naja, wer schon mal ein allradfahrzeug geschoben hat und das dann mit einem ähnlichen 2wd-fahrzeug vergleicht, weiss schon, dass es da einen gewissen unterschied gibt von dem her könnten die 90 ps verlustleistung (wird je nach prüfstandhersteller auch schleppleistung genannt) sogar halbwegs stimmen.
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Zitat
Original von Weasel
wo man gerade so bei den imprezas ist... lässt sich "Scooby" auf alle anwenden oder gilt dieser begriff nur für einen bestimmtes baujahr?natürlich nur die Turbomodelle mit der Hutze, dem sogenannten "scoob"
-
Zitat
Original von Kaioken
Wenn's noch der Original Lader ist (wovon ich ausgehe :D), die Dichtungen alt sind, etc ... dann könnte das doch einen Einfluss drauf haben oder irre ich mich da?
Auf die Schleppleistung hat das doch keinen Einfluss, da drückst Du ja die Kupplung, da geht's nur um den Verlust über den ganzen Antriebsstrang. Dass der beim 4WD wesentlich höher ist, ist schon klar, aber dass es grad so krass ist hätte ich nie gedacht@Subaru: Wir reden ja hier ausschliesslich von Turbo-Subarus, also würde ich beliebt machen, in Zukunft nur noch von ''Scooby'' zu reden :))
-
Zitat
Original von beatjunkie
natürlich nur die Turbomodelle mit der Hutze, dem sogenannten "scoob"
hehe, jo das ist klar
scooby ist schon besser als subibubi... vorallem was an dem auto "bubi" sein soll ist mir ein rätsel - und bubi-fahrer gibts in allen fahrzeugtypen
-
bin heute in nem Volvo V70 R mitgeritten. verdammt haut einem die beschleunigung in den sitz (soll ja <6s von 0-100km/h kommen)... das auto selber gefällt mir nicht soooo, aber der motor ist hammer
-
Ja, das müsste schon abgehen, selbst die 5.9s glaube ich, bei 300PS/400Nm und nur 1550kg (so leicht??!!! die V70 waren doch immer annähernd 1800kg...) und vor allem 4WD
Aber 80'000.- Basispreis (mit allen Optionen entsprechend wohl eher schon gegen 90 kFr.) ist dann doch schon etwas weit über der Schmerzgrenze und zu gross ist er mir auch.
-
-
5 Liter 928er
-
whoa, der Aston ist einfach traumhaft....
-
Ich glaube es gibt kein schöneres Auto als diesen Aston Martin.
Diese Form hat einfach Charme und Eleganz.
Die englischen Supersportwagen sind aus meiner Sicht eh die Schönsten. -
Das Ding ist geil. Ist das nen Aston Martin? Ach ja, was haltet ihr eigentlich vom Nissan 350Z? Ist der wirklich so der Hammer wie die Garagen ihn anpreisen oder ist da nur viel Lärm um nichts gemacht worden? Optisch gefällter mir, kenne mich aber nicht so extrem damit aus, auf was man beim Motor schauen muss.
-
tornado: ja, ich glaube, schöner geht's nicht mehr!
und erst innen:
ich würde sagen: Aston Martin fahren... und sterben
und das Beste ist noch, dass es der neue V8 ist, der wird sicher wesentlich günstiger (ist natürlich relativ :D) werden als die V12 (DB9 und Vanquish).
@Sneaky: Der Motor des 350Z ist Hammer: bereits im Standgas fast 300Nm und die Drehmomentkurve ist absolut phantastisch, einfach eine Kurve, so harmonisch wie eine Frauenbrust (liegend)
Und: DER SOUND ist FABULÖS, suchtauslösend!
-
Wo kann man so einen Aston Martin probefahren?
-
Zitat
Original von Weasel
bin heute in nem Volvo V70 R mitgeritten. verdammt haut einem die beschleunigung in den sitz (soll ja <6s von 0-100km/h kommen)... das auto selber gefällt mir nicht soooo, aber der motor ist hammermit so einem (awd version) bin ich heute über den brünig, macht verdammt spass, jedes mal wieder
-
Zitat
Original von [Divi]
mit so einem (awd version) bin ich heute über den brünig, macht verdammt spass, jedes mal wieder
das ist eben richtig!
-
ein wunderschöner Ford Mustang Fastback: :))
-
Zitat
Original von L-MAN
ein wunderschöner Ford Mustang Fastback: :))Hehe, einer der Gründe warum ich keine Kinder will: Ich investiere zu viel Kohle in meinen Körper (Tattoos, Ziel ist 90% der Haut bedeckt zu haben), ich feier zu gerne und vorallem möchte ich unbedingt mal nen hübschen Mustang in der Garage haben und an dem rumschrauben und Geld investieren.
-
Zitat
Original von L-MAN
ein wunderschöner Ford Mustang Fastback: :))Uii, das Teil rockt aber gewaltig
Leider haben meine Eltern vor nicht allzu langer Zeit einen solchen tollen Schlitten verkauft.
Welch Sünde! -
Zitat
Original von SneakBite
und vorallem möchte ich unbedingt mal nen hübschen Mustang in der Garage haben und an dem rumschrauben und Geld investieren.
Das ist ein gutes Argument, was ich durchaus nachvollziehen kann. :top Und Nachkommen wird diese Welt eh genug haben -
Zitat
Original von DarkLordSilver
Wo kann man so einen Aston Martin probefahren?
Na wo schon...Kontakt: beat.ryser@emilfrey.ch