Single oder Vergeben

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Verheiratet seit November 2000 (zum zweiten mal), und einen Sohn (wird 3).


    Falls euch das vom Dealer überhaupt interessiert ;-)


    hihi jo wann nimmst deinen sohnemann wieder mal anne LAN mit? :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bin seit Februar wieder alleine. Mir hats das Militär versaut: Die ist abgehaut, als ich ihr verklickert hab, das ich 33 Wochen den Lefti mache. :(
    Werd wohl erst wieder im Oktober auf die Pirsch gehen können. :)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Bin seit Februar wieder alleine. Mir hats das Militär versaut: Die ist abgehaut, als ich ihr verklickert hab, das ich 33 Wochen den Lefti mache. :(
    Werd wohl erst wieder im Oktober auf die Pirsch gehen können. :)


    da gibts nur eins: papa staat verklagen wegen verletzung von menschenrechten betreffend deinem privatleben..oderso.:elk

  • Zitat

    Original von DaZnoopee


    da gibts nur eins: papa staat verklagen wegen verletzung von menschenrechten betreffend deinem privatleben..oderso.:elk


    Hö? Hab ja selber unterschrieben. Wenn hier einer verklagt werden sollte, dann ich :hat2

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?



  • echt passiert an der springbreak in den usa:


    "whoa"
    "what?"
    "nice shoes, wanna fuck?"
    "ok"


    in der schweiz sieht das so aus


    "wow"
    "he?"
    "geile schuhe, willste fickn?"
    *ohrfeige geb* "VERPISS DICH DU ç&*/ç*&% !!!"

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Hö? Hab ja selber unterschrieben. Wenn hier einer verklagt werden sollte, dann ich :hat2


    dann ists ja klar dass sie abgehauen ist.welche frau will schon mit einem offensichtlichen dummkopf befreundet sein :skull1

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai


    dann ists ja klar dass sie abgehauen ist.welche frau will schon mit einem offensichtlichen dummkopf befreundet sein :skull1


    Ne, die Frau hat einfach keine Geduld. Ist einfach schade, da wir fast zwei Jahre zusammen waren.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • also ich hätte die Freundin zuerst gefragt obs ihr was ausmacht, wenn man Lefti werden würde ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    also ich hätte die Freundin zuerst gefragt obs ihr was ausmacht, wenn man Lefti werden würde ;)


    Der Spruch kam schon:
    Es haben auch noch andere Mütter schöne Töchter :D
    Naja, ist ja nicht das ende der Welt und werd eh wieder ins Zivilleben einsteigen. Habs gesehen.
    Dann: Jagt auf Frischfleisch :mua

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • naja... bring doch als Abschiedsgeschenk der Ex. ein paar Tomaten... und lass Gras über die Sache wachsen :skull1




    <:o ))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich bin auch schon lange single. habe eine in sicht, nur das problem ist sie wohnt in reinfelden @basel und ich in meinisberg @ biel ;-(;-(;-(

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • hmm bin glückliche single :) i bin de meinig das mer au ganz guet ohhni fründin uschunt, nur s knuddle fehlt mer eifach :( aber sust isch es isi wenn mer gueti kollege het

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    solange ich 2 gesunde hände habe, kommt mir keine frau ins haus.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • In sachen frauen anmachen hat man echt nix zu verlieren, solange man ihnen ned gleich an die wäsche will, hat man wohl danach auch keine körperlichen schmerzen ;D Aber im grossen und ganzen einfach ma an quartschen. Am besten mit ihnen reden wie ein guter kollege. Dann wird das schon was. So turtel/macho sprüche sind eh für nix, die kann man dann bringen wenn man mit ihr zusammen ist, oder bsp.:
    Man lernt eine frau kennen, lädt sie zu sich nach hause ein, es kommt zu kuscheleien (zum beispiel beim gemeinsamen film kucken, immer wieder ein guter vorwand jemanden zu sich zu locken) und dann kann man sprüche bringen wie: ich freu mich das du hier bist, du bist echt süss, du hast schöne augen usw.


    by fenris:
    "man zieht nicht an der angel bevor der fisch nicht angebissen hat" ;D


    Also, sprecht die frauen an die euch gefallen, man kann 100 mal verlieren, macht euch keinen kopf, denn irgend wann wird eine einsteigen die ihr an sprecht. Und bloss keinen depro schieben wenn ma eine nein sagt, dass is nicht das ende. Ach ja, und nicht gleich verlieben wenn man sie sieht, das kommt ganz schlecht.

  • Zitat

    Original von -=[WGD]=-n3oN
    ich bin auch schon lange single. habe eine in sicht, nur das problem ist sie wohnt in reinfelden @basel und ich in meinisberg @ biel ;-(;-(;-(


    cool ich kann sie ja mal grüssen wenn du willst :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.