hatte vorher halt einfach so en Kleinen von Creative der wie ein Momory Stick behandelt werden konnte. Das heisst einfach Kopieren von meiner bestehenden Ordnerstruktur und fertig. Ausserdem konnte der auch Dateinamen anzeigen.


    Naja also hab jetzt ne Lösung gefunden: Man nimmt einfach die Playlists und benutzt sie wie Ordner. Man kann zum Glück direkt von der Festplatte die Dateien in eine Playlist ziehen und muss sie nicht aus dem iTunes Musikordner nach dem übertragen raussuchen. So bau ich mit halt ne Playliststruktur für jedes Album usw.
    Muss man halt alles der Reihe nach übertragen aber das ist nicht so schlimm. Im iPod wirds dann auch gleich dargestellt.


    Bleibt noch das Problem mit den Tags, die muss ich halt noch teilweise anpassen aber soweit mal alles sortiert ist kann ich damit leben.

    So ich hab mir jetzt auch en iPod Classic zugelegt, bei 80 GB mit diesem Design und Video usw. konnt ich fast nicht anders, der Preis war auch OK.
    Ja gut, natürlich hat mein Gehirn dann das iTunes Problem ausgeblendet und jetzt hab ich den Salat. Man ist das eine gottverdammte drecks Software, das gibts gar nicht. Sorry bin grad zu gefrustet. :D


    Ok also die Frage oder so ähnlich wurde wohl schon 1000 fach gestellt und ich hab auch schon hier im Thread gelesen und gegoogelt aber was ich genau will hab ich nicht wirklich gefunden.


    Also gibt es denn nicht irgend ne Möglichkeit, mit ner andren Software oder was weiss ich, die Lieder so auf den iPod zu bekommen wie sie bei mir im Explorer mit Ordnern verwartet sind?


    Und was mich auch so verdammt nervt ist dass man in iTunes die MP3s nicht wenigstens nach DATEINAME sortiert anzeigen kann, oh man hatts den Apple Programmierern ins Hirn geschissen das gibts gar nicht. ;) -> Andre Software mit der man dann auch gleich zum iPod synchronisieren kann und das noch schafft?