Bilanz des ersten Schltags!

• Lol also ich geh noch auf Berufschule........ 24 Mädels und ein einziger Junge und das bin ich..... da is hammer geil :D

"I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

• was lernst du denn?
    Bzw. 24 Frauen... NEIN DANKE! ZICKENALARM!!! Welche ist besser geschmickt, welche hat schönere nägel, welche hat schiefe titten... nene, brauch ich nicht :rolleyes:

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Lebensmittelfachtechniker.... haha ich weiß hab nix besseres gefunden..... kann aber später z.b bei Coca Cola oder so arbeiten....

"I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

• du mim 24 mädels ises eigentlich echt cool..... kein streit um wer hat den besten Auto usw....

• Zitat

Original von Xoood
    Me to

me too *klugscheiss* :P

Zitat

Original von Xoood
    wirdst

wirst *nochmehrklugscheiss* :P

bin ig heita auc schaff gang'abe su heis un no chlimalage dami mol shwize!

andere korrigiere ich mal nicht... zu anstrengend :D

Zitat

Original von Kenny2004
    24 Mädels und ein einziger Junge und das bin ich :D

sind Klassenfotos online? ;)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Zitat

Original von Xoood
    was lernst du denn?
    Bzw. 24 Frauen... NEIN DANKE! ZICKENALARM!!! Welche ist besser geschmickt, welche hat schönere nägel, welche hat schiefe titten... nene, brauch ich nicht :rolleyes:

Na und wer ist wohl Schiedsrichter bei einem "Schiefe-Titten-Streit", damn ich hatte jahrelang nur eine Frau im Schulzimmer um mich vom Stoff abzulenken, die anderen beiden waren einfach zu naja.. (Eine gleich breite Schultern wie ich und ein ähnliches Mass an Körperbehaarung (so ein Streifen Haare zum Bauchnabel, das finde ich das schlimmste überhaupt)).

• Zitat

Original von Spunky
    an der ganzen BFF hat's geile Frauen! :mua

das ist imo der grösste nachteil als informatikerlehrling, du wirst über die schule nie eine frau kennen lernen und als freundin haben, weil's schlichtweg zu wenige davon gibt....

• Verdamt unser klassenkehrer ist so ein scheiss bürokrat (hoffe diese Wort trifft zu!) ich kamm heute nicht mehr als 1min zu spät und schon macht er ein riesen Drama draus :stupid
    Aber der der im englisch neben mir sitzt ist dafür ganz in ordnunug!

Aber dieser scheiss klassenlehrer! ;-(

• Zitat

Original von fenris
    Hat irgend jemand am Donnerstag Berufsschule in Baden (BBB) Als Informatiker? Egal welches Schuljahr :D

ja

nur das du nicht in baden bs hast sondern in dättwil, und auch nicht an der bbb, sondern an der it-school

(ist aber schon das was du meinst :D)

• Ich hab auch am Donnerstag

Was für ein Brief denn?

Lernst du auch Informatiker? Wenn ja, welches Lehrjahr, Klasse?

• nene, das mit der BM lass ich ma lieber.... bin schon froh wenn ich überhaubt die scheiss lehre ma zu ende bring. Aber dann habt ihr doch gar ned am donnerstag... ich hab euren stundenplan doch gekriegt und da steht dienstag und mitwoch...

• Nur einen stundenplan? Ich hatte letzes jahr 4 und keiner war richtig... laut schule hab ich Mittwoch BM, donnerstag Berufsschule und der Teil unserer klasse hat Mittwoch morgen schule und am Donnerstag