ich habe gedacht die wo immer mitkommen sind dls snipa und duke wenn die wollen dann hab ich immer noch ein platz frei wenn ich wirklich komme und mit auto
IBM Forschung Labor CH
-
-
bin auch dabei.....
-
Ich kann dann wohl auch wieder mit dem Auto kommen und ein paar Leuts mitnehmen...
Vorausgesetzt das ganze passiert nach der LANFORCE...
-
@muki
werum ersch nach dr LF -
Zitat
Original von tuvok
ich habe gedacht die wo immer mitkommen sind dls snipa und duke wenn die wollen dann hab ich immer noch ein platz frei wenn ich wirklich komme und mit auto
jo... DLS soll Zug net verpassen und Snipa net verpennen -
Wenn das Datum stimmt komme ich auch (mit dem Zug).
-
also ich (und vieleicht wieder fabian86) müssten wieder am HB vom Armit-Taxi abgeholt werden
-
Adrian Shephard hier aus dem board (nicht wirklich aktiv) arbeitet bei IBM, eventuell lassen sich da noch Kontakte ausschöpfen
-
würd ich auch gerne dabei sein :))
hoffentlich ist der termin erst nach den ferien, ab 11. Aug. Oder fährt zufällig jemand bei barcelona vorbei? könnte eine mitfahrgelegenheit brauchengrussi shortS :))
-
ich wäre natürlich auch dabei. (mit dem zug, ist ja nicht so weit )
-
ich würde sehr wahrscheinldih auch kommen
mit chrigi
-
kloar bin ich dabei
Cyberlord
-
hiieeer *meld* wäre auch dabei
-
wenn chrigi udn simon auch dabei sind werd ich die lange strecke vom aaaaargau her auf den buckel nehmen... villeicht will vorher jemand noch bei pc4all vorbei und kann mich dann mitnehmen
-
Hehe da komm ich doch auch mit. Am Besten fahre ich Mibfinity's Auto...muss allerdings einen Blauen L montieren hrhr... das kommt sicher gut bis nach Zürich hehe
PS: Ist das im Education/Learning Center gleich neben dem Bahnhof?
-
ok dann käme ich auch mit mibfinity, wenn der schon fährt. vorausgesetzt er leistet sich nicht wieder so ei ausrutscher, den ihn 3 monate kostet
-
hey da können wir ja zusamen fahren zbole du mit MiBfinity so wie paintball mit tornados und jaymz auto hat gerullt
hehe
ne werd doch ne idee wenn der termin stimmt
mfg tuvok
berner fahren vorsichtiger als die friburger typisch der jaymz immer nur links fahren tztz :oha
-
hehe... ich telefoniere dann Jaymz wieder, er solle auf die rechte Fahrbahn gehen, damit ich sein Zungenspiel fotografieren kann
Jaymz ist ein richtiger (überlebens-)Künstler ... er kann gleichzeitig rechts fahren auf der Autobahn bei Tempo 140, uns anlächeln, uns fotografieren und seine Zunge pervers spielen lassen ... Multitasking eben :skull1
-
Hehe, jo... Wird sicher kewl... Passt scho, es het de eifach Platz für mi und 3 oder 4 angeri (Je nach Outo woni de nime)
@Pöilu: Es kostet mich 4 Monate...
-
Zitat
Original von MiBfinity
Hehe, jo... Wird sicher kewl... Passt scho, es het de eifach Platz für mi und 3 oder 4 angeri (Je nach Outo woni de nime)@Pöilu: Es kostet mich 4 Monate...
:rofl *räusper, sorry*