Eure Traumautos/Bikes

  • jojo, der Jag biete eh mehr Raum, auch wenns nur Hub ist :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Neenee OOR, diese Linien, diese Aeordynamik, diese Schönheit!!! Einfach unübertrefflich.
    Ist ein wirklich schönes Auto...wenn mann's noch n bissl tiefer legt, andere Räder montiert..... xD

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • bieder? wüst?


    also das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen :nope


    Müsst so ein Ding mal in Natura anschauen - das ist wirklich umwerfend - DIESE HAUBE!!!!!!! :bow2 :bow2 :bow2 :rock


    Hier, grad noch einer, noch schöner:



    10.98, 89'000km, 28'000.- 8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Für mich ist der XK8 eines der 3, 4 schönsten Autos dieser Welt, zusammen mit dem Maranello und den Aston Martin DB7/9 :rock


    Klar sollte man über Geschmäcker nicht streiten; ''bieder'' naja, das geht ja noch, aber :kotz und :nope im Zusammenhang mit einem XK8, da muss ich sagen :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Für mich ist der XK8 eines der 3, 4 schönsten Autos dieser Welt, zusammen mit dem Maranello und den Aston Martin DB7/9 :rock


    wow - das ist aber ein starkes stück! 8o


    also ich weiss auch nicht, was du an dem findest... ;)

  • Ich find den auch sehr edel und geil, würd nicht nein sagen, bin sogar mal mitgefahren muss schon sagen fährt sich sehr "königlich" und man gleitet dahin aber mal drauf gedückt und der zieht ordentlich.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • zu normal? Ein XK8? Ich schnall's nicht ?(



    Sorry, aber wenn das unter die Rubrik ''zu normal'' geht, verstehe ich nichts mehr...
    Ich halte sogar an deswegen, steige aus und sehe ihn mir an, obschon die Farbe nicht grad das war, wonach mir der Gusto steht ;)


    Besser so?




    Was ist in dem Fall ein Auto, nach dem ihr euch umdrehen würdet? Ein Mazda MX5?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • das Problem ist ja vielleicht gerade, dass der XK8 ein wenig aussieht wie ein Mazda MX5, und der ist halt auch ziemlich normal. Dem XK8 wäre schon viel geholfen, wenn der Übergang zum Chasis nicht so rund gestaltet würde. Auch die Räder dürften etwas mehr in die Karosse schauen.



    Das Ding sieht mir einfach aus, wie ein Schiff auf Stelzen.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jau geniales fahrzeug. xkr coupé ist mein traumauto :banana

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • naja, ein XKR ist ja auch kein XK8. Das ist dasselbe, wie wenn du 330er mit M3, OPC mit Astra2.0 oder A3 zu S3 vergleichst...die einen sind halt geil, die anderen Stangenware :D


    ich weiss, den 330er krieg ich gleich um die Ohren gehauen :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hab gestern gerade so ein Jaguar auf einem Parkplatz gesehen, ein wenig näher betrachtet und muss einfach wirklich sagen: Nicht mein Geschmack, irgendwie einfach zu "normal". Ein Traumwagen oder ein Sportwagen muss doch etwas Fesselndes haben, Linien, Ecken, Kanten, was auch immer. Ein Enzo Ferrari hat doch schon was Besonderes? Irgendwie fehlt dem Jaguar einfach das gewisse etwas.

  • Zitat

    Original von zbolle
    ich weiss, den 330er krieg ich gleich um die Ohren gehauen :D


    *umdieohrenhau*


    Wenn Du jetzt 320 gesagt hättest... aber so... :droh

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!