wenn du xoood triffst, triffst du maybe dann auch mich ...
Bilanz des ersten Schltags!
-
-
und alcatraz (kennst wohl nur aus dem IRC)
-
Lol also ich geh noch auf Berufschule........ 24 Mädels und ein einziger Junge und das bin ich..... da is hammer geil
-
was lernst du denn?
Bzw. 24 Frauen... NEIN DANKE! ZICKENALARM!!! Welche ist besser geschmickt, welche hat schönere nägel, welche hat schiefe titten... nene, brauch ich nicht -
Lebensmittelfachtechniker.... haha ich weiß hab nix besseres gefunden..... kann aber später z.b bei Coca Cola oder so arbeiten....
-
du mim 24 mädels ises eigentlich echt cool..... kein streit um wer hat den besten Auto usw....
-
Zitat
Original von Xoood
Me to
me too *klugscheiss*ZitatOriginal von Xoood
wirdst
wirst *nochmehrklugscheiss*bin ig heita auc schaff gang'abe su heis un no chlimalage dami mol shwize!
andere korrigiere ich mal nicht... zu anstrengend
ZitatOriginal von Kenny2004
24 Mädels und ein einziger Junge und das bin ich
sind Klassenfotos online? -
Zitat
Original von Xoood
was lernst du denn?
Bzw. 24 Frauen... NEIN DANKE! ZICKENALARM!!! Welche ist besser geschmickt, welche hat schönere nägel, welche hat schiefe titten... nene, brauch ich nichtNa und wer ist wohl Schiedsrichter bei einem "Schiefe-Titten-Streit", damn ich hatte jahrelang nur eine Frau im Schulzimmer um mich vom Stoff abzulenken, die anderen beiden waren einfach zu naja.. (Eine gleich breite Schultern wie ich und ein ähnliches Mass an Körperbehaarung (so ein Streifen Haare zum Bauchnabel, das finde ich das schlimmste überhaupt)).
-
an der ganzen BFF hat's geile Frauen!
Mal schauen das ich mit der neben mir ein gespräch anfangen kann nur im Utericht ist das ned gern gesehen! -
Zitat
Original von Spunky
an der ganzen BFF hat's geile Frauen!das ist imo der grösste nachteil als informatikerlehrling, du wirst über die schule nie eine frau kennen lernen und als freundin haben, weil's schlichtweg zu wenige davon gibt....
-
eben die die neben mir hockt will auch Informatikerin werden
-
Verdamt unser klassenkehrer ist so ein scheiss bürokrat (hoffe diese Wort trifft zu!) ich kamm heute nicht mehr als 1min zu spät und schon macht er ein riesen Drama draus
Aber der der im englisch neben mir sitzt ist dafür ganz in ordnunug!Aber dieser scheiss klassenlehrer!
-
Hat irgend jemand am Donnerstag Berufsschule in Baden (BBB) Als Informatiker? Egal welches Schuljahr
-
Zitat
Original von fenris
Hat irgend jemand am Donnerstag Berufsschule in Baden (BBB) Als Informatiker? Egal welches Schuljahrja
nur das du nicht in baden bs hast sondern in dättwil, und auch nicht an der bbb, sondern an der it-school
(ist aber schon das was du meinst :D)
-
hab aber n brief von der bbb gekriegt... naja.... in welchem bist du denn?
-
Ich hab auch am Donnerstag
Was für ein Brief denn?
Lernst du auch Informatiker? Wenn ja, welches Lehrjahr, Klasse?
-
klasse 3c.... bin neu einsteiger, das heisst, hab 3 jahre privatschule hinter mir und ein jahr praktikum und wechsel jetzt in die norm schule + Lehrstelle
-
Ich bin im A, seeder ist glaubs im B. In der BM bin ich E und seeder im D
-
nene, das mit der BM lass ich ma lieber.... bin schon froh wenn ich überhaubt die scheiss lehre ma zu ende bring. Aber dann habt ihr doch gar ned am donnerstag... ich hab euren stundenplan doch gekriegt und da steht dienstag und mitwoch...
-
Nur einen stundenplan? Ich hatte letzes jahr 4 und keiner war richtig... laut schule hab ich Mittwoch BM, donnerstag Berufsschule und der Teil unserer klasse hat Mittwoch morgen schule und am Donnerstag