jojo, der Jag biete eh mehr Raum, auch wenns nur Hub ist
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Sry finge das Teil totwüescht
-
Neenee OOR, diese Linien, diese Aeordynamik, diese Schönheit!!! Einfach unübertrefflich.
Ist ein wirklich schönes Auto...wenn mann's noch n bissl tiefer legt, andere Räder montiert..... xD -
najo finde das auto auch ein bisschen bieder
-
bieder? wüst?
also das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen
Müsst so ein Ding mal in Natura anschauen - das ist wirklich umwerfend - DIESE HAUBE!!!!!!!
Hier, grad noch einer, noch schöner:
10.98, 89'000km, 28'000.-
-
ach du kannst noch viel nicht nachvollziehen wenns um von dir favorisierte karren geht
aber eben über geschmack lässt sich streiten -
Für mich ist der XK8 eines der 3, 4 schönsten Autos dieser Welt, zusammen mit dem Maranello und den Aston Martin DB7/9
Klar sollte man über Geschmäcker nicht streiten; ''bieder'' naja, das geht ja noch, aber und im Zusammenhang mit einem XK8, da muss ich sagen
-
Zitat
Original von Sh@rky
Für mich ist der XK8 eines der 3, 4 schönsten Autos dieser Welt, zusammen mit dem Maranello und den Aston Martin DB7/9wow - das ist aber ein starkes stück!
also ich weiss auch nicht, was du an dem findest...
-
Ich find den auch sehr edel und geil, würd nicht nein sagen, bin sogar mal mitgefahren muss schon sagen fährt sich sehr "königlich" und man gleitet dahin aber mal drauf gedückt und der zieht ordentlich.
-
sry wirklich kein auto nachdem ich mich umdrehen würde
-
Zitat
Original von OutOfRange
sry wirklich kein auto nachdem ich mich umdrehen würdeDito
Finde es irgendwie...zu normal
-
zu normal? Ein XK8? Ich schnall's nicht
Sorry, aber wenn das unter die Rubrik ''zu normal'' geht, verstehe ich nichts mehr...
Ich halte sogar an deswegen, steige aus und sehe ihn mir an, obschon die Farbe nicht grad das war, wonach mir der Gusto stehtBesser so?
Was ist in dem Fall ein Auto, nach dem ihr euch umdrehen würdet? Ein Mazda MX5?
-
das Problem ist ja vielleicht gerade, dass der XK8 ein wenig aussieht wie ein Mazda MX5, und der ist halt auch ziemlich normal. Dem XK8 wäre schon viel geholfen, wenn der Übergang zum Chasis nicht so rund gestaltet würde. Auch die Räder dürften etwas mehr in die Karosse schauen.
Das Ding sieht mir einfach aus, wie ein Schiff auf Stelzen.
-
.
-
kann man bei sowas nein sagen????
-
jau geniales fahrzeug. xkr coupé ist mein traumauto
-
umdrehen würde ich mich bei einem lambo,ferrari,xj 220 ( ) skyline .. sowas in der art halt
-
naja, ein XKR ist ja auch kein XK8. Das ist dasselbe, wie wenn du 330er mit M3, OPC mit Astra2.0 oder A3 zu S3 vergleichst...die einen sind halt geil, die anderen Stangenware
ich weiss, den 330er krieg ich gleich um die Ohren gehauen
-
Hab gestern gerade so ein Jaguar auf einem Parkplatz gesehen, ein wenig näher betrachtet und muss einfach wirklich sagen: Nicht mein Geschmack, irgendwie einfach zu "normal". Ein Traumwagen oder ein Sportwagen muss doch etwas Fesselndes haben, Linien, Ecken, Kanten, was auch immer. Ein Enzo Ferrari hat doch schon was Besonderes? Irgendwie fehlt dem Jaguar einfach das gewisse etwas.
-
Zitat
Original von zbolle
ich weiss, den 330er krieg ich gleich um die Ohren gehauen*umdieohrenhau*
Wenn Du jetzt 320 gesagt hättest... aber so...