So bisschen zündeln ist schon noch witzig. Ich empfehle aus finanziellen Gründen die Feuerwerkskörper von anderen anzuzünden
1. August-Feuerwerk
-
-
gute idee sushi, da druck ich mir grad rasch n ausweis mit dem fälschwerkstatt progi:
1 August
Feuerwerk KontrollamtDamit werden alle fetten raketen von kidz eingesammelt
-
die giga-knall soll ja arschgeil sein
oder n tennisball mit schwarzpulver macht auch laune
-
Buh bei uns hats heute schon gebrannt, aber wir waren nicht sicher ob ein Haus hinter dem Wald oder der Wald selber.
-
Zitat
Original von Midi
Woahh ich hab dieses jahr bloss 20.- dafür ausgegeben. Hab mir immerhin so ein thunder-gewehr gebastelt...Edit: von wo hast du die Zündschnüre?
1. nice... Pics?
2. Zündschnüre vom Jumbo Feuerwerks-ZeltZitatOriginal von DaZnoopee
die giga-knall soll ja arschgeil seinoder n tennisball mit schwarzpulver macht auch laune
1. nee... dafür dass sie 22.90 gekostet hat, war ich sehr enttäuscht. sie ist etwa 80-100% so laut wie die Signal A Rakete (immer noch verboten *grml*). die RAMBO 1 für 29.90 (!!!) hat mich noch mehr enttäuscht. die ist auch nur 80-100% so laut wie Signal A, ist aber vom Preis her masslos überteuert. das einzig Wahre sind die HORROR-Knall für 25.-- , welche auch richtig eins knallen. oder eben die Signal A, welche das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis haben, vorallem wenn man sie für 8-9.- bestellen könnte, anstatt für 9.90 bis 12.90 kauft. komisch finde ich den blöden Trend zu teureren Feuerwerksartikeln, die grösser sind und nur Mogelpackungen sind. Signal A Raketen und HORROR-Knall sind sehr robust und "massiv" gebaut. die Titan auch. aber die neue Gigaknall und die RAMBO 1 sind ziemlich weich und auch leicht... ist also nur viel Luft drin.
2. mach mal Pics und Video -
dieshjährige ausgaben für feuerwerk: SFr.- 0
für alkohol: zuviel -
Zitat
Original von DarkLordSilver
dieshjährige ausgaben für feuerwerk: SFr.- 0
für alkohol: zuvielDiesjahrige Ausgaben: an die 20'000 SFr. :skull1
(Zum Glück nicht mein Geld )Für Alkohol zuwenig
-
20k? OMFG?
-
ultra hmmmm
-
Jo, is für ein kleineres Feuerwerk in der Nähe von Biel, mir fällt der Name der Ortschaft grad net ein
Zur genaueren Erklärung: Ich mach das Proffessionell.
Bin innem Club, der alle 4 Jahre das grösste KunstFeuerwerk der Schweiz abschiesst . Und da die Feuerwerkskörper zum Teil von der Lieferfirma gesponsert werden helfen wir denen im Gegenzug am 1. August an diversen Orten. (Biel, Basel, Genf, usw.) -
Zitat
Original von Poloner
Ich mach das Proffessionell.
was kostet bei dir so ein "Seelandknall"? :skull1 -
so hey wünsche allen nen schönen 1.august-abend!
-
thx
p.s. thx 4 mail alder
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
thxp.s. thx 4 mail alder
hey np
-
Ich wünsch schönen Abend. Ich geh schlafen. Keine Kollegen, kein geiler Abend. Na dann halt
-
komm doch in IRC ein bisschen schättn!
wir können auch über hitachi notebook hdd's fluchen -
Soooooo langweilig......
Der einzige vorteil Heute Abend ist, ich kann mal den Sound richtig aufdrehen ohne das jemand flucht das es ja sowieso überal knallt.
Unsere Nachbarn Aplaudieren jedes mal wenn ein paar Häuser weiter wieder no grössere Rakete hochging.....Edit: *heul* Hab grad gemerk das ich dem anschein nach noch der einzige bin der an diesem 1. August vor dem PC sitzt und im Tweaker Forum rumstöbert.
Die einzige beschäftigung die ich hab ist Tennis mit Nachtfaltern Spielen -
Zitat
Original von ECHSE
Edit: *heul* Hab grad gemerk das ich dem anschein nach noch der einzige bin am diesem 1. August der vor dem PC sitzt und im Tweaker Forum rumstöbert.
Die einzige beschäftigung die ich hab ist Tennis mit Nachtfaltern SpielenDer 1. August isch bei uns schon ziemlich schwach.
Das Feuerwerk interessiert mich ned und sonst läuft nichts
-
In Romanshorn wäre noch das Seenachtfest gewesen. Aber ich bin einfach zu faul. Und wenn schon will ich mir ein eigenes Feuerwerk machen. Nur habe ich die Kohle schon für's Modden gebraucht.
Mag mich noch an letztes Jahr erinnern. Damals war ich die halbe Nacht am Modden. -
Fürs Seenachtfest bin ich auch zu faul.
Und an Feuerwerk hab ich einfach keinen Spass mehr.
Und verdammt teuer ist das auch