IBM Forschung Labor CH

  • ich habe gedacht die wo immer mitkommen sind dls snipa und duke wenn die wollen dann hab ich immer noch ein platz frei wenn ich wirklich komme und mit auto

  • Ich kann dann wohl auch wieder mit dem Auto kommen und ein paar Leuts mitnehmen...


    Vorausgesetzt das ganze passiert nach der LANFORCE...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • @muki
    werum ersch nach dr LF :mua

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von tuvok
    ich habe gedacht die wo immer mitkommen sind dls snipa und duke wenn die wollen dann hab ich immer noch ein platz frei wenn ich wirklich komme und mit auto


    jo... DLS soll Zug net verpassen und Snipa net verpennen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • würd ich auch gerne dabei sein :))
    hoffentlich ist der termin erst nach den ferien, ab 11. Aug. Oder fährt zufällig jemand bei barcelona vorbei? könnte eine mitfahrgelegenheit brauchen ;)


    grussi shortS :))

  • ich wäre natürlich auch dabei. (mit dem zug, ist ja nicht so weit ;) )

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • wenn chrigi udn simon auch dabei sind werd ich die lange strecke vom aaaaargau her auf den buckel nehmen... villeicht will vorher jemand noch bei pc4all vorbei und kann mich dann mitnehmen ;)

  • Hehe da komm ich doch auch mit. Am Besten fahre ich Mibfinity's Auto...muss allerdings einen Blauen L montieren hrhr... das kommt sicher gut bis nach Zürich hehe :D


    PS: Ist das im Education/Learning Center gleich neben dem Bahnhof?

  • ok dann käme ich auch mit mibfinity, wenn der schon fährt. vorausgesetzt er leistet sich nicht wieder so ei ausrutscher, den ihn 3 monate kostet


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hey da können wir ja zusamen fahren zbole du mit MiBfinity so wie paintball mit tornados und jaymz auto hat gerullt



    hehe


    ne werd doch ne idee wenn der termin stimmt



    mfg tuvok


    berner fahren vorsichtiger als die friburger typisch der jaymz immer nur links fahren tztz :oha

  • hehe... ich telefoniere dann Jaymz wieder, er solle auf die rechte Fahrbahn gehen, damit ich sein Zungenspiel fotografieren kann :D


    Jaymz ist ein richtiger (überlebens-)Künstler :D ... er kann gleichzeitig rechts fahren auf der Autobahn bei Tempo 140, uns anlächeln, uns fotografieren und seine Zunge pervers spielen lassen ... Multitasking eben :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hehe, jo... Wird sicher kewl... :D Passt scho, es het de eifach Platz für mi und 3 oder 4 angeri (Je nach Outo woni de nime) :D


    @Pöilu: Es kostet mich 4 Monate...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Hehe, jo... Wird sicher kewl... :D Passt scho, es het de eifach Platz für mi und 3 oder 4 angeri (Je nach Outo woni de nime) :D


    @Pöilu: Es kostet mich 4 Monate...


    :rofl *räusper, sorry*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide