1. August-Feuerwerk

  • So bisschen zündeln ist schon noch witzig. Ich empfehle aus finanziellen Gründen die Feuerwerkskörper von anderen anzuzünden :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • gute idee sushi, da druck ich mir grad rasch n ausweis mit dem fälschwerkstatt progi:


    1 August
    Feuerwerk Kontrollamt



    Damit werden alle fetten raketen von kidz eingesammelt :D

  • Buh bei uns hats heute schon gebrannt, aber wir waren nicht sicher ob ein Haus hinter dem Wald oder der Wald selber.

  • Zitat

    Original von Midi
    Woahh ich hab dieses jahr bloss 20.- dafür ausgegeben. Hab mir immerhin so ein thunder-gewehr gebastelt... :D


    Edit: von wo hast du die Zündschnüre?


    1. nice... Pics? :D
    2. Zündschnüre vom Jumbo Feuerwerks-Zelt ;)


    Zitat

    Original von DaZnoopee
    die giga-knall soll ja arschgeil sein :D


    oder n tennisball mit schwarzpulver macht auch laune :mua


    1. nee... dafür dass sie 22.90 gekostet hat, war ich sehr enttäuscht. sie ist etwa 80-100% so laut wie die Signal A Rakete (immer noch verboten *grml*). die RAMBO 1 für 29.90 (!!!) hat mich noch mehr enttäuscht. die ist auch nur 80-100% so laut wie Signal A, ist aber vom Preis her masslos überteuert. das einzig Wahre sind die HORROR-Knall für 25.-- , welche auch richtig eins knallen. oder eben die Signal A, welche das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis haben, vorallem wenn man sie für 8-9.- bestellen könnte, anstatt für 9.90 bis 12.90 kauft. komisch finde ich den blöden Trend zu teureren Feuerwerksartikeln, die grösser sind und nur Mogelpackungen sind. Signal A Raketen und HORROR-Knall sind sehr robust und "massiv" gebaut. die Titan auch. aber die neue Gigaknall und die RAMBO 1 sind ziemlich weich und auch leicht... ist also nur viel Luft drin. :(
    2. mach mal Pics und Video ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • dieshjährige ausgaben für feuerwerk: SFr.- 0
    für alkohol: :saufen zuviel :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    dieshjährige ausgaben für feuerwerk: SFr.- 0
    für alkohol: :saufen zuviel :D


    Diesjahrige Ausgaben: an die 20'000 SFr. :skull1
    (Zum Glück nicht mein Geld :D )


    Für Alkohol zuwenig :stupid

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • :D
    Jo, is für ein kleineres Feuerwerk in der Nähe von Biel, mir fällt der Name der Ortschaft grad net ein :(
    Zur genaueren Erklärung: Ich mach das Proffessionell.
    Bin innem Club, der alle 4 Jahre das grösste KunstFeuerwerk der Schweiz abschiesst :D . Und da die Feuerwerkskörper zum Teil von der Lieferfirma gesponsert werden helfen wir denen im Gegenzug am 1. August an diversen Orten. (Biel, Basel, Genf, usw.)

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • Zitat

    Original von Poloner
    Ich mach das Proffessionell.


    was kostet bei dir so ein "Seelandknall"? :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • thx :D


    p.s. thx 4 mail alder :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich wünsch schönen Abend. Ich geh schlafen. Keine Kollegen, kein geiler Abend. Na dann halt :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • komm doch in IRC ein bisschen schättn!
    wir können auch über hitachi notebook hdd's fluchen :D

  • Soooooo langweilig......
    Der einzige vorteil Heute Abend ist, ich kann mal den Sound richtig aufdrehen ohne das jemand flucht das es ja sowieso überal knallt.
    Unsere Nachbarn Aplaudieren jedes mal wenn ein paar Häuser weiter wieder no grössere Rakete hochging.....


    Edit: *heul* ;( Hab grad gemerk das ich dem anschein nach noch der einzige bin der an diesem 1. August vor dem PC sitzt und im Tweaker Forum rumstöbert.
    Die einzige beschäftigung die ich hab ist Tennis mit Nachtfaltern Spielen :D

  • Zitat

    Original von ECHSE
    Edit: *heul* ;( Hab grad gemerk das ich dem anschein nach noch der einzige bin am diesem 1. August der vor dem PC sitzt und im Tweaker Forum rumstöbert.
    Die einzige beschäftigung die ich hab ist Tennis mit Nachtfaltern Spielen :D


    Der 1. August isch bei uns schon ziemlich schwach.


    Das Feuerwerk interessiert mich ned und sonst läuft nichts ;(

  • In Romanshorn wäre noch das Seenachtfest gewesen. Aber ich bin einfach zu faul. Und wenn schon will ich mir ein eigenes Feuerwerk machen. Nur habe ich die Kohle schon für's Modden gebraucht.
    Mag mich noch an letztes Jahr erinnern. Damals war ich die halbe Nacht am Modden.